nicht feucht werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das is eine durchaus gute antwort...es könnte ja auch sein dass scho wer das gleiche problem hatte und es gelöst hat...

Das Problem haben zigtausende, das hängt oft mit dem Alter zusammen und lässt sich dann nur mit Vaseline o.ä. lösen.

wie kommst du drauf dass da a O.B. drinnstecken könnt und so?
i mein i fick mit ihr NACH der regel wenn die regel VORBEI is...
Es mag dich verblüffen, aber die Dinger fallen auch NACH der Regel ned von selbst raus :mrgreen:

Schau lieber sicherheitshalber mal nach .............;)

so was hat du jetzt für a problem?? du maulst mi jedes mal an wegen meiner erfahrung...was is mit dir los?? i hab genug erfahrung für mei alter!!!! ausadem is sie bis jetzt über jahre jedes mal feucht gwesen ok? des is des erste mal!!
:mrgreen: i find erm liab :mrgreen:

hüpfender..... ja weil i mi da auch ned auskenn, i bin selten aufgeregt :oops: :mrgreen:

johanniskraut ohne beeren reinstell.....fürs ok!!!-burscherl :)

Das Problem haben zigtausende, das hängt oft mit dem Alter zusammen und lässt sich dann nur mit Vaseline o.ä. lösen.

ja wir verwenden zurzeit einfach gleitmittel aber mich stört ja dass es vorher so ein problem nicht gab...ich will doch nicht immer ein gleitmittel verwendet müssen...das problem ist aufgetreten ohne irgendeine veränderung in unserem sexleben...

Es mag dich verblüffen, aber die Dinger fallen auch NACH der Regel ned von selbst raus :mrgreen:

Schau lieber sicherheitshalber mal nach .............;)

ok...nein ich schreib doch nix drüber...irgendwann werden solche posts traurig...vergiss es wieder mein lieber verweigerer...

Also mögliche Ursachen könnten mMn sein:
- mangelde stimulation
- müdigkeit
- stress
- ein organisches Problem
- ein psychisches Problem, dass nicht direkt mit Stress und müdigkeit in Verbindung zu bringen ist.

Fazit: Sie soll zum FA gehen und sich mal durchchecken lassen.

Was bis dahin für mehr Feuchtigkeit sorgt wäre Gleitgel.

LG
Gweni

ja wir verwenden zurzeit einfach gleitmittel aber mich stört ja dass es vorher so ein problem nicht gab...ich will doch nicht immer ein gleitmittel verwendet müssen...das problem ist aufgetreten ohne irgendeine veränderung in unserem sexleben...

Vergiss es einfach als Mann da nach einer Lösung zu suchen, dazu ist der Hormonspiegel bei Frauen viel zu unkonstant, dazu brauchts echt einen Fachmann.

schön :) :) :)
du könntest jedoch einmal deinen senf in dem anderen neuen thread über die beckenbodenmuskulatur abgeben...
Kennst di du denn nirgends aus? :roll:

Spann an, dann merkst eh wo sich was alles tut :daumen:

........... und schau trotzdem amal nach ........... :mrgreen:

Vergiss es einfach als Mann da nach einer Lösung zu suchen, dazu ist der Hormonspiegel bei Frauen viel zu unkonstant, dazu brauchts echt einen Fachmann.

naja das problem geht mitlerweile seit 2 wochen oda so schon so dahin...

meinst es könnt wieder weggehen von allein??

Ich hatte das auch einmal, war nicht beim Arzt, weil ich mir sicher war, dass es nix physisches war. Das Problem ist halt, wenn du ein paar Mal nicht feucht wirst, setzt du dich automatisch unter Druck, so wie wenn ein Mann eben keinen hoch kriegt.

Wir haben dann einfach Gleitmittel genommen und nach einiger Zeit bin ich dann auch wieder wie gewohnt feucht geworden.

Es hat sich bei uns damals übrigens auch nix geändert, also weder sexuell noch in der Beziehung oder sonst irgendwas.

Wir sind halt einfach keine Maschinen und manche Dinge haben wir einfach nicht unter Kontrolle.

Natürlich könnte es das. Aber wollt ihr nicht die Ursache wissen, und wie lange wollt ihr auf das könnte warten?

Ich hatte das auch einmal, war nicht beim Arzt, weil ich mir sicher war, dass es nix physisches war. Das Problem ist halt, wenn du ein paar Mal nicht feucht wirst, setzt du dich automatisch unter Druck, so wie wenn ein Mann eben keinen hoch kriegt.

Wir haben dann einfach Gleitmittel genommen und nach einiger Zeit bin ich dann auch wieder wie gewohnt feucht geworden.

Es hat sich bei uns damals übrigens auch nix geändert, also weder sexuell noch in der Beziehung oder sonst irgendwas.

Wir sind halt einfach keine Maschinen und manche Dinge haben wir einfach nicht unter Kontrolle.

darf ich also zurversichtlich sein dass es auch meiner freundin vorbeigeht?? ich mache ihr wirklich keinen druck...ausadem hatt sowieso meine freundin in unserer beziehung die hosen an (:mrgreen: nicht auf sexueller ebene:mrgreen: ) also wenn dann macht sie mir druck...

Zurück
Oben