M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich lache, nehm ich es ihm doch nicht übelKannst es einem Mod in so einem Fall aber nicht verübeln, er kennt ja nicht jeden Beitrag im Forum, ob wer irgendwann seinen Namen verraten hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich lache, nehm ich es ihm doch nicht übelKannst es einem Mod in so einem Fall aber nicht verübeln, er kennt ja nicht jeden Beitrag im Forum, ob wer irgendwann seinen Namen verraten hat.
ok, argument. kann halt nicht alles sehen. aber freut mich wenn ich zu deiner erheiterung beitragen konnte.
Du hast den jungen Mann ausgelacht. Der arme Tom.Wenn ich lache, nehm ich es ihm doch nicht übelder Name steht gleich auf der ersten Seite übrigens.

Wäre die richtige Wortwahl nicht:Und was ist an der Wortwahl so interessant? In deinen Augen somit falsch?
Ist halt eine Konkretisierung des Sachverhalts, um welche Art von Aktivisten es sich dabei handelt. Im Übrigen ist der Sinn ihrer Aktion (WIE ES JEDER WEISS) nicht die Hilfe für die Küstenwache.Wäre die richtige Wortwahl nicht:
Aktivisten helfen der libysche Küstenwache im Kampf gegen die Schlepper und unterstützen sie dabei schiffbrüchiges so schnell wie möglich ans sichere Land zu bringen![]()
Wäre die richtige Wortwahl nicht:
Aktivisten helfen der libysche Küstenwache im Kampf gegen die Schlepper und unterstützen sie dabei schiffbrüchiges so schnell wie möglich ans sichere Land zu bringen![]()
Zur Strafe musst Dir heftig knutschen lassen
Sie wollen ja nicht, dass man sie so nennt... Strache sagt es aber, man darf wohl die Wahrheit sagen.Das es Rechtsextreme sind, darf schon erwähnt werdenans sicher Land ? Hast Dich wohl verlesen.
Kann von mir aus erwähnt werden.Das es Rechtsextreme sind, darf schon erwähnt werdenans sicher Land ? Hast Dich wohl verlesen.
Man sollte halt über die eigene Nasenspitze hinaus sehen und denken. Oder es zumindest versuchen.hauptsache wir werden nicht überrannt von zwei afrikanern auf 100 Europäern,
Das war aber jetzt echt Berlinerisch, oder?Zur Strafe musst Dir heftig knutschen lassen![]()

was sie sich dabei denkt, so viele Kinder zu produzieren
Das war aber jetzt echt Berlinerisch, oder?![]()

Na, ok, jetzt muss ich mal eine Deutsche fragen: Was bedeutet Freistaat eigentlich??Ich bin aus dem Freistaat Sachsen![]()
Na, ok, jetzt muss ich mal eine Deutsche fragen: Was bedeutet Freistaat eigentlich??
zur Strafe musst du auch herhalten
Du musst dort einen Antrag stellen. Der Begriff ist irreführen und gehört endlich abgeschafft. Wir können keine Staaten innerhalb eines Staates haben.
Ich würde gerne ein paar Gespräche auf diesem Planeten führen. Eines wäre zB mit so einer Frau (Familie), was sie sich dabei denkt, so viele Kinder zu produzieren, wenn sie sie nicht einmal ernähren kann... Wo der Schwachpunkt bei der Überlegung liegt.