Massagen neues Massagestudio Massage 69

Ich geh da nimmer hin.

Fast immer Fakefotos.
Gibt genug andere....

:hmm: ... mir wären eigentlich noch keine echten FAKE-Fotos auf der HP aufgefallen,
bloß dass die Fotos mancher Damen im Vergleich zur Realität,
manchmal vielleicht doch schon etwas älteren Datums sind ...

Einige Fotos stammen halt noch aus Studio Penthouse Zeiten ...

Die meisten "Neuzugänge" kenne ich allerdings noch nicht persönlich ...
 
Okay, die Frage ist aber doch vielmehr, wie die Dame tatsächlich ausschaut. :hmm: Hast Du Dana schon in natura gesehen?
 
War vor Kurzem hier- Studio fast nicht gefunden - völlig unscheinbares Lokal- nix angeschrieben.
Wurde freundlichst empfangen - nach einem Smalltalk mit der Chefin wurden mir die Damen vorgestellt. Meine Wahl traf auf die dunkelhaarige Lara. Sollte es nicht bereuen! Lara (Spricht nur Englisch) läßt mir eines der besten Pay-Services zukommen! Keine Eile, Keine Tabus - bietet mir "danach" noch eine Massage an.
Preislich zwar über dem Durchschnitt - ist es aber wert!
 
Die müssen doch einige Streitereien haben in letzter. Evelyn nach Ankündigung wieder weg. Angela auch dauernd mit anderem Datum angekündigt und jetzt ganz verschwunden. Falls die beiden woanders auftauchen bitte melden ^^
 
Hat jemand Infos zur geliebten nicole - sie war ja letztes Jahr für a paar Tage retour!

Kommt sie wieder???

Lg
 
Sehr aufschlussreich. Zumindest das große Foto ist noch im alten Studio Penthouse aufgenommen worden, wie alt sie dann damals gewesen sein muss, kann jeder rechnen
 
Werte Mitstecher!
Ich habe auf Grund der Beschreibung auf der HP (Innige ZK!!) einen Versuch bei Sarah gestartet. Leider war ich wenig beeindruckt. Die Oberweite ist natürlich und beeindruckend, die restliche Statur ist allerdings deutlich üppiger als man auf Grund der Bilder erwarten würde. Sarah spricht gut Deutsch und bemüht sich auch um Konversation, der Funke ist aber nicht übergesprungen. Beim Sex war es dann eher standard-routine-Abfertigung. Von den innigen ZK habe ich nichts gemerkt, eher Bussis mit Zungenberührung. Streicheln, Kuscheln war nix. Obwohl NF zum Standard im Studio (auch lt Beschreibung) gehört, war Blasen mit Gummi angesagt. Zum Streiten wars mir zu blöd, ich habe als Versuchsballon eh nur eine halbe Stunde genommen. Ficken dann lustlos und mit wenig Ambition. Die 30 Min wurden auch nicht eingehalten, war nach 25 Min wieder geduscht auf der Straße. Für mich war es ein enttäuschendes Erlebnis, an die Sterne im Studio kann Sarah mM nach bei weitem nicht anschließen.
 
Ich geh wieder hin, wenn die tolle Judith wieder einmal dort residiert. Leider immer seltener oder gar nicht ....
Meine Favoritin dort ist immer noch die Eva, schade, dass sie nicht mehr kommt
 
Zurück
Oben