Massagen neues Massagestudio Massage 69

Also an einen Wiedereinstieg glaube ich nicht wirklich. Und kontaktieren kannst Du sie natürlich wenn Du ihre Telefonnummer oder Wohnadresse kennst oder über Facebook mit ihr befreundet bist. :)
 
Schreibt ihr da von der schwarzhaarigen Rita, die mal im Penthouse war und jetzt anscheinend privat im Kontaktbazar inseriert?
 
Rita war schwarzhaarig mit schönen geilen Brüsten und einen tollen hübschen Gesicht. und tollen Service... ob sie noch irgentwo inseriert ist mir leider nicht bekannt. aber interesse an ihr hätte ich
 
Schau im Kontaktbazar unter Massagen. Da inseriert eine Rita mit 0676 .....
Ich glaub das ist sie schon
 
Wer in diesem Thread nach einem Rita-Bericht von mir sucht, findet darin einen Link zu Ritas Sedcard, der nach wie vor funktioniert. Diese wunderbare Rita sieht derjenigen im Kontaktbazar, deren Nummer mit 0676 beginnt, und einen 33er enthält, so gar nicht ähnlich…

[Beitrag bewusst verklausuliert formuliert, um eine Dame, die such zurückgezogen hat, hier nicht quasi am Silbertablett zu servieren]
 
Die Rita die dort inseriert ist eine ehemalige Gildas Girls aus der Michelbeurengasse im 9.. Doch das hatte sich aufgelöst und jetzt ist sie wo anders anzutreffen. Aber hat nichts verlernt. Lediglich älter ist sie geworden :)
Und mit der M69 Rita hat sie nicht das geringse zu tun
 
Mir wäre lieber Yoko aus der Jägerstrasse sei wieder da! :cry::cry::cry:
Schon bei dem Gedanken das es dieses Studio nicht mehr gibt kommen mir die Tränen.
 
Mir wäre lieber Yoko aus der Jägerstrasse sei wieder da! Schon bei dem Gedanken das es dieses Studio nicht mehr gibt kommen mir die Tränen
wie eh grad neulich in einem anderen Thread kurz erwähnt: hätte sie die Warnungen einiger Leute, u.a. jene von mir, nicht so leichtfertig in den Wind geschlagen, könnte es ihr Etablissement noch heute geben, in einer anderen Form halt.
 
wie eh grad neulich in einem anderen Thread kurz erwähnt: hätte sie die Warnungen einiger Leute, u.a. jene von mir, nicht so leichtfertig in den Wind geschlagen, könnte es ihr Etablissement noch heute geben, in einer anderen Form halt.

da hast du recht!
wenn ich mich dunkel erinnere, hatte sie ja sogar eine ‚massagelizenz‘ - yoko hat halt lieber aus dem fenster gesehen, ob die polizei vor der tür steht ...
 
Zurück
Oben