Massagen neues Massagestudio Massage 69

Sieht ein bisschen teuer aus. Was ist mit dem Service? Ist dieses Studio eher massageorientiert oder ist es nur der Name?
 
Die Preise findest du auf der Homepage. Dzt. 150,-/h. Für Extras nehmen sie jeweils 50,-. Zumindest aus meiner Erfahrung.
 
Jedoch zu welchem Preis? Ist das nicht eher im gehobenen € Bereich? Oder verwechsle ich da dieses Studio mit einem Anderen?

Hier hast du eine ganz genaue aktuelle Preisliste der Damen im Massage 69 für ihre Leistungen!
Welches Service du in Anspruch nimmst, obliegt ganz alleine dir! Wenn du nur eine Massage, ohne sexuelle Handlungen wünscht, wirst du vielleicht eine Preisreduktion erhalten, was ich aber nicht glaube, da sich die Dame nur die Zeit vergüten lässt!
Massage69
 
Hier hast du eine ganz genaue aktuelle Preisliste der Damen im Massage 69 für ihre Leistungen!
Welches Service du in Anspruch nimmst, obliegt ganz alleine dir! Wenn du nur eine Massage, ohne sexuelle Handlungen wünscht, wirst du vielleicht eine Preisreduktion erhalten, was ich aber nicht glaube, da sich die Dame nur die Zeit vergüten lässt!
Massage69
jedenfalls sind es hübsche damen !

das muss man schon sagen :up::up:
 
... und das Service ist excellent - war einige Male bei Nikole und bei Angela - Nicole ist leider schon lange weg, war aber voriges Jahr einmal kurz da und da hatte ich das Glück, einen Termin bei ihr zu erwischen - und sie war noch immer "die Alte" - konnte sich sogar noch an mich erinnern - nicht gespielt, sondern echt :)...
 
Kann der Betreiber-Tante mal wer persönlich ausrichten - sie soll nur mehr Ori-Fotos online stellen - das ist ja kein China-Laden!

Aber seit Nicole weg ist ' - ist die Bude sowieso nicht mehr viel wert!
 
Zurück
Oben