Massagen neues Massagestudio Massage 69

Mitglied #156108

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.4.2010
Beiträge
368
Reaktionen
261
Punkte
63
Habe unlängst dort vorbeigeschaut....

Scheint eine Filiale vom Penthouse zu sein...

war bei der Angela

Wahnsinns MILF, super Service, grosse Silikontitten, total schlanker, skinny Körper, sehr nett,
sehr einfühlsam, GFS, geht gut mit, ausdauernd, hat Spass am Sex....

http://www.massage69.at/home.html

bitte um reichliche Berichte

da ich REKA und Pamela auch bald testen will....
 
zu beiden Mädels hab ich nur gutes gehört ;)

du weißt selbst, dass es eine Filiale zum SPH ist und schaust nicht in dem Thread :fragezeichen: dort findet sich einiges positives zu Reka. zB der Bericht von Augustin

Auch zu Pamela gibt es einen Bericht von Suunto. War gemeinsam mit Angela vorher dort...
 
Über die meisten der Damen ist schon ausführlich berichtet worden.

Was positiv auffällt: Das Studio verfügt über einen separaten Zugang zu öffentlichen Flächen und muss sich nicht unter dubiosen Mänteln verstecken, um dem neuen Wiener Prostitutionsgesetz zu genügen.

Und sogleich sind die skurrilen => Perchtenfotos verschwunden :haha:

Somit ist nicht nur das Studio, sondern auch der Kunde aus dem Schneider:
Er begeht => keine Gesetzesübertretung, wenn er die „sexuellen Tatsachen“ offiziell in Anspruch nimmt.

Ich selbst war noch nicht dort. Meine Info über den separaten Eingang beruht auf => diesem Bericht.
Es wäre eine weitere Klarstellung wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war gestern dort und habe lara genossen. sie ist eine äusserst hübsche - schlanke statur mit schönen brüsten (handvoll) - gefühlsvolle junge ungarin (würd sie so gegen 22-25 jahre schätzen - hab vergessen zu fragen) und beim 69er ist sie gekommen (falls das nicht vorgespielt war - wenn ja, dann oscar reife leistung ;o) und abgefahren wie eine rakete *sfg*.
bin mir sicher, dass ich da nochmal vorbeischauen werde.

anmerkung: der eingang ist ohne bezeichnung oder beschriftung - nur eine beige nische mit eingangstor und kleiner weißer funkglocke bei türe.
 
Rita Rita, was hast Du nur mit mir angestellt.

Hier meine Erlebnisse: Ich wollte unbedingt das neue Studio testen, da dort ja die Zimmer mit Dusche sein sollten ok, hingefahren und gleich den ersten Schock bekommen. Am hellichten Tage ist es auf einer der viel befahrendsten Strasse nicht wirklich lustig dort am Eingang zu stehen.
Die Klingel ganz oben rechts gedrückt und ein nettes ich komme gleich von drinnen gehört.
Ok dann warten wir eben noch länger draussen wo jeder an Dir vorbeiläuft und denkt, was der da drin wohl macht?
Klar der Briefträger der bringt die Post.
Empfangen wurde ich dann von Lia, die mich ins erste Zimmer brachte.

Aber ok ich war ja mit Rita verabredet und wie vereinbart hatten wir dann zuerst einmal gemeinsam geduscht bevor wir zur Tagesordnung übergegangen sind.
Im Service steht Rita meines Erachtens Nicole in nichts nach. Sie ist genauso verschmust und man kann viel viel Spaß mit ihr haben.

Einmal mehr ein liebes Danke schön an Dich Rita, Du bist einfach traumhaft.

Zwischendurch läutete es immer wieder an der Tür und ich denke der ein oder andere wird nach dem läuten wieder umgedreht haben. Nach dem erneuten duschen dann wie üblich wieder back to real life und derf nächste Spass. Nun geht es wieder durch die Türe mitten auf die Strasse wo Dich jeder weiss wo Du grad warst und es kann sicher passieren, dass DU gleich in den nächsten Gast reinläufst weil es dort kein Auge gibt, welches Dir sagt ob gleich jemand läuten wird.

Wiederholungsgefahr Rita 100% Wiederholunggefahr Studio 0% also doch wieder warten bis sie im anderen ist.
Sorry Rita, but never in this studio and sorry for the sentence that makes you a little sad.
Loving you for being as you are

Dein Danny de Vito
 
Ähm, Danny de Vito! In Wien leben aktuell etwa 1,8 Mio Einwohner, glaubst Du 1.) dass Du exakt in einen davon beim Rausgehen hineinrennst, der Dich kennt? und 2.) -zugegebenermaßen, ohne zu wissen, wo dieses Studio ist- denkst Du, dass auf der Straße (auf welcher auch immer, das gilt für jede, wie Du schreibst, befahrene) sich irgendjemand drum schert, ob irgendwer in einem Eingang steht oder aus einem herauskommt? 3.) und sei es auch, dass Du in jemanden hineinrennst, der Dich kennt: offensichtlich hat der dann genau das selbe Ziel, also was solls?
Generell meine ich halt, wenn jemand zu verklemmt ist, um sich sehen zu lassen, wenn er aus einem Massagestudio kommt, dann soll er's halt bleiben lassen...(oder sich in einem Hotel weit außerhalb jeder Zivilisation treffen :))
 
man kann sich schon viel einbilden.

des schaut voll unscheinbar aus von aussen, werden nicht viele wissen WAS das ist....

locker rein und rausgehen....
 
Ich war bereits 2 x an besagter Adresse, davor bin ich 3 x unverrichteter Dinge wieder verschwunden, als die Telefonnummer noch nicht funktionierte.
Grund war jedesmal die Angela, die mir im Studio Dampfgasse mitteilte, daß sie das Studio wechselt. Ich bin halt a bissl deppat auf sie........was solls !
Daß Hausbewohner definitiv wissen was das für ein braunes Türl ist, ist mir dabei klar geworden, als ich die im angrenzenden Hausflur liegende Gegensprechanlage begutachte.
Mir war es wurscht, allerdings gibt es sicher Freier, denen die Gedanken oder Äußerungen mancher Bürger peinlich sind.
Mir kann es nur recht sein, denn meine Termine bei Angela waren immer um die von mir gewünschte Zeit........
Beim letzten mal hatte Pamela einen Kunden, als ich gerade bei Angela war, und die hat dabei so laut gejodelt, daß ich es bis zu uns ins Zimmer hörte. Auch was geiles...........wem´s g´fallt.
Da es sich um eine Dependance des SPH handelt, habe ich vielleicht irgendwann das Vergnügen mit Nicole oder Barbie, denn dauernd seine Lieblingsspeise essen kann auch langweilig werden.
 
Rita: Wiederholungsgefahr Rita 100% Wiederholunggefahr Studio 0% also doch wieder warten bis sie im anderen ist.

In welchem Studio ist sie denn sonst noch? Woher kommt sie? Und spricht sie kein Deutsch, weil du ihr auf Englisch Grüße ausrichtest?
 
Ich war vor ein paar Tage bei der Lia, welche wirklich hübsch ist und sehr nett aber leider war es das auch schon. Leider liegt sie sehr unbeteiligt beim schlecken da und Finger in die Mumu stecken darf man auch nicht da wird gleich darauf hingewiesen keine Fingerspiele. Ich habe dann um mir den Rest zu ersparen nach ca 15 Minuten das ganze Drama abgebrochen. Sie hat mir dann von sich aus 40 Euro von den 110 zurückgegeben.
Meine subjektives Meinung zur Lia. Sehr hübsch und freundlich aber leider absolut kalt!:nono::nono:
 
was ist das für ein bild ( hässliche affe? ) am homepage?
so ein geschmack muss man auch haben.
 
Das Studio wird derzeit adaptiert, also ein wenig Baustellenstimmung. Der Eingang ist etwas unangenehm exponiert und es wird auch nicht so rasch geöffnet, weil sich die Damen im hinteren Bereich aufhalten. Laut Rita soll es in etwa ein bis zwei Monaten für Kunden vielleicht die Möglichkeit geben, den Hintereingang im Stiegenhaus zu benutzen. Einige Damen vom verbundenen Studio Penthouse arbeiten abwechselnd dort und hier in der Kolschitzkygasse 14, wo ja derzeit eine „Aktion“ läuft.

Mit der Ungarin unterhält man sich auf Englisch. Rita empfing mich sehr freundlich, ich buchte eine Halbe um € 70,-. An aufpreispflichtigen Extras hat sie mir Mundvollendung, Schlucken, Algierfranzösisch und Analmassage angeboten – habe ich aber bleiben lassen.

Über Rita gibt es ziemlich unterschiedliche Beiträge, was ich gut verstehen kann. Sie hat gerne Kontrolle über das Geschehen und reagiert sofort, wenn ihr etwas nicht gefällt. Wenn man damit umgehen kann, sollte es aber keine Probleme geben. Etwas Schmusen war kein Problem, bevor sie meine Brustwarzen liebkost hat. NF macht Rita recht ambitioniert mit anregendem Blickkontakt und selbst lässt sie sich auch ganz gerne lecken. Ihre besondere Stärke liegt im GV – so gefühlsvoll wie von Rita wurde ich noch nicht oft geritten. Dabei spielte ich mich mit ihren butterweichen B-Cup Brüsten und kam so unerwartet rasch. Ein Stellungswechsel war dann noch drin, aber lange konnte ich nicht mehr.

http://www.massage69.at/girl_solo.php?id=13
 
...Sie hat gerne Kontrolle über das Geschehen und reagiert sofort, wenn ihr etwas nicht gefällt. ...

sowas wäre höchstens dann akzeptabel, wenn sie es ist, die bezahlt. Nachem aber vermutlich auch bei ihr der Kunde zahlt, ist ein solches Verhalten ein eindeutiges :nono:

Aber wem's gefälllt ...
 
das mit der Kontrolle ist so nicht OK, das mit reaktion-wenn ihr etwas nicht gefällt, schon.
 
...das mit reaktion-wenn ihr etwas nicht gefällt, schon...

kommt halt immer drauf an, um was es geht. Ich sprech ja nicht davon, daß sie sich vom Kunden unangenehme oder sogar schmerzhafte Dinge oder ähnliches gefallen lassen muß - ich denke aber, sowas war in dem posting nicht gemeint. Ich hatte eher den Eindruck, der Poster wollte sagen, daß alleine SIE es war, die bestimmte, wo und wie es lang geht. Und das kann ja nun mal auch nicht sein, oder?
 
daß Rita einen Kontrollwahn könnte ich nicht bestätigen, sie ist eine ziemlich anschmiegsame und hingebungsvolle Masseuse und Geliebte beim Sex. Man kann sich mit ihr rechte angenehm auf Englisch unterhalten, sie ist Ungarin und dürfte eine Zeit in UK gelebt haben, solang man sie nicht nach dem Sinn des Lebens und höhere Analysis befragt. Sie läßt sich gerne angreifen und gut vögeln, wenn man sich mit ihr auseinandersetzt ist sie sehr aufgeschlossen.
Zusammenfassung: GFS mit einem Mädl, das auch was vom Tuten und Blasen versteht, keine Porno-action.
 
Zurück
Oben