Massagen neues Massagestudio Massage 69

So eine Wahnsinnsfrau bekommt man in freier Wildbahn wohl nur als Millionär und hätte dann keine ruhige Minute mehr
wie ist das mit "hätte keine ruhige Minute mehr" zu verstehen? Sie sekkiert Dich so lange und so intensiv, bist' an Herzkasperl kriegst und ins Gras beißt - und somit Rollentausch: ab dann ist sie die Millionärin :D
 
N
wie ist das mit "hätte keine ruhige Minute mehr" zu verstehen? Sie sekkiert Dich so lange und so intensiv, bist' an Herzkasperl kriegst und ins Gras beißt - und somit Rollentausch: ab dann ist sie die Millionärin :D
Nein, eher nach dem koreanischen? Sprichwort: wer die schönste Frau im Dorf hat, hat auch den unruhigsten Schlaf.
 
Angela scheint jetzt auf der Webseite gar nicht mehr auf. Weiss jemand, wo dieses Traumweib ist? Wurde noch nie so innig geküsst. So eine Wahnsinnsfrau bekommt man in freier Wildbahn wohl nur als Millionär und hätte dann keine ruhige Minute mehr. Für so eine Frau opfert man doch gern 100 Euro, oder nicht?

Sie ist jetzt öfter mal im Laufhaus Neunkirchen und dort zu einem vernünftigen Preis..ca. Mitte Dezember wieder
 
Glaube auch dass man als MIllionär alles bekommen kann da kann Angela vermutlich nie und nimmer mithalten
 
:hmm: ... ich mag ja vielleicht täuschen, aber mir kommt vor, die Studio-Preise wurden jetzt kräftig erhöht ...

Massage69 :klatsch: :respekt:

:nono: ... bei den nun aufgerufenen Preisen werde ich wohl nur mehr sehr selten hingehen, wenn überhaupt. :undweg:
 
Betreff Abigel

Massage69

Dieser Name hat was. Ich glaube eine etwaige zukünftige Katze werde ich dann auch so nennen.

Aber zum wesentlichen. Als ich ihre Bilder sah, wars um mich geschehen, kommt sie doch zu appetitlich daher.
Ein Blick auf die Preise: 1/2 Stunde 100 Euro lies mich schlucken, aber der Schwanz bestand darauf und dagegen bin ich - noch - machtlos.
Mal dort angekommen, ich empfehle jedem der noch nicht dort war, das Foto auf der HP von der genauen Lage des Eingangs anzuschauen,
weil es sonst vielleicht schwer werden könnte, öffnete sie die Tür.
Nun, die Fotos von ihr wurden definitiv nicht 2016 aufgenommen, da liegen wohl ein paar Jahre dazwischen, sie ist aber noch immer
eine sehr attraktive Frau und ihre Figur hat kaum etwas von ihren sehr weiblichen Reizen verloren. Ich liebe Fauen mit Brille - ein Fetisch früherer Tage - und sie
trägt eine. Ihr Zimmer ist gleich das zur Strasse links vom Eingang raus, nur mit Milchscheibe von der Außenwelt getrennt und während ich auf sie im Zimmer warte
gehen mir so manche dreckige Fantasien dazu durch den Kopf. Nichts davon sollte ich verwirklichen.
Als sie zurückkam und mich aufforderte es mir bequem zu machen, wurde ich ihrer netten, warmen Art gewahr und als ich dann vor ihr lag, sie
noch immer in Dessous und sie mich anfing zu massieren und genüsslich meine Hände massierte ( was ich so eher auch nur bei Asiatinnen kenne und
auch da eher im Bangkok) wars um mich irgendwie geschehen.
Sie ist Ungarin, ihr Alter liegt über 39 und man kann sich mit ihr in Englisch gut unterhalten.
Als sie mich fragte was ich möchte übergab ich ihr den Zepter und sie meinte: normal Sex. Alles wunderbar für mich. Sie ist definitiv auf der zärtlichen Seite aber liebt
es aber dennoch mit Nachdruck gebumst zu werden. 1/2 Stunde ist nicht viel, gottseidank sind dann die Aufpreise geradezu ein Schnäppchen dagegen und
eine weitere 1/2 Stunde kostet nur mehr 40 Euro. Die sollte man dann auf jeden Fall noch bei sich haben, wenn man bei ihr ist.
Sie versteht ihr Handwerk und ist definitiv geeignet einen Mann glücklich zu machen, wäre sie aber in einen günstigeren Studio würde es mir definitiver leichter fallen sie öfters zu besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Betreff Abigel

Ein Blick auf die Preise: 1/2 Stunde 100 Euro lies mich schlucken ...

1/2 Stunde ist nicht viel, gottseidank sind dann die Aufpreise geradezu ein Schnäppchen dagegen und
eine weitere 1/2 Stunde kostet nur mehr 40 Euro. Die sollte man dann auf jeden Fall noch bei sich haben, wenn man bei ihr ist.

Laut Preisliste wäre jede weitere 1/2 Std. 90 €, und jede weitere Stunde 120 € !
140 € ist laut Liste der normale Stundenpreis.

Massage69
 
:nix-ahn: ... eventuell hilft neben dem Foto ... http://www.massage69.at/images/01_thumbs/massage69_07_thumbs.jpg

auch die Beschreibung in einem früheren Posting von mir, Erstbesuchern den Eingang rascher zu finden ...

Massagen - neues Massagestudio Massage 69
Hast natürlich vollkommen recht.
Ersuche jetzt schon um Nachsehen, wenn ich leider auch in Zukunft nicht jedem Vorposter gerecht werde.

Laut Preisliste wäre jede weitere 1/2 Std. 90 €, und jede weitere Stunde 120 € !
140 € ist laut Liste der normale Stundenpreis.

Massage69

Da hat sie dann wohl Gnade vor Recht bei mir ergehen lassen, denke passt zur ihrem Charakter dass sie im Sinne der Kunden dann handelt.
 
Laut Preisliste wäre jede weitere 1/2 Std. 90 €, und jede weitere Stunde 120 € !
140 € ist laut Liste der normale Stundenpreis.

Gewiss, über eine Stunde hinaus stimmt das sicher – doch wenn man, wie es Kollege @Mitglied #437558 (danke für den äußerst kurzweiligen, launigen und stimmigen Bericht :up:) umsetzte, oder wenigstens vorhatte, von einer halben auf eine ganze Stunde hochrechnet, dann ist der Aufpreis für diese halbe Stunde mehr (140€ [ganze Stunde] – 100€ [halbe Stunde]) = 40€ ;)

Eines der Studios nunmehr ist das jedenfalls, wo die Preise bis zu einer Stunde so degressiv sind, dass sich kürzer kaum auszahlt… Darüberhinaus relativiert sich das dann wieder.
 
Weil mich die Dame JUDIT bereits im SPH interressiert hätte, und ich dort bereits 3x vergeblich versucht habe, Sie im Penthouse anzutreffen (obwohl Sie auch damals jedes Mal auf der Homepage angekündigt war, und mir damals ihre Anwesenheit auch telefonisch zugesichert war), wollte ich heute Jux halber einen neuen Versuch starten, die Dame JUDIT diesmal in der Massage69 zu treffen, da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Fotos von JUDIT zumindest tageweise kurzfristig auf der HP auftauchten ...
Massage69

Heute kurz nach 14h schon in der Kolschitzkyg. schlendernd, habe ich vorab mal im Studio Massage69 angerufen, um mich zu erkundigen. welche Damen heute anwesend wären. Als Telefonistin hat, die mir nach der Stimme bekannte, ehemalige Studio Penthouse Chefin abgehoben, und auf meine Nachfrage habe ich erfahren dass heute ABIGALE und JUDIT im Studio anwesend sind, beide Damen wären aber leider schon bis 18h ausgebucht.

Dachte ich mir, na schade, Pech gehabt - aber da ich schon fast beim Studio war, habe ich einfach mal geklingelt, zumal da soeben direkt vor mir ein Gast das Studio verlassen hatte, Da ich weder JUDIT noch ABIGALE kenne, dachte ich, vielleicht öffnet mir doch eine Dame, dann könnte ich vllt. wenigstens einen kurzen optischen Eindruck von einer oder mit Glück sogar von beiden Damen erhaschen. Tatsächlich hat mir ABIGALE in ein Handtuch gehüllt geöffnet, ihre Frage ob ich einen Termin hätte, habe ich wahrheitsgemäß verneint, und auch Sie sagte mir, genau wie die Telefonistin, dann müsste ich später wieder kommen, Sie sei momentan ausgebucht - soweit so gut.

Dann habe ich mich aber erdreistet, die Dame ABIGALE explizit nach der anderen auf der Homepage angekündigten Dame JUDIT zu fragen (wegen der ich ja eigentlich gekommen war), darauf die Antwort von ABIGALE "no, today only me", was mich doch einigermaßen befremdet hat, da die Studio-Chefin doch gerade vor 5 Min. am Telefon behauptet hatte, auch JUDITH wäre anwesend, bloß eben bis 18h seien beide Damen besetzt. :fragezeichen:

Schon früher als es das SPH noch gab, hatte ich den begründeten Verdacht, dass die Fotos von JUDIT auf der HP regelmäßig bloß dazu dienten Kunden anzulocken (meist wenn in Wahrheit zuwenige Damen im Studio waren), und dass die Dame JUDIT in Wirklichkeit nie anwesend war, denn wie gesagt, war ich auch damals mit 3 Versuchen gescheitert, die Dame JUDIT zu treffen. Allerdings hat damals auf meine diesbezügliche Nachfrage im SPH-Thread ein Kollege behauptet, er hätte JUDIT im SPH sehr wohl getroffen. :hmm: Die Fotos von JUDIT sind jedenfalls tatsächlich irgend wann einmal im SPH aufgenommen worden.

:arrow: Daher richte ich nun einfach mal interessehalber die Frage in die Runde, hat in den letzten Wochen irgendein Kollege die JUDITH in der Massage69 tatsächlich getroffen, und falls ja, wäre ein Bericht über ihr Aussehen&Service wirklich nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben