Massagen neues Massagestudio Massage 69

Ist eigentlich schade hatte dort immer angenehme Erfahrungen gemacht gepflegtes Studio hübsche Mädchen und tolles service vorallem zu meiner Favoritin Nicole kam ich immer wieder gerne
 
Ist eigentlich schade es gab dort immer hübsche Mädchen, das Studio ist gepflegt und das service hat auch gepasst (denke dabei vor allem an meine Favorit in nicole) jetzt würde ich nur noch wegen Brigitte hingehen (obwohl ich noch nicht persönlich das Vergnügen hatte)
 
Ich war diese Woche bei Dana, ihr Aussehen entspricht durchaus den Fotos
 
Ich hoffe (und glaube auch) nicht, dass das Studio schließungsgefährdet ist. Für Angela (Besuch letztes Jahr) und Judit (vor ein paar Tagen) kann ich jeweils eine klare Empfehlung abgeben. Beide fallen schon in die Rubrik "sportliche und muskulöse Frauen". Judits Fotos sind aktuell, sie ist wirklich gut in Form mit Sixpack, definierten Armen und Schultern, etc., außerdem sehr gepflegt, spricht gut deutsch und weiß genau, was sie will (und was nicht!). Vereinbartes Programm (Lingam Massage, Gfs mit ZK) wurde eingehalten, Terminvereinbarung per Telefonistin problemlos. Zimmer klein, sauber, mit Dusche.
 
Ich hoffe (und glaube auch) nicht, dass das Studio schließungsgefährdet ist. Für Angela (Besuch letztes Jahr) und Judit (vor ein paar Tagen) kann ich jeweils eine klare Empfehlung abgeben. Beide fallen schon in die Rubrik "sportliche und muskulöse Frauen". Judits Fotos sind aktuell, sie ist wirklich gut in Form mit Sixpack, definierten Armen und Schultern, etc., außerdem sehr gepflegt, spricht gut deutsch und weiß genau, was sie will (und was nicht!). Vereinbartes Programm (Lingam Massage, Gfs mit ZK) wurde eingehalten, Terminvereinbarung per Telefonistin problemlos. Zimmer klein, sauber, mit Dusche.

Judit ist mMn ja auch die Chefin dort, war früher im SPH (Studio Penthouse) zumeist nur als Empfangsdame tätig.
Auf alle Fälle ist Judit eine Empfehlung für ein niveauvolles Service :up:, und von ihr ist mir sogar bekannt, dass Sie gerne zärtlich küßt. :bussal:

Massage69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute, war jemand von Euch jemals bei Nina, ich wollte immer zu Ihr ist sich aber nicht ausgegangen, sie ist zwar nicht mehr dort jedoch in einem anderen Studio. Kann jemand von Euch etwas berichten?
 
Also wenn Du diese NINA meinst ... Massage69
die kenne ich von früher, als Sie noch im SPH gearbeitet hat,
war eine meiner Favoritinnen dort. :up: :)
Ich glaube, inzwischen hat Sie Tätowierungen. :hmm:
 
Judit ist mMn ja auch die Chefin dort, war früher im SPH (Studio Penthouse) zumeist nur als Empfangsdame tätig.
Auf alle Fälle ist Judit eine Empfehlung für ein niveauvolles Service :up:, und von ihr ist mir sogar bekannt, dass Sie gerne zärtlich küßt. :bussal:

Auch im SPH war sie die Chefin;) Ewig schade um dieses Studio! War mein Favorit in diesem Bereich.
 
Ja klar, im SPH hat Judit aber selten selbst mitgearbeitet. Das SPH war ein sehr schönes, sauberes Studio, nur leider ohne den geforderten direkten Straßenzugang. :(
 
Ja klar, im SPH hat Judit aber selten selbst mitgearbeitet. Das SPH war ein sehr schönes, sauberes Studio, nur leider ohne den geforderten direkten Straßenzugang. :(

.... und wenn man mit Deiner Methode in die Vergangenheit der HP schaut, dann findet man sogar noch einige Mädels von damals aus dem SPH!

LG
the_lion
 
Die Samantha zum Beispiel, war meist im Penthouse bevor sie nach dessen Schließung in heimische südliche Laufhäuser abgewandert ist. Manchmal aber auch hier im 69 anzutreffen.
 
.... und wenn man mit Deiner Methode in die Vergangenheit der HP schaut, dann findet man sogar noch einige Mädels von damals aus dem SPH!

LG
the_lion
Die Samantha zum Beispiel, war meist im Penthouse bevor sie nach dessen Schließung in heimische südliche Laufhäuser abgewandert ist. Manchmal aber auch hier im 69 anzutreffen.

Ja, aber die Methode setzt schon auch ein bißchen Intelligenz voraus ... ;) Massage69

Samantha fand ich persönlich auch sehr nett, wurde in der Vergangenheit auch positiv über Sie berichtet ... Massagen - wer war schon mal im studio penthouse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die echte Dana entspricht durchaus den Fotos, zumindest vor 10 Jahren. Sie ist aber immer noch sehr gut in Form und bietet ein gutes Service. Vielleicht sind die Sillis ein wenig zu groß oder benötigen ein Service. Mussten ein paar mal von ihr wieder in die richtige Position gebracht werden.....
Wen es nicht stört, dass eine Konversation praktisch nicht möglich ist (außer man spricht ungarisch) kann hier nichts falsch machen
 
Du täuscht Dich nicht, das ist EVELYN ... :hurra: :winner: :verneigung::herzen:

Auch wenn auf ihren neuen Bildern das Gesicht verschwommen ist, so sind ihre alten (bekannten) Bilder klar erkennbar.


Auch mit NORA dürfte eine der altbekannten Damen nun wieder angekündigt sein ... :klatsch:

Massage69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:wideyed:

Evelyn wieder da: Was für eine unerwartete und erfreuliche Kehrtwendung in einem Studio, wo so manche Favoritin sich im Laufe der Zeit verabschiedet hatte. Und auf einmal:

:winner: :winner: :winner: :hurra: :hurra: :hurra: :winner: :winner: :winner:

Signatur gleich wieder angepasst :D
 
Naja mal abwarten ob sie denn wirklich kommt, äh erscheint. Neuerdings ist mir das Studio nicht ehr so geheuer mit Fakebildern usw.
Kann wieder nur ne Masche sein damit welche angelockt werden.
Aber sollte es dann doch so sein wäre das mal wieder was positives zu berichten über das Studio.
 
Zurück
Oben