Massagen wer war schon mal im studio penthouse?

Es könnte aber auch sein, dass nimmer viel vom Forum überbliebe, wenn man nur mehr unwiderlegbare Tatsachen, denen sowieso alle zustimmen würden, posten dürfen täte.

es könnte aber auch sein, dass erfahrungsberichte am sinnvollsten sind und den lesern schlussendlich mehr bringen als seitenweise spekulationen von mehr oder weniger ahnungslosen.
 
Hallo!

War gestern im Studio bei Samantha, hier mein Erfahrungsbericht:

Damit man nicht unnötig nach der Frau suchen muss, das ist sie ...
Anhang anzeigen 726973

Am Vortag einen Termin mit einer netten Frau am Telefon ausgemacht, am Tag des Treffens nochmals bestätigt, das hat wunderbar geklappt. Es war ein verschneiter Abend gestern.
Das Studio befindet sich in einer Sackgasse, unauffälliger Eingang. Im "ER GESCHOSS" ;) mit dem Aufzug rauf und den letzten Stock dann noch zu Fuß. Weit und breit keine Menschen oder Nachbarn, sehr schön. Geöffnet hat mir eine unscheinbare junge Dame, die mich in einen Raum mit angenehmer, entspannender Hintergrundmusik, gedimmter Beleuchtung, führte. Sie bot mir etwas zu trinken an. Samantha würde auch gleich kommen. Auf dem Boden eine Art Matratze. An der Wand hängt ein Informationszettel in der Art "Prostitution wird hier untersagt". Was ich hier im Forum gelesen habe, hörte sich aber anders an. Egal, die Vorfreude Samantha zu sehn überwiegte.

Nach kurzer Zeit begrüßte mich Samantha freundlich. Ihre Figur ist top, wie auf den Fotos. Das Gesicht auf den Fotos wurde etwas aufgebessert ;-) Sie trug nette Unterwäsche und darüber ein kurzes Kleid. Wir vereinbarten eine Stunde und ich musste gleich bezahlen, € 130,- Sie beobachtete, wie ich mich auszog, gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Bad am Gang. Nach der Dusche gings zurück ins Zimmer. Ich nahm im Sessel neben der Matratze, nur mit einem Handtuch bekleidet, platz. Samantha griff mir mit den Händen an die Oberschenkel, lehnte sich nach vorne und küsste mich sanft auf den Hals. Sie hauchte mir die Frage ans Ohr, ob sie zuerst massieren sollte oder etwas anderes?! Hmmm, was sie da wohl gemeint hat? :lol::p Die Frage wurde meinerseits mit keiner Antwort gewürdigt. Sie drehte sich um und ich konnte das erste Mal ihren perfekten Hintern bestaunen. Es folgten die ersten Berührungen. Nach sichtlicher beidseitiger Erregung entkleidete sich Samantha. Genau so muss ein Hintern einer Frau für mich aussehn, schöne Rundungen, weiche Haut und doch straff. Meine Hände gleiteten über ihren gesamten Körper. Sie begann mit zärtlichem NF. Sam führte mich auf die Matratze und legte sich auf den Rücken und begann mich zu streicheln. Sie schien es zu genießen, wie ich ihre Brüste mit meiner Zunge und ihre Möse mit meiner Hand bearbeitete. Zuckungen durchströhmten ihren Körper. Wenn das gespielt war, hab ich es ihr zumindest abgekauft ;-) Nach den ersten Zungenküssen drückte mich Sam mit dem Rücken auf die Matratze, stülpte meinen Freund ein Kondom drüber und begann mich hemmungslos zu reiten. Yeah, baby! Dass Samantha schüchtern ist, wie ein Vorposter schrieb, konnte ich nachvollziehen. Das wird aber bestimmt auch vom Gast abhängen.

In der Missionsarsstellung ging es weiter. In Doggy-Style Stellung besorgte ich es ihr anschließend so richtig. Ich konnte sie schön an ihrer schmalen Taille umfassen, während ihr prächtiges Hinterteil an meinen Schwanz klatschte. In der 69er Stellung konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und mein Saft spritzte Sam von oben bis unten voll.

Dann noch eine ausgiebige Massage, schmusen und streicheln mit anschließender Rangelei :lol::lol:

Fazit:
- Hat sehr viel Spaß gemacht bei der Sam
- Wiederholungsgefahr für mich: 100 %
- tolle Figur, geiler Hintern, kleine Brüste
- GFS könnte nicht besser sein
- kein Zeitdruck
- schlussendlich 130,- für 90 Minuten bezahlt
- bemerkt, dass anderer Gast in der Wohnung ist, aber nie jemanden zu Gesicht bekommen
 
..... kann euch das studio nur empfehlen. sehr sauber. MIRA - ich war heute bei mira - süsse junge ungarin mit kleine titten. hat gut massiert. aber noch viel besser war ihr naturfranzösich. nachdem ich ab gesaftete hatte, war sie gleich mit der hand noch mal zur stellen. und vor dem nachhausegehen hat sie ihn gleich nochmal geblasen. wiederholung vorherzusehen grins
 
So unterschiedlich kann es sein. Nach dem guten bericht von cybar2 war ich heute im Studio Penthouse. Habe MIRA für 16.00 vorbestellt. Alles wunderbar bis jetzt. Duschen, dann mittelmäßiges gebläse, dann69, war ein bischen besser, gummi drauf, missionarst. küssen nicht möglich obwohl am tel. zugesichert von ihr persönlich, also kein GFS, dann sie reitet(mäßig lustvoll), dann noch doggy, das hat ihr glaube ich am besten gefallen, abschuss! Also besonders begeistert war ich nicht, aber da sieht man wieder was die chemie ausmacht. Oder ich bin von meinen Stammmädels schon zu verwöhnt, das kann natürlich auch sein.
Die sind aber leider im moment alle auf Urlaub. Wenn SAMANTHA wieder da ist werde ich sie mal testen.
 
also ich habe mich damals bei erstem Kontakt Eva nur auf Massage und HE von einer schönen Frau eingestellt. Nach 20 minuten ( obwohl von mir nicht inittiert) haben wir höllisch geschmust, NF, Beidseitiges Verwöhnen, etc. so ist es jetz noch.
von den anderen Damen kenne ich nur noch Nicole.
 
hat nix mit Glück zu tun: ich gehe ohne erwartung hin und lasse mich überraschen was kommt. da ist´s halt gekommen, ein andermal nicht.
 
ich war auch vor einiger zeit bei Nicole als sie noch in diesem studio war , war super mit ihr, hatte auch mich überraschen lassen was sich da alles ergibt,war TOLL mit Nicole:daumen::zweisam:
 
Das kann natürlich auch sein, meine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch! Aber was soll ich machen, ich bin einfach schon zu verwöhnt!
 
Danke an the sorcerer. War heute auch bei Samantha. Hatte diesem Studio ja eigentlich schon den Rücken gekehrt, weil ich zuletzt einige nicht so tolle Erfahrungen gemacht hatte, aber an Samantha konnte ich mich noch erinnern, hatte sie einmal am Gang getroffen, leider ergab es sich dann nie. Aber heute und es war ziemlich ähnlich dem von Dir Beschriebenen. Sie ist wirklich toll. Bereits zur Begrüßung gab es Küßchen und einen Griff in die Leibesmitte. Das war auch mir neu aber nicht unangenehm. Deutsch kann sie kaum, bin aber ohnehin nicht zum parlieren gekommen. Ich habe zuerst die Massage gewählt, bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Die war kräftig und eigentlich ganz gut, wenngleich trotzdem nicht wirklich professionell. Nach dem Umdrehen ging es dann richtig zur Sache, aber Details sind nicht wichtig. Nur eins, es war wirklich gut und sie war die erste nach langem, die es wie selbstverständlich geschafft hat, alles aus mir rauszuholen...
Wenn sie die Massage ala Last Paradise, Shakti und damit meine ich die erotische Spannung, aufbauen würde, wären es volle 110 Punkte. So sinds "nur" 109 % Wiederholungsgefahr.
Wirklich viel los war auch nicht heute, also die goldenen Zeiten sind vorbei.
 
nach dem ich so viel positives über samantha gelesen habe, muss ich sie unbedingt besuchen...obwohl regina auch sehr hübsch ist...schwer zu entscheiden, oder?
 
Habe mich für Samantha entschieden und habe es nicht bereut ! Kann dem obigen Posting nur beipflichten...auch bezüglich dem "Griff"...
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Lilly, habe ich "neu" auf der Homepage entdeckt!
 
ist schon einige zeit her,anfang winter, die m(g)ilf gina hat mich an den bildern besonders angesprochen. Fotos passen,in natura sieht sie noch besser aus,allerdings nur wenn sie entsprechend mit textilien sich verschönert.Hat die tolle erotische ausstrahlung einer reifen frau.Einziges handicap sind die fehlenden deutsch und englischkenntnisse,die eine für mich wichtige flirtstimmung nicht aufkommen lassen,daher bin ich nicht so richtig geil geworden.Allerdings im studio penthouse war ich bei meinen wenigen besuchen immer zufrieden,besonders seinerzeit (wird schon 5 jahre her sein) mit Anita,einem echten girlfriend
 
siehe nächstes post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann natürlich auch sein, meine Erwartungshaltung ist einfach zu hoch! Aber was soll ich machen, ich bin einfach schon zu verwöhnt!

das stellen mein freund (so wie ich ein echter hurenbock) und ich auch immer öfters fest!
 
Zurück
Oben