Massagen neues Massagestudio Massage 69

Ich war vor paar Tagen bei Isabelle-NEU..die war gestern bis gestern noch online...Fotos haben kaum was mit der echten Isabelle zu tun, sie ist um einiges kleiner, dicker, älter etc. -> ziemlich sauer über das Studio, wusste nicht, dass die auch schon faken was das zeug hält...!
 
Naja die Topgirls sind langsam alle weg. Was also tun? KUndenfang betreiben. Schade eigentlich.
 
Nur eine Vermutung. Aber eine Frau gleich einem Supermodel sich rekelnd auf einer weißen Designer Couch soll in einer Tschumse im 4 Bezirk arbeiten um sich von irgendwem abkrabbeln zu lassen der ihr dafür ein müde Euros gibt ? Irgendwie kann ich das nicht glauben.
 
aber unbedingt hingehen, auf ihrer HP verlangt sie $500, im 4.Bezirk kostet es nur EUR 140 die Stunde
 
grundsätzlich ja, aber auch schade, weil die ungarischen Mädels eigentlich selber auch ganz fesch sind, sodass sie es eigentlich nicht nötig hätten Bilder zu klauen, in dem Studio und dem Vorgängerunternehmen war das zumindest bisher nicht usus.
 
#meetoo ;) gefallen haben mir die Bilder auch, bislang wären mir bei diesem Studio keine gestohlenen Fakebilder aufgefallen. Schade. auch ein Abstieg ...
 
Gegeben hat es das in der Vergangenheit schon gelegentlich, dass Damen die zuvor in der Schweiz waren, in der Kolschitzkygasse dann auch billiger gearbeitet haben, damit meine ich jetzt nicht nur die allseits bekante Nikol.

Beispiel Daisy/Mia:
Geniesse Sex mit DAISY in Zug
 
...Jedoch ist auch zu bedenken, dass die Damen auch mal in Laufhäusern arbeiten und dort wiederum billiger sind als bei Massage69. Seit der Preiserhöhung besuche ich z.B. Angela nur mehr im LH Neunkirchen - halbe Stunde für 70 € anstatt 100 €
 
...Jedoch ist auch zu bedenken, dass die Damen auch mal in Laufhäusern arbeiten und dort wiederum billiger sind als bei Massage69. Seit der Preiserhöhung besuche ich z.B. Angela nur mehr im LH Neunkirchen - halbe Stunde für 70 € anstatt 100 €

Wenn du jetzt noch die Fahrtkosten für 140 Kilometer, von deiner Wohnung in Wien 1 nach Neunkirchen und retour mit dem amtlichen Kilometergeld von 0,42 € dazu rechnest, kostet dich die halbe Stunde mit Angela, immerhin fast 130 € !!!
In Wien 4 hast du nur mit ca. 104 €, ohne Taschengeld für Angela, zu rechnen! (100 € Honorar + 2 € Fahrtgeld + 2 € Parkschein)
 
Wenn du jetzt noch die Fahrtkosten für 140 Kilometer, von deiner Wohnung in Wien 1 nach Neunkirchen und retour mit dem amtlichen Kilometergeld von 0,42 € dazu rechnest, kostet dich die halbe Stunde mit Angela, immerhin fast 130 € !!!
In Wien 4 hast du nur mit ca. 104 €, ohne Taschengeld für Angela, zu rechnen! (100 € Honorar + 2 € Fahrtgeld + 2 € Parkschein)

Die Rechnung geht nicht wirklich auf, wenn man z.B. beruflich in Wr. Neustadt zu tun hat.
Auch wenn man von Wien fahren würde, kostet es max. € 10, wenn du schon mit dem KFZ kalkulierst. Es gibt dazu auch Menschen, die an der Stadtgrenze wohnen...

Massage69 ist jedenfalls dankbar, wenn du ihr Kunde bist - ich hingegen gebe das Geld (und auch weniger, allerdings für dieselbe Leistung) gerne in einem LH aus.
 
Ich denke das Studio kämpft ums überleben da die eigentlichen Renner sich ins Privatleben zurückgezogen haben und die Ersatzdamen nicht an den Service herankommen.
Also muss man eben mit anderen Tricks arbeiten was im Endeffekt dann noch ein größeres Eigentor ergibt.

Gehen wir also einmal davon aus dass es das Studio über kurz oder lang nicht mehr geben wird oder von jemandem anderen betrieben wird. Schade Schade.
 
Zurück
Oben