Massagen neues Massagestudio Massage 69

Irgendwie ist alles was im ersten Zimmer landet nur so la la ^^ Hab Melody besucht, an sich eine sehr hübsche Frau, sieht allerdings doch anders aus als auf den Fotos, zumindest hat sie jetzt kürzere Haare und weniger Makeup, aber ansonsten ist sie es schon. Allgemein wirkte sie bei mir ein wenig kühl. Hatten uns jedenfalls auf eine halbe Stunde geeinigt. In Sachen Küssen war sie durchaus nicht abgeneigt, Körper fühlt sich toll an. Haben dann ein wenig geschmust und ich sie ein wenig geleckt, das schien ihr zu gefallen. Danach Gummi drüber und in Missio und Reiter weitergemacht. Alles in allem hatte sie immer eine Hand dabei um wohl ein wenig Abstand zu halten. Beim Reiten hatte sie ein Tempo und das wars. Alles in allem wsl eher was für die Optik.
Massage gabs auch noch eine kurze, die war naja...
Schwer zu sagen, ob es nun gut war oder nicht, die Chemie war jedenfalls eher nicht da.

Ich werd in dem Studio nur noch die Klassiker besuchen, da weiß ich dass der Besuch wenigstens Sinn macht ^^
 
Falls wer Interesse an Bildern und dem Programmangebot von Abigel (in Wien) bzw. Dora (in NÖ) hat, wird hier fündig:
Dora
 
Also ich kann Brigitte und die wunderbare Rita nur empfehlen. Sie gebe dir das Gefühl von einer Partnerschaft und nehmen dir auf Anhieb die Nervosität. Rita ist mein absoluter Favorit
 
Hallo mitstecher

Man findet wenig Berichte über Vivien hat das einen Grund? Sieht optisch ja sehr heiß aus.
Oder bitte ich die sufu falsch ^^

Gerne auch per pn.

Lg
 
Im M69 tut sich ja einiges. Ein paar neue Mädels. Dann ist Samantha zurück. Nicole war zweimal da. Rita scheint ganz weg zu sein (Vielleicht ins Privatleben zurückgezogen) Und .....
Weiss jemand was zu berichten?
 
Bin neu hier: Ist das ein empfehlenswertes Studio ? Mir ist auf der website die Silvie besonders aufgefallen - hat jemand Erfahrung ?
 
kann wer was endgültiges zu rita (schwarze haare) top service und samantha sagen, sind die nun ganz weg oder machen dir nur längeren urlaub?
 
Ich war zuletzt vor mehr als 5 Jahren bei Angela. Sie war damals schon sehr muskulös. Service war top und das Aussehen einer sehr geilen Milf entsprechend.
Nachdem ich nicht denke, dass ihr Service nachgelassen hat wollte ich nach aktuellem Infos betreffend ihres Aussehens fragen. Kann wer darüber berichten?
 
Zurück
Oben