Neue Freundin - kein Orgasmus

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

ich schreibe in der Hoffnung, nützliche Ratschläge zu bekommen, da ich zurzeit in einer Situation stecke, in der ich nicht so recht weiter weiß.

Die Vorgeschichte:
Kurz gefasst war ich bis vor Kurzem in einer langjährigen Beziehung, in der mir zumindest in sexueller Hinsicht nichts gefehlt hat. Wir hatten tollen Sex, der eigentlich immer Spaß gemacht hat, auch wenn er meist im selben Schema abgelaufen ist, konkreter gesagt Vorspiel, bisschen fingern, Koitus in mehreren Stellungen bis ich auf ihr gekommen bin.
So weit, so gut :D

Jetzt bin ich in einer neuen Beziehung und der Sex mit meiner neuen Flamme ist total anders - aber für mich wahnsinnig gut, da sie sehr gefühlvoll liebt. Aus Gesprächen weiß ich, dass sie sehr wenig Erfahrung hat und vor mir keinen Spaß am Sex hatte, bedingt durch ihre Vorgeschichte (die hier nicht näher erläutert werden muss). Mit dem Großteil ihrer Verflossenen hat sie z. B. gar nicht erst geschlafen.
Mir gegenüber aber gibt sie sehr großes Vertrauen, lässt sich gerne berühren und streicheln und oral befriedigen, kurzum hat sie offenbar den Sex ihres Lebens :D
Auch das ist soweit gut.

Nur bin ich bei ihr bis jetzt noch nicht gekommen.

Zum Einen bin ich es aus meiner alten Beziehung gewohnt, meinen Orgasmus dem Genuss halber eine Weile zurückzuhalten und dann am Ende über sie zu spritzen.
Meine Neue findet es nicht schön, wenn ich auf diese Art komme. Das hat mir auch zu denken geben und da gebe ich ihr Recht. Wir sind aber auch beide keine Fans von Kondomen und haben diesbezüglich auch noch kein passendes Verhütungsmittel gefunden.

Jetzt sieht es in der Praxis so aus, dass wir zwar unglaublich gefühlvollen, guten Sex haben, der uns beiden sehr gefällt, wir aber irgendwann dann einfach aufhören. Versteht mich da nicht falsch, zum eigenen Erstaunen fühle ich mich danach auch befriedigt, auch wenn ich nicht gekommen bin.
Und sie hat soweit damit auch kein Problem, sie fürchtet allerdings, dass ich irgendwann keinen Bock mehr darauf haben könnte.

Ich denke, dass es bei mir kopfsache ist, hatte zwar schon viel Sex, aber dafür mit wenig Frauen (Qualität vor Quantität ist meine Devise :D Und ich brauche viel Vertrauen für Sex) und körperlich funktioniert alles normal - Selbstbefriedigung ist kein Problem und sie hat mir auch schon mal einen runtergeholt, was nach wenigen Minuten erledigt war.
An ihrer Attraktivität liegts auch nicht, sie ist ein ziemlich heißes Eisen, eigentlich ist sie die attraktivste Frau, mit der ich je was hatte, deswegen ist es mir schon fast unlogisch.

Bis jetzt aber hat sich einfach noch nichts anderes richtig angefühlt, versteht ihr, was ich meine?
Gerade bei unseren ersten 2-3 Mal, als wir miteinander geschlafen haben, war (um jetzt nur für mich zu sprechen) bei mir bestimmt viel Schamgefühl im Unterbewusstsein, was vielleicht auf gewisse Art und Weise noch immer präsent ist, ich weiß es nicht genau.

Brauche ich mehr Zeit?
Oder was könnten wir machen? Wie könnten wir darüber sprechen?

Habt ihr schon mal Ähnliches durchgemacht?
Ich würde mich über ernst gemeinte Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße
 
Womöglich achtest du zu sehr auf sie und ihre Befindlichkeit beim Sex. Oder aber du hebst sie - weil attraktiv und lieb - zu sehr auf ein Stockerl und hast sowas wie einen Madonnenkomplex, der es verhindert, sie sozusagen mit einem Höhepunkt zu beflecken und zu entweihen? Oder Beides?

Ich kenne das aus jüngeren Jahren ;)
 
Meine güte bist du verkrampft, da kann es ja nix werden.
Unterbewusst denkst du an die Möglichkeit die passieren könnte da ihr nicht verhütet - regelt das und du wirst sehen wie die Säfte fließen
 
Zurück
Oben