Neue Forumsumsbesucher

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
20.763
Reaktionen
119.128
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Super Idee. :D
Ich melde mich freiwillig für alle Jungs zw. 35 und 55 mit Waschbrettbauch. Größer als 1,90 und durchtrainiert....
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?


jeder "alte" User bekommt eine neue "Userin" und

jede "alte" (beschimpft mich jetzt aufs ärgste, hab es verdient mit alt :lol::lol:) Userin bekommt einen neuen User zum handerl halten oder so? :shock:
 
Und erst der Anfang.
Was machen die Bi-Menschen, die Asexuellen, oder gar die Peitscherlschwinger, die ja auch lieber unter sich bleiben?

In good old Austria gibt's auf der Behörde Paten?
Eh. Dort heißt das "Empfang" oder "Information". Da sitzen dann die, die sogar für die dröge Behördenarbeit zu deppat sind und belästigen die Kunden mit ihrer immer freundlichen Art :D
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Der Name „Sex Talk“ wirkt wohl irritierend wie z.B. „Fragen sie Frau Elvira“.
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?
Learning by doing !
 
jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen.

Die Idee ist gut.
(nämlich dann, wenn wir das hier als Selbsthilfeforum betrachten)
Ich hoffe doch, dass die meisten das nicht so sehen.

Wie in jeder Gesellschaft in die man kommt.
Zuerst schaut man wie der Hase rennt.
Dann reißt man die Goschn auf.

Im Realen, wie im virtuellen Leben, eine goldene Regel.

Wer es im Realen nicht lernt, lernt es hier auf die ganz sanfte Tour.
Er kann nachdenken, abchecken wie es läuft, einen neuen Nick nehmen und nochmal anfangen.

Das passt so.

Hier sollten Erwachsene sein.
Wer sich sch… tragen lassen will, macht ohnehin keinen Stich. ;)
 
Sehr häufig suchen neue User Kontakte unter Sex Talk anstatt unter privat Kontaktanzeigen oder finden sich anderweitig nicht zurecht. Deshalb finde möchte ich eine Dikussion eröffnen zur Frage, ob es nicht sinnvoll wäre, jedem Neuen einen Paten als Betreuer zur Verfügung zu stellen. Was haltet ihr davon?

Nichts.
Erwachsene Menschen sollten lesen können.
 
Zurück
Oben