Nebenbei arbeit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Teilweise sind die Antworten schon grenzdebil. Aber vieleicht hab ich mich verschätzt, das kein seriöser Diskurs hier möglich ist. Diverse Hinweise mit rubbeln rubbeln und Dampf ablassen gehören am dschumpass.
🤔🤔🤔🤔 Nochmal kurz drübergeschaut(ganz kurz) und zur Erkenntnis gekommen,- die Antworten auf deine Frage hast schon in den ersten 5 Kommentaren bekommen.
Diskussionsthema hast keins erstellt, zumindest wissen die Teilnehmer nicht über was zu diskutieren wäre🤷🤷.
Und jetzt erklärst mal warum andere grenzdebil sein sollen, wenn du zu dumm bist a ordentliches Diskussionsthema aufzubereiten?

:unsure:
Mehl?
Reis?
Nudeln?
In Pandemiezeiten warad Klopapier a guter Tipp...
Es gibt sicher einige die noch genug vorrätig haben - a Bekannte von meiner Frau hat von jedem 50Packl gekauft letztes Jahr.
Die verschenkt heuer Weihnachten sicher Nudeln, Reis oder Mehl bevors ablauft, - und für "besondere Freunde" gibts Häuslpapier dazu

ich hab mal vor Jahren in Wien einer Nachbarin eine Vorhangstange montiert, anschließend hat sie mir im erotischen Outfit angeboten ihren Sekt aus dem Heel zu trinken......Wien ist anders....in oö ist mir das nie passiert...

Ein einziges Mal hat alles darauf hingedeutet, dass die Braut von mir gefickt werden wollte. Sie dachte, sie könne im Bikini die Teile halten, die ich ihr zusammenschweißen sollte;). Also einmal in 30 Jahren.

Zurück
Oben