Nebenbei arbeit

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also bleiben die Ladys nicht des öfteren in der Waschmaschine stecken? 😜😅


:haha: Ich glaube die wohl größte EF-Forumsenttäuschung an den Usertreffen ist, wenn's draufkommen, dass all die vielen geilen Weiber hier, doch nur normale Menschen sind, wie man sie tagtäglich im Einkaufszentrum auch sieht und antrifft.
 
Ich meinte eher so mit handwerksarbeiten bei einem paar. Wo sich dann die sie etwas erotisch anzieht, und er dann mal fragt ob mir seine frau gefällt.

Du siehst zuviele Pornos oder liest zuviele Sexgeschichten. Das ist wie mit der Nachtschwester im Krankenhaus, die alle jungen knackigen Burschen vernascht bei ihren Zimmerrunden 🥳
 
Hab maler gelernt............unglaublich aber wahr!
Es hat doch öffter mal männer gegeben die im bademantel oder in shorts die wohnung öffneten, gerade wenn sie wussten das malerinen kamen.
Blöderweise kam ihnen dann am nächsten morgen der grösste brummbär vor die tür.

Der gesichtsausdruck echt gold wert!

Arbeit war für mich arbeit.............fand die männer da eher billig!🤦‍♀️
 
I bemüh mi wirklich ned sofü bledsinn zu schreiben, aber s forum provozierts ja regelmäßig

I glaub, ma müsst afoch glei mal bei der Angebotslegung drauf hinweisen, dass die Bezahlung auch in Naturalien akzeptiert wird.
Alternativ is vielleicht a Umschulung auf nacktputzer notwendig, die werden gerade händeringend gesucht
Eher die Geldsklaven
 
Hab maler gelernt............unglaublich aber wahr!
Es hat doch öffter mal männer gegeben die im bademantel oder in shorts die wohnung öffneten, gerade wenn sie wussten das malerinen kamen.
Blöderweise kam ihnen dann am nächsten morgen der grösste brummbär vor die tür.

Der gesichtsausdruck echt gold wert!

Arbeit war für mich arbeit.............fand die männer da eher billig!🤦‍♀️
Wir sind nicht alle so. Gilt aber für beide Geschlechter 😉 als ich noch im Außendienst war sah ich einige Bademäntel, teilweise geöffnet und so einiges andere. Natürlich blieb ich immer professionell 😅
 
Ich hab als Student ein Monat als Briefträger in Wien gearbeitet und 2x ein ziemlich eindeitiges Angebot bekommen. Aber ich war eh schon immer viel zu spät und hatte so auch schon genug Probleme :lol:
 
Teilweise sind die Antworten schon grenzdebil. Aber vieleicht hab ich mich verschätzt, das kein seriöser Diskurs hier möglich ist. Diverse Hinweise mit rubbeln rubbeln und Dampf ablassen gehören am dschumpass.
 
Teilweise sind die Antworten schon grenzdebil. Aber vieleicht hab ich mich verschätzt, das kein seriöser Diskurs hier möglich ist. Diverse Hinweise mit rubbeln rubbeln und Dampf ablassen gehören am dschumpass.
Sorry....aber was hast du dir erwartet, mit einer Fantasie die die Pornoindustrie, im wahrsten Sinne des Wortes, in Stein gemeißelt hat 🤦‍♀️🤷‍♀️
 
Zurück
Oben