Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Topclub, Topladies, Topangebot ...
nur leider bei der Pfeiffe wird gespart, die die Website warten sollte. Jammerschade.

Ich nehme an, ich bin nicht der einzige, der, bevor er sich was gönnt, sich zuvor im Internet informiert...

Ich hoffe, der Napi checkt das endlich mal, mich nervts schon langsam
(Die Nicole auf der Homepage ist zB seit sicher einem Jahr schon nichtmehr im Napoleonhof, sondern in Salzburg...).

Hast absolut recht,die Meisten habens bis heute nicht kapiert,daß
das Internet nun mal die beste Art und Weise ist/wäre Werbung für
den Club zu machen.
Ein gutes Beispiel dafür sind da die Laufhäuser usw.da werden die
Websites fast tägl. aktualisiert.

@daredevil

gebe dir da auch recht, das könnten die besser nützen

und doch muss ich sagen, wie oft ist es mir oder anderen schon so gegangen, das ich in ein laufhaus bin und die foto´s schon so alt waren und die inzwieschen viel älter war oder gleich mit einem anderen foto gearbeitet hat!

ich gehe auch öfters in den napoleonhof, aber ich schaue nicht auf die homepage davor, da immer genug damen anwesend sind und ich mir immer was gefunden habe

in meinem salzburger lieblingslokal gibt es gar keine damenbilder auf der hompage und es geht auch

und in meinem innsbrucker lieblingslokal gibt es ca. 35 damenfotos und davon sind auch vielleicht nur 18 davon anwesend und die anderen
schon lange in anderen bars

also ich glaube, das mit den foto´s wird bei einer grösseren anzahl an damen immer ein problem bleiben

:winke:

(Die Nicole auf der Homepage ist zB seit sicher einem Jahr schon nichtmehr im Napoleonhof, sondern in Salzburg...).[/QUO

Ich habe die Nicole auch mal gehabt im Napoleonhof, war echt eine tolle Sache - wo ist sie denn jetzt in Salzburg (da komme ich auch öfters hin, würde sie gerne wieder mal besuchen)

Grizzzly

(Die Nicole auf der Homepage ist zB seit sicher einem Jahr schon nichtmehr im Napoleonhof, sondern in Salzburg...).[/QUO

Ich habe die Nicole auch mal gehabt im Napoleonhof, war echt eine tolle Sache - wo ist sie denn jetzt in Salzburg (da komme ich auch öfters hin, würde sie gerne wieder mal besuchen)

Grizzzly

Hi Grizzzly!

Die Information ist zwar auch schon fast wieder ein Jahr alt, aber angeblich ist die Nicole nach dem NH ins Babylon nach Salzburg.
Ob's sitmmt oder nicht weiss ich nicht, die Mädels auf der Homepage des Babylon kann man sich ja nur ansehen, wenn man € 20,- im Monat zahlt glaub ich.

Ich hoffe, die Nicole kommt wieder mal in den NH, denn die war echt der Hammer!

LG

Hi Grizzzly!

Die Information ist zwar auch schon fast wieder ein Jahr alt, aber angeblich ist die Nicole nach dem NH ins Babylon nach Salzburg.
Ob's sitmmt oder nicht weiss ich nicht, die Mädels auf der Homepage des Babylon kann man sich ja nur ansehen, wenn man € 20,- im Monat zahlt glaub ich.

Ich hoffe, die Nicole kommt wieder mal in den NH, denn die war echt der Hammer!

LG

Vielen Dank für die Info, naja, 20 Euro im Monat blechen damit man sich die Mädels ansehen kann naja.... mal schauen ob ich das mache... :hmm:

Grizzzly

In Hallein gibts einen Club wo viele Ex-Babylon Girls sind.
Auf deren Homepage kannst dir die Girls auch so ansehn,sprich
ohne Bezahl-Registrierung.
Der Club heisst irgendwas mit Casa Biasso oder so ähnlich,am
besten du liest mal im Salzburg Forum darüber,vielleicht wirst ja fündig.

Hallo,

zum Thema Napoleonhof-Erfahrungsbericht

Nach vielen postiven Forumsberichten und Kumpelaussagen wollte ich nun mal selbst - auch wenns teuer ist - mal vorbeischauen.

vorweg:
Lokal: super
Zimmer: Weltklasse
Service am Zimmer => Super Bullshit - zumindest habe ich scheinbar den Lokal-Zonk erwischt.

Während mein Kumpel danach vor Freude strahlte, war ich absolut stinksauer und um 180.- abgezockt ( anders kann ich das nicht mehr bezeichnen)

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe anscheinend den NH Mega-Zonk erwischt:
genannt Scarlet, blond, schlank, 31(angeblich - eher 41) aus Moldawien
Spricht gut deutsch und beim Gespräch machte Sie einen sympaitschen und netten Eindruck.

doch dann der Service:
1/2 Stunde um 150.- gebucht
zuerst mussten wir 20min warten weil offenbar Weihnachts-Stossverkehr war.

dann gings auf Zimmer
Duschen usw ewiges Zeit schinden ( Tücher olen gehen, Kondome holen gehen, Duschen, mind 75 Euro waren schon vorbei bevor Sie am Bett erschien.

Entgegen sonst oft üblicher NH Serivces (aus Erzählungen)

kein GFS, KEIN NF, lustloses Kondom-Blasen, ich wäre eher eingeschlafen als erregt worden, lustloses Gewichse, kein Küssen od Schmusen, absolut indiskutabel

ich habe dann genervt die Sache selber ind die Hand genommen , doch auch beim Ficken absolut unmotiviert , lustlos und einfach zum davonlaufen, mitten drin läutet das Telefon alles wurde sofort jäh beendet das.

Mit Halb-latte und ohne Happy- Ending musste ich mich dann sofort sauer anziehen.

Dies alles dürfte alles scheinbar nicht NH Standard sein - aber trotzdem mir soeben passiert

und real passiert => voll auf tiefstem Niveau im NH abgezockt

Der Service von Scarlet entsprach einem 30.- CZ Strassenstrich Niveau und nicht für 150.- die halbe Stunde

Ich war und bin absolut stinksauer - für mich war dieses Napoleon Erlebnis
der Bullshit 2007 und Scarlet die Mega Abzocke.

Bei diesem Serivce wäre ich schon bei 70.- sauer gewesen, aber für 150.- könnte ich heulen.

Das Lokal an sich ist super. Und ich bin sicher ander Mädchen wahrscheinlich auch, aber dies war für mich der absolute Service Müll den ich heuer noch nie so erlebt habe.

Schöne Grüsse,
Alex

PS: dieser Bericht wird vermutlich bald gelöscht und mein Account gesperrt weil er vermutlich nicht den Thread Sponsoren entgegenkommt

Auch im Napoleonhof kann man mal ein schlechtes Erlebnis haben denke ich. Ist an sich normal in dem Geschäft. Die falsche Lady zum falschen Zeitpunkt erwischt. Ich hatte auch ein sehr schlechtes Erlebnis mal mit der Helena, sonst aber immer sehr gute Erfahrungen. Denke nicht, dass dein Kommentar gelöscht wird.

Hallo,

zum Thema Napoleonhof-Erfahrungsbericht

Ich war heute zum ersten Mal dort und habe anscheinend den NH Mega-Zonk erwischt:
genannt Scarlet, blond, schlank, 31(angeblich - eher 41) aus Moldawien
Spricht gut deutsch und beim Gespräch machte Sie einen sympaitschen und netten Eindruck.
...................................................................................

Mit Scarlet hattest Du sicherlich ein Mädchen gebucht wo Du nicht sehr Glücklich wirst. Das mit gut 30 Jahren stimmt, sie lebt ja schon lange in Österreich

/////////////////////////////////////////////////////////////////////

dann gings auf Zimmer
Duschen usw ewiges Zeit schinden ( Tücher olen gehen, Kondome holen gehen, Duschen, mind 75 Euro waren schon vorbei bevor Sie am Bett erschien.

...................................................................................

Kann aus eigener Erfahrung nur berichten im Napi gehen fast alle Mädchen mit Dir Duschen und schon dort in der Dusche hatte ich schon sehr viel Spass das dann natürlich die Zeit vergeht ist klar.

Wo ich Dir aber ABSOLUT nicht folgen kann Kondome holen die stehen ja direckt neben dem Bett und das Du auf Zimmer Nr 5 warst mit der Liegewiese nehme ich nicht an , aber selbst dort sind es nur wenige Meter.
Tücher holen gehen kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.Denn der Schrank befindet sich immer in der Nähe der Dusche mit den Handtüchern und solltest Du keine mehr sehen in dem Regal dann befinden sich noch immer Ersatzhandtücher im untersten Bereich des Schrankes.

////////////////////////////////////////////////////////////////////////

kein GFS, KEIN NF, lustloses Kondom-Blasen, ich wäre eher eingeschlafen als erregt worden, lustloses Gewichse, kein Küssen od Schmusen, absolut indiskutabel

Im Napi müssen die Mädchen blasen ohne Gummi machen und bei einen Mädel wie Scarlet die ja schon einige Zeit im Napi ist, da muss es schon ein besonderer Grund gewesen sein das sie es angeblich mit Gummi gemacht hat.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////

PS: dieser Bericht wird vermutlich bald gelöscht und mein Account gesperrt weil er vermutlich nicht den Thread Sponsoren entgegenkommt

Glaube ich nicht das er gelöscht wird.

GERAD

Hat man dich beim Bezahlen an der Rezeption nicht gefragt, ob's gepasst hat? Ich werde das eigentlich jedes Mal gefragt. Ich hatte auch einmal ein sehr schlechtes Erlebnis (Angela). Damals hatte ich die vereinbarte Stunde vorzeitig abgebrochen und an der Rezeption auch deponiert, dass ich nicht zufrieden war. Nachdem es in einem anderen Forum neben meiner noch einige weitere Beschwerden gab, durfte die Dame damals den NH recht kurzfristig "verlassen".

Ich finde es gut, wenn vor solchen Abzockern gewarnt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer dein Posting löschen wird.

LG
Holle

Ich finde es gut, wenn vor solchen Abzockern gewarnt wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass irgendwer dein Posting löschen wird.

Nicht vorstellen ist gut,ich bin mir sicher das sein Posting nicht gelöscht wird,was wäre das für ein Forum in dem man nicht kritisieren
darf und noch dazu einen Nightclub.
Obs dem Betreiber passt oder nicht,scheiß drauf war die richtige Entscheidung dein Anliegen hier zu posten.

.... Scarlet, blond, schlank, 31(angeblich - eher 41) aus Moldawien
Spricht gut deutsch und beim Gespräch machte Sie einen sympaitschen und netten Eindruck. doch dann der Service:...

Ich war vor einiger Zeit öfters im Napi und eigentlich immer sehr zufrieden!!

Mit Scarlet habe ich allerdings die gleichen Erfahrungen wie Alex gemacht. Sie war an einem der Abende die erste, die mich an der Bar angesprochen hatte und obwohl sie eigentlich vom Aussehen her gar nicht mein Typ war, hat sich sehr schnell eine angenehme und sympathische Atmosphäre entwickelt und die Gespräche über eine Stunde am Zimmer entwickelten sich vielversprechend.

Doch leider, der Rest war so wie von Alex beschrieben.:hmm:

Ich glaube auch nicht,dass der Poster des interesssanten Scarletberichts gesperrt wird.
Er hat ja über ein Vorkommnis im Napoleonhof berichtet und nicht Gerad attackiert.
Das Blutbad mit den vielen Sperren vor einigen Wochen wurde meines Wissens ja bei einer Gruppe Geradkritiker angerichtet.

Mich zog es gestern nacht wieder mal zum Napoleonhof - da sie die nächsten Tage zu haben, wollte ich mir noch mal im alten Jahr eine schöne halbe Stunde gönnen - dort in der Bar Platz genommen, setzte sich Scarlet zu mir, die ich vor einiger Zeit schon mal hatte - blond, schlank, mit Brille - gestern bekleidet mit einem langen, grauen Kleid - das erste Erlebnis mit ihr war für mich sehr positiv - ich finde sie persönlich auch sehr nett, und auch gestern unterhielt ich mich gerne mit ihr - nach einigen Minuten kam die Sprache darauf, ob ich mit ihr wieder aufs Zimmer gehen möchte. Es war so wie das erste Mal mit ihr, nach Duschen folgte Streicheln, Küssen, NF, sie brachte mich wieder in Fahrt, so das es mit abschließendem GV fast nichts mehr geworden wäre.
Diese Scarlet ist für mich eine Frau, weswegen ich gerne in den NH gehe und dort mehr ausgebe als in anderen Lokalen - für mich absoluter GFS, was sie macht - ich glaube, da dürfte es mindestens zwei mit gleichem Namen geben, oder? :hmm:

Grizzzly

Alina 23 Jahre jung , das fröhliche Energiebündel aus Polen ist wieder im Napoleonhof bis nächste Woche Freitag. ( Sie war bis zum Sommer 2007 im NAPI )
Finde Sie sieht jetzt noch attraktiver aus als früher , hat ein paar Kilo abgenommen.
Aber ihre fröhliche ungezungene Art beibehalten.Hatte mit ihr gestern möchtig Spass.

GERAD

Zurück
Oben