Ich kenn beide lokale von früher. NH letztes mal vor ca. 3 Jahren, war immer nett und gepflegt ... eher gediegen ... die lustigsten waren immer wir selber

... wie es heute ist kann ich nicht sagen. Die Damen in eleganten Outfits. Getränke inkl. und kein Getränkestreß. Bissl wie das Babylon, aber nicht ganz auf dem Niveau. Einrichtung auch elegant, Barock.
Persönlich war für mich immer das Night Flight lustiger, letzter Besuch vor ca. 1 Jahr ... ich mag die Mischung aus Disco, Striptease und Anbahnung mit den Mädels ... unter der Woche eher wenig Gäste, am WE aber manchmal auch gut gefüllt mit Partyvolk. Mädels fast immer paar sehr hübsche dabei die dann auch wenns genug zu trinken gab wirklich lustig wurden. Waren oft wirklich lustige Nächte mit tanzen, singen, fummeln und auch am Zimmer immer gut. Einmal war das Mädel zu betrunken und ist war ko. Hab aber anstandslos mein Geld bekommen ohne Streß. Waren immer mindestens 10 Mädels da, in netten Outfits, insg. jünger und frischer.
Also gepflegte Atmosphäre Napolenhof ... laute Musik, jünger, Discocharakter Night Flight.
Ein Lokal wie das Night Flight fehlt mir bissl in Wien ... bzw. kenn ich keines das vergleichbar wäre.