Hallo,
zum Thema Napoleonhof-Erfahrungsbericht
Ich war heute zum ersten Mal dort und habe anscheinend den NH Mega-Zonk erwischt:
genannt Scarlet, blond, schlank, 31(angeblich - eher 41) aus Moldawien
Spricht gut deutsch und beim Gespräch machte Sie einen sympaitschen und netten Eindruck.
...................................................................................
Mit Scarlet hattest Du sicherlich ein Mädchen gebucht wo Du nicht sehr Glücklich wirst. Das mit gut 30 Jahren stimmt, sie lebt ja schon lange in Österreich
/////////////////////////////////////////////////////////////////////
dann gings auf Zimmer
Duschen usw ewiges Zeit schinden ( Tücher olen gehen, Kondome holen gehen, Duschen, mind 75 Euro waren schon vorbei bevor Sie am Bett erschien.
...................................................................................
Kann aus eigener Erfahrung nur berichten im Napi gehen fast alle Mädchen mit Dir Duschen und schon dort in der Dusche hatte ich schon sehr viel Spass das dann natürlich die Zeit vergeht ist klar.
Wo ich Dir aber ABSOLUT nicht folgen kann Kondome holen die stehen ja direckt neben dem Bett und das Du auf Zimmer Nr 5 warst mit der Liegewiese nehme ich nicht an , aber selbst dort sind es nur wenige Meter.
Tücher holen gehen kann ich mir auch nur sehr schwer vorstellen.Denn der Schrank befindet sich immer in der Nähe der Dusche mit den Handtüchern und solltest Du keine mehr sehen in dem Regal dann befinden sich noch immer Ersatzhandtücher im untersten Bereich des Schrankes.
////////////////////////////////////////////////////////////////////////
kein GFS, KEIN NF, lustloses Kondom-Blasen, ich wäre eher eingeschlafen als erregt worden, lustloses Gewichse, kein Küssen od Schmusen, absolut indiskutabel
Im Napi müssen die Mädchen blasen ohne Gummi machen und bei einen Mädel wie Scarlet die ja schon einige Zeit im Napi ist, da muss es schon ein besonderer Grund gewesen sein das sie es angeblich mit Gummi gemacht hat.
/////////////////////////////////////////////////////////////////////
PS: dieser Bericht wird vermutlich bald gelöscht und mein Account gesperrt weil er vermutlich nicht den Thread Sponsoren entgegenkommt