Nachtclubs nightflight oder napoleonhof

also der Napoleonhof ist ja meines Wissens mehr oder weniger als Nobel Bordell zu bezeichnen und nightflight kenn ich nur vom Namen
fürs Party machen würde ich aber beide nicht empfehlen
eine große Hilfe war ich dir jetzt wahrscheinlich nicht aber ich hab's probiert ;)
 
Kommt darauf an was du willst?

Wenn du nobles Ambiente, saubere Zimmer und zum Großteil zu benehmen wissen, dann eindeutig der Napolenhof.

Wenn du aber ein verschnuddeltes Lokal suchst dann das Nightflight
 
wer kennt diese clubs...welcher davon ist zu empfehlen? beide? keiner?[/n
Der Napihof war mal Top von den Mädels und der gebotenen Leistung. Heute weder noch nur der Stundensatz von 250,00 erinnert noch an die schöne Vergangenheit.
Das niightfligth ist ein reines Abzocklokal. Die Mädchen wollen möglichst viel Umsatz mit den Getränken machen und die Gäste zu späterer Stunde dann richtig ausnehmen. Hab ich selbst gesehen wie ein betrunkener Gast total ausgenommen wurde. Wen er am WC war wurde die soeben bezahlte Tischrunde abserviert und eine neue gebracht und verrechnet. Die Mädchen sind allerdings durchwegs hübsch aber fast alle aus Rumänien.
 
keiner von beiden ist zu empfehlen
spar dir das Geld und faht´r lieber nach wien
 
Also wenn ich jetzt nur von mir aus gehe.....
Gehe ich Lieber in ein Nobel Bordell als in eine Bordell wo es Billig ist.
Klar was Ausschlag gebend ist, Ist natürlich die Leistung die mir geboten wird.
Jedoch denke ich mir schadet ein Nobler Schuppen nicht wenn die Dienstleistung passt.
Ich war noch nie in einem Bordell. Neugierig bin ich! Wenn ich es mal Vorhaben werde. Dann sicher nicht in einen 0815 Club mit dem Motto Hauptsache günstig.
Sicher auch viel einstellungs Sache. Ich würde es nicht wollen. Dann geht's eben statt 4 mal
nur 1 mal ins Bordell. Dafür weiß ich das nur bestimmtes Puplikum dort war oder ist.
Aber im Prinzip kann ich nicht mit reden und ich bin auch schon wieder still.
 
Also wenn ich jetzt nur von mir aus gehe.....
Gehe ich Lieber in ein Nobel Bordell als in eine Bordell wo es Billig ist.
Klar was Ausschlag gebend ist, Ist natürlich die Leistung die mir geboten wird.
Jedoch denke ich mir schadet ein Nobler Schuppen nicht wenn die Dienstleistung passt.
Ich war noch nie in einem Bordell. Neugierig bin ich! Wenn ich es mal Vorhaben werde. Dann sicher nicht in einen 0815 Club mit dem Motto Hauptsache günstig.
Sicher auch viel einstellungs Sache. Ich würde es nicht wollen. Dann geht's eben statt 4 mal
nur 1 mal ins Bordell. Dafür weiß ich das nur bestimmtes Puplikum dort war oder ist.
Aber im Prinzip kann ich nicht mit reden und ich bin auch schon wieder still.

Ich bin seit Jahren regelmässig im Bordell und kann dir sagen... das es nichts mit dem Preis zu tun hat, ob es dir gefällt oder nicht.... natürlich ist die Chance der "Nieten" im "Nobelbordell" kleiner.. jedoch wenn man sich umsieht und mit gewissen Leuten in Kontakt steht die einen ähnlichen Geschmack haben... kann man eine günstiger Dame um das gleiche Geld öfter bzw. Länger besuchen...günstiger ist nicht zwingend schlechter, weder in Bauwirtschaft noch in der "Bordellwirtschaft"

und um zurück zum Thema zu kommen:
Mit gefällt Nightflight eigentlich ganz gut, von den Mädchen her und auch im Napi wurde "Frauentechnisch" eine Sanierung durchgeführt, was mir auch gut gefällt. ;-)

lg
 
Ich war kürzlich an einem Abend in beiden lokalen was trinken. Im nightflight waren die Mädels extrem jung. Alle knapp über 18 und im napoleonhof eher älter.da
Waren auch welche über 40 dabei. Angesprochen hat mich weder das eine noch das andere
 
Ich war kürzlich in beiden lokalen etwas drinken. Im nightflight ziemlich junge Girls knapp über 18. in napoleonhof auch ältere mit zum Teil über 40. angesprochen hat mich beides nicht
 
Ich kenn beide lokale von früher. NH letztes mal vor ca. 3 Jahren, war immer nett und gepflegt ... eher gediegen ... die lustigsten waren immer wir selber :) ... wie es heute ist kann ich nicht sagen. Die Damen in eleganten Outfits. Getränke inkl. und kein Getränkestreß. Bissl wie das Babylon, aber nicht ganz auf dem Niveau. Einrichtung auch elegant, Barock.

Persönlich war für mich immer das Night Flight lustiger, letzter Besuch vor ca. 1 Jahr ... ich mag die Mischung aus Disco, Striptease und Anbahnung mit den Mädels ... unter der Woche eher wenig Gäste, am WE aber manchmal auch gut gefüllt mit Partyvolk. Mädels fast immer paar sehr hübsche dabei die dann auch wenns genug zu trinken gab wirklich lustig wurden. Waren oft wirklich lustige Nächte mit tanzen, singen, fummeln und auch am Zimmer immer gut. Einmal war das Mädel zu betrunken und ist war ko. Hab aber anstandslos mein Geld bekommen ohne Streß. Waren immer mindestens 10 Mädels da, in netten Outfits, insg. jünger und frischer.

Also gepflegte Atmosphäre Napolenhof ... laute Musik, jünger, Discocharakter Night Flight.

Ein Lokal wie das Night Flight fehlt mir bissl in Wien ... bzw. kenn ich keines das vergleichbar wäre.
 
Zurück
Oben