Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach einer Info von Petra soll es Fotos in kürze von ihr auf der Hp von Napi geben.

GERAD

petra is a wahnsinn, hab sie im scala öfters besucht,
und durch die länger andauernden gesprächen konnte ich ihr sogar noch bei der wohnungssuche helfen, war ja sogar dann noch zu ihrer hauswarming party eingeladen!!!
naja is a ganz a liabe und nimmt ihr handwerk auch ganz ernst, erfüllt so manche wünsche und wie gesagt auch eine perfekte gesprächspartnerin!!!
nice greets fellas

"hauswarming party" :fragezeichen:

Bei solchen Ausdrücken wird einem übel.

Ich denke, die deutsche Sprache hat einen genügend grossen Wortschatz, um nicht so idiotische amerikanische Ausdrücke verwenden zu müssen.

Ist die proletenhafte Sprache der Kriegstreibernation Nr. 1 so erstrebenswert? :?

Dann wundert sich jeder, dass wir Österreicher unsere Identität verlieren.

Na ja...

Wenn die Kriegstreibernation Nr1 vor 60 Jahren nicht gewesen
wäre, würde der Napoleonhof jetzt wohl "Heinrich Himmler Hof"
oder so ähnlich heißen...

petra is a wahnsinn, hab sie im scala öfters besucht,
und durch die länger andauernden gesprächen konnte ich ihr sogar noch bei der wohnungssuche helfen, war ja sogar dann noch zu ihrer hauswarming party eingeladen!!!
naja is a ganz a liabe und nimmt ihr handwerk auch ganz ernst, erfüllt so manche wünsche und wie gesagt auch eine perfekte gesprächspartnerin!!!
nice greets fellas

Deinen Bericht kann ich nur bestätigen Petra ist eine Frau die sehr aufgeschlossen ist.
Mann kann sích mit ihr sehr gut unterhalten und Petra ist auch bemüht das der Kunde zufrieden ist. Wenn ihr ein Mann sympatisch ist ist sie auch bemüht ihn als Stamm kunden zu gewinnen, was ich glaube ihr zu grosser Wahrscheindlichkeit auch immer gelingt.Auserdem wenn Petra ganz nackt vor einen steht kann man feststellen das sie nicht nu ein sehr sympatisches Gesicht hat sondern auch der Rest von ihren Körper perfeckt ist.

Ich persöndlich glaube von den Girls die in letzter Zeit im Napoleonhof gearbeitet haben war sicherlich Cindy eine der besten die es im Napoleonhof je gegeben hat, nur glaube ich auch Petra übertrifft sie noch.

GERAD

Finde die Fotos von Petra auf der HP für sehr gelungen.
Einfach eine Frau mit Ausstrahlung.

GERAD

war früher auch mal im napoleonhof gewesen. hatte vorher per email angefragt, ob eine da währe die spagat könnte.
.......es waren zwei da, die anscheinend schon auf mich gewartet haben. hab mich dann aber nicht getraut, sondern hab nur ein paar bier getrunken und mir die beiden aus der "ferne" angeschaut.
alexandero1

"hauswarming party" :fragezeichen:

Bei solchen Ausdrücken wird einem übel.

Ich denke, die deutsche Sprache hat einen genügend grossen Wortschatz, um nicht so idiotische amerikanische Ausdrücke verwenden zu müssen.

Ist die proletenhafte Sprache der Kriegstreibernation Nr. 1 so erstrebenswert? :?

Dann wundert sich jeder, dass wir Österreicher unsere Identität verlieren.

Tja so ist das mit den lebenden Sprachen.
Die verändern sich halt. Oder wer sagt heute noch arschlings statt retour oder mobiltelefon anstatt handy.

Nur eine tote Sprache verändert sich nie mehr (latein)

Hy Leute,
nachdem wir uns gestern wieder einmal dazu entschlossen haben den NH zu besuchen,
lief die Sache anfänglich etwas schleppend an, da wir schon um 19.00 dort waren.
Da war die Auswahl an Mädels nicht gerade berauschend :-))
Ab 20.00 kamen dann noch einige Neue, die uns dann schon besser gefallen haben ;-)
Wir unterhielten uns super nett mir 2 Mädels! Ich bin dann mit Vivien aufs Zimmer.
Nähere Details werden jedoch nicht verraten :-)
Ich kann nur eins sagen, es war mit Sicherheit eine der besten Nummern die ich je für
Geld hatte!! - Absoluter Wahnsinn diese Frau!!!
Wir haben dann noch das eine oder andere Gläschen Wein getrunken und uns noch super
nett Unterhalten!
Ich kann nur sagen - HUT AB .... Sie ist eine SUPER NETTE

Komisch!

Immer wenn jemand in diesem forum schreibt daß ein mädchen nicht nur die normale 08/15 Nummer geschoben hat, schreit irgendeiner Eigenwerbung.
Ich glaube, wenn Mann die Mädchen höflich behandelt und nicht wie eine Ware dann kommt das bei einigen Mädchen schon zurück.
Und wenn Mann das Gegenteil macht kommt das ganz sicher zurück!

! Ich bin dann mit Vivien aufs Zimmer.

Kann Boomy nur bestätigen war mit Vivien schon 2X wenn ihr ein Mann sympatisch ist kannst Du von ihr fast alles haben. Vivien hat auch einen Körper der perfekt trainiert ist.

GERAD

Ja ja scheiss Eigenwerbung

Wenn Redondo ein paar Seiten vorher geschaut hätte, wär ihm sicher aufgefallen, dass ich bei meinem letzten Besuch eine nicht gerade pos. Bewertung über den NH geschrieben habe!

Aber was solls......

Letzte Woche hatte es mich nach längerer Zeit wieder einmal in den NH verschlagen.

Schnell begrüßte mich Bianca. Beim üblichen Pago (Standardgetränk von Bianca) haben wir uns eine Weile gut unterhalten. :daumen:

Später empfahl mir Harry ein neues Mädchen: Petra. Sie soll angeblich der Knaller sein. Nachdem sie aber zu dem Zeitpunkt gerade am Zimmer war, konnte ich das leider nicht verifizieren. Aber das werde ich noch nachholen. ;)

Plötzlich tauchte Amanda hinter der Bar auf. Wie immer im ultrakurzen Mini :hss: ,ganz klar zeigend, wo überall ihre Reize liegen (und davon hat sie einige). Sie war an dem Abend irrsinnig gut drauf. Nachdem ich für uns beide ein Glas Wein bestellt hatte, entwickelte sich eine angeregte und sehr humorvolle Unterhaltung.

Nach dem Glas Wein ab aufs Zimmer. Am Zimmer dann das gewohnt sehr gute Service von Amanda. Bereits unter der Dusche intensive ZK und sehr zärtliche Reinigung von klein Holle. Danach ab aufs Bett und mit gegenseitigem NF weiter gemacht. Amanda hat den - zumindest für meinen Geschmack - perfekten Körper. Nicht zu dünn, Rundungen da wo sie hingehören, und keine Rundungen da wo sie ohnehin nicht hingehören. Diesen Körper zu ergründen - einfach geil. Den Abschluss gab es diesmal auf Busen und teilweise ins Gesicht (was ihr überhaupt nichts ausgemacht hat).

Amanda ist aus meiner Sicht eine Top-Empfehlung im NH.

LG
Holle

Gestern Abend gegen 24:00 erreichte ich den Napoleonhof. Am Parkplatz fast keine Fahrzeuge und auch im Barbereich der einzige Gast.Freundlicher Entpfang von Dana ( Rezeption ) und Nina. Ich sass nicht lange an der Bar da lief Adrina ( Neues Girl seit Dienstag ) bei mir vorbei. Ein freundlicher Gruss von ihr und schon waren wir in ein erstes Gespräch verwickelt. Adriana ist eine ca 30 Jahre junge Frau ( Sieht aber wesentlich jünger aus ) kommt aus Rumänien und lebt schon einige Zeit in Österreich. Adriana ist 168/52 und hat eine gute Figur. Finde Adriana sieht von der Opotik wie die Frau von nebenan aus . Sie hat eine sehr nette Art und finde sie ist einfach eine sympatische Frau die nicht aufdringlich ist.

Wären unserer Unterhaltung kammen dann doch noch einige Gäste ins Lokal.

Nach einiger Zeit holte ich und Adriana den Schlüssel und Handy von Dana und ab gings nach oben.

Am Zimmer oben bereits beim ausziehen folgte von Adriana heftigen schmussen und ausgiebigstes Zungenküssen das weiter unter der Dusche ging.
Bis mich Adriana drängte aufs Bett zu wechseln.

Am Bett wurde ich neuerdings mit lecken bei meinen Brustwarzen bis hin mit perfeckten Blasen das auch ausgiebigstes Eierlecken beinhaltete verwöhnt. Adriana ist dabei sehr gefühlvoll und es macht einfach Spass von ihr so auf angenehmste Weise beglückt zu werden. Es folgte meinerseits Küssen und saugen an ihrem Busen bis hin zum verwöhnen ihrer Muschi. Bei Adriana merkt man halt das es ihr auch Spass macht . Den verrenkungen zu urteilen war ich bei ihr am richtigen Punkt. Sie wird dabei so geil das Sie ihrerseits mithilft mit ihren Fingern ihren Kitzler zu stimmulieren. Auch der Nässe nach von ihrer Muschi weis man was ihr gut tut.

Es folgte auch sehr guter GV in den diversen Stellungen wobei sie auch sehr gut mitarbeitete.Sie war dabei auch wieder so geil das Sie ständig mit einer Hand ihren Kitzler stimulierte.
Der Abschluss folgte wieder mit guten gekonnten Blasen von meinen Schwanz mit Eierlecken auf die angenehmste Weise. Dann nahm Adriana meinen Schwanz ausgiebigst in ihren Mund bis ich dabei in ihren Mund abspritze was für Sie kein Problem war im Gegenteil sie verwöhnte ihn noch weiter mit ihrem Mund.Wären Adriana mich verwöhnte spielte ich mit meinen Händen an ihren Busen bzw bei ihrer Muschi und die war dabei tropfnass.

Man merkt bei Adriana das Sie den Job nicht so knallhart macht wie so manche andere , sondern das Sie einfach eine normale Frau mit Gefühl ist.

Beispiel Andrea und Diana da glaubt man im Barraum die muss ja am Zimmer ein Wahnsinn sein wie sie sich herunten geben.Aber am Zimmer oben gibt es von Andrea und Diana nur andeutungsweise küssen. Auch wenn man die beide mit der Zunge verwöhnt erklären sie einen das Sie es lieben wenn ihre Muschi und Kitzler verwöhnt werden. Nur ihre Körper sprechen einfach eine andere Sprache und man merkt es das es nur gespielt ist.

DAS IST MEINE PERSÖNDLICHE MEINUNG ES KANN DURCHAUS SEIN BEI EINEN ANDEREN MITSTREITEER DAS SIE ZU DEM ANDERS SIND.

GERAD

Hab mir das gestern auch mal angesehen schöner club getränke preise sind auch für so ein lokal normal und das positive die mädels drängen sich nicht so auf wie in anderen bars kann mann auch gemütlich nur was trinken alles andere ist nichts für mich

Der Hompage konnte ich entnehmen, dass sich die Preise nun nach Vereinbarung mit den Mädels ergeben! Bleibt alles ungefähr im gleichen Preissegment oder verlangen manche Mädchen mehr als früher?

Zurück
Oben