G
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einer Info von Petra soll es Fotos in kürze von ihr auf der Hp von Napi geben.
GERAD
GERAD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

petra is a wahnsinn, hab sie im scala öfters besucht,
und durch die länger andauernden gesprächen konnte ich ihr sogar noch bei der wohnungssuche helfen, war ja sogar dann noch zu ihrer hauswarming party eingeladen!!!
naja is a ganz a liabe und nimmt ihr handwerk auch ganz ernst, erfüllt so manche wünsche und wie gesagt auch eine perfekte gesprächspartnerin!!!
nice greets fellas
"hauswarming party"
Bei solchen Ausdrücken wird einem übel.
Ich denke, die deutsche Sprache hat einen genügend grossen Wortschatz, um nicht so idiotische amerikanische Ausdrücke verwenden zu müssen.
Ist die proletenhafte Sprache der Kriegstreibernation Nr. 1 so erstrebenswert?
Dann wundert sich jeder, dass wir Österreicher unsere Identität verlieren.
ob eine da währe die spagat könnte.
.......
Warum sollte Sie einen spagat machen ?
! Ich bin dann mit Vivien aufs Zimmer.
Kann Boomy nur bestätigen war mit Vivien schon 2X wenn ihr ein Mann sympatisch ist kannst Du von ihr fast alles haben. Vivien hat auch einen Körper der perfekt trainiert ist.
GERAD
Ja ja scheiss Eigenwerbung
,ganz klar zeigend, wo überall ihre Reize liegen (und davon hat sie einige). Sie war an dem Abend irrsinnig gut drauf. Nachdem ich für uns beide ein Glas Wein bestellt hatte, entwickelte sich eine angeregte und sehr humorvolle Unterhaltung.