Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
also was den altersschnitt angeht, sooooooo alt sind die mädels nicht gewesen 8-) wie m-19 meint,
von den rund 10 mädels waren ein paar recht hübsch, aber aufpassen, ... ist ja bekanntlich geschmackssache :lol: und bin ein seeehr wählerischer typ :hmm:
und hübsch ist ja auch nicht alles, da muss schon ein bisschen etwas rüberkommen und die chemie ein bisschen passen,
habe dann die langbeinige chinesin ausprobiert :mrgreen:, hat einiges drauf, daher jedenfalls zum weiterempfehlen :mrgreen:

war vorgestern wieder dort und bin unverrichteter dinge wieder abgehaun... ich bleib bei meiner Behauptung... weiß nicht was du unter jung verstehst... aber mich sind dort zu 90% nur alte Hasen.

also wenn ich jetzt in der Umgebung schaue... Herzlbar, Privat Only, Night-Flight... überall sind die Hasen jünger und schöner... meiner Meinung!

also wenn ich jetzt in der Umgebung schaue... Herzlbar, Privat Only, Night-Flight... überall sind die Hasen jünger und schöner... meiner Meinung!

Also, dass der Napoleonhof eine Geisterbahn -im Gegensatz zu früher -ist, ist wohl unbestritten. Vor 5 Jahren bist du in den Napihof gegangen und hast aus mindestens 15 Mädchen auswählen können, die unter 25 waren. Heute kannst du von anwesenden 15 Mädchen 3auswaählen die unter 30 sind. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Napihof gute Nacht:cry:

mir gefällt der Napoleonhof nach wie vor nicht so schlecht. Er bietet einfach ein sehr angenehmes Ambiente, man kann sich Zeit lassen ohne gleich von hundert Damen überfallen zu werden, die nervige Getränkeanimation der meisten anderen Klubs (zahlst Piccolo?) fällt auch weg. Man kann sich mit der Dame der Wahl dann auch ein wenig unterhalten, und man wird nicht mit einer üblichen Aufpreisliste für alles mögliche konfrontiert. Die Regeln sind klar - 150 Euro für 1/2 Stunde, 250 Euro für eine ganze. Dazu das Getränk (oder zwei) für einen selber - und vielleicht noch einen Ladydrink, den ich bei angenehmer Gesellschaft aber auch gerne spendiere. Damit ist der preisliche Rahmen überschaubar. Was den Service am Zimmer anbelangt, wird in der Regel eher mehr geboten als bei vielen anderen Lokalitäten - ein Mädchen, welches am Zimmer nur mehr "schnell ficki, ficki, fertig" draufhat, finde ich so abtörnend wie sonst kaum etwas. Abzocke wie in anderen Klubs habe ich im Napoleonhof bisher kaum erlebt.
Das die Mädels vielleicht früher mal noch etwas hübscher waren, kann sein - woran das liegt kann ich allerdings auch nicht sagen.

Grizzzly

Also, dass der Napoleonhof eine Geisterbahn -im Gegensatz zu früher -ist, ist wohl unbestritten. Vor 5 Jahren bist du in den Napihof gegangen und hast aus mindestens 15 Mädchen auswählen können, die unter 25 waren. Heute kannst du von anwesenden 15 Mädchen 3auswaählen die unter 30 sind. Ein kleiner, aber feiner Unterschied! Napihof gute Nacht:cry:

geb dir 100% recht

Derzeit gibt es ein paar tolle Frauen im Napi, die auch selbst zum Orgasmus kommen, wobei man auch selber nicht zu kurz kommt. Ganz super ist eine tolle Blondine namens Diana, auch eine Brünette mit spanischen Wurzeln ist super (Namen weiß ich leider nicht mehr.)

Leider hat der Napi die Entwicklung verschlafen! Das Geschäftsmodell war vor 10 Jahren perfekt, aber die Welt hat sich weiter gedreht. Nicht mal um die HP kümmert sich wer. Da wird immer noch zur 10-Jahres-Feier vom Jänner 2015 eingeladen ....

Nur hohe Preise und ein schönes Ambiente zu bieten, reicht nicht aus!

Jeder Schüler schafft es heute, eine HP zu aktualisieren! Daran kann's nicht scheitern. Aber nicht mal eine Einladung zu einem Event vor einem Jahr rauszunehmen, zeigt eher Wurschtigkeit ....

Macht es aktuell Sinn das Napi zu besuchen?

Naja, die Chinesin vor Ort kannst du vergessen! Im Kleid schaut sie ja nett aus, aber als ich sie am Zimmer nackt sah bin ich sofort abgehauen. Minititten, die aber trotzdem schon hängen, Bauch der dafür hervorsteht usw.
Allerdings gibt es auch ein Juwel. Sie heißt Flori, ist 21 Jahre alt und mach sehr gutes Programm. Ich hab sie jetzt schon öfter blank gefüllt.
Der Rest dort sind alte Weiber!

War vor Weihnachten dort und da war eine alte Bekannte für kurz wieder da aber sonst nix besonderes.
Frage wie sieht die Florian aus das man die erkennt wenn ich mal dort bin.
Danke

Ich war neulich im Napi. Es sind einige neue Mädels da. Das Angebot ist jetzt etwas besser geworden finde ich.

Zurück
Oben