- Reaktionen
- 12
Ist Maria schon wieder zurück bzw. wann kommt sie? Weiß jemand etwas?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Maria schon wieder zurück bzw. wann kommt sie? Weiß jemand etwas?
Ich war vor ein paar Tagen am Nachmittag dort, drei Damen anwesend, Mary hieß mich gleich willkommen, wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, und am Zimmer - glaub' ich - hat sie sich in mich verliebt, zumindest dem Service nach zu schließen.Den Napoleonhof kannst momentan vergessen, ...
und am Zimmer - glaub' ich - hat sie sich in mich verliebt, zumindest dem Service nach zu schließen.
Letztens hab ich ein hübsches Mädchen mit Brille gesehen! Weiß jemand etwas, wie sie am Zimmer ist!

.... auf der Homepage keine mädls mehr zu sehen sind ...
.... aus gesetzlichen Gründen.... Die laufhäuser dürfen es ja auch...
Ich war schon lange nicht mehr im Napi! Wie sieht es mit den Damen momentan dort aus?
150 für die halbe, 250für die Stunde. Plus ein Getränk für EUR 9. Die Damen animieren nicht. NF und Küssen ist dabei.Vor langer Zeit mal hat sich der Napoleonhof von allen anderen Anbietern deutlich abgehoben und es wars Wert, sich das mal als Luxus von Zeit zu Zeit zu gönnen. Mittlerweile offensichtlich nicht mehr. War aber schon ewig nicht mehr dort, wie sind denn jetzt die Preise?