Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist Maria schon wieder zurück bzw. wann kommt sie? Weiß jemand etwas?

Ja seit gestern. War gestern dort, aber leider war Paula nicht hier und die anderen Mädels sind nicht gerade der Hammer. Übrigens nur 3 Männer gesehen von 18.00 bis 21.00 Uhr!?

Den Napoleonhof kannst momentan vergessen, ...
Ich war vor ein paar Tagen am Nachmittag dort, drei Damen anwesend, Mary hieß mich gleich willkommen, wir hatten eine sehr nette Unterhaltung, und am Zimmer - glaub' ich - hat sie sich in mich verliebt, zumindest dem Service nach zu schließen.
Also ich war vollauf zufrieden.
(Mary meinte allerdings, dass sie gerade von einer 8-monatigen Pause zurückkäme ...)

Was ich richtige schade finde ist das hier auf der Homepage keine mädls mehr zu sehen sind
Da hast immer gleich gewusst ob eine dabei ist fur dich oder nicht
Die Begründung verstehe ich auch nicht wirklich, aus gesetzlichen Gründen.... Die laufhäuser dürfen es ja auch...

.... auf der Homepage keine mädls mehr zu sehen sind ...
.... aus gesetzlichen Gründen.... Die laufhäuser dürfen es ja auch...

So klar ist das auch nicht verboten! Aber bei Laufhäusern ist die reine Zimmervermietung und die Selbständigkeit der Mädels halt leichter zu argumentieren als bei Clubs, wo es fixe Öffnungszeiten und Clubregeln gibt. Und da versuchen sie offensichtlich, viele Argumente zu haben, die für die selbständige Tätigkeit der Mädels sprechen .....

Habe ich noch nie gehört dass eine nicht aktuelle Homepage mit der steuer was zu tun hat.
Ich glaube eher dass da jemand die Arbeit scheut. Es ist ja auch sicherlich viel Arbeit bei Ca 20 Mädchen die kommen und gehen die Seite aktuell zu halten.
Schade ich hätte auch gerne geschaut. Wie ich letztes Mal dort war ist mir aufgefallen dass der altersschnitt dort sehr hoch ist. Es Waren ein paar Damen über 40 dort. Ich stehe Eher auf jüngere

War letzte Woche dort und muss euch leider Recht geben... wenig Mädchen.. hoher Altersschnitt... und kein wirklicher Knaller, wo du dir denkst.. die musst du haben...

Gut Reden und verstehen tun die Mädchen(Frauen) die dort sind ihr Handwerk auch... jedoch sind die meisten wirklich schon vom älteren Semester... Ich habe mir meiner Frau dort gesprochen und sie meinte diese Woche sind viele in Urlaub.. aber ich weiß nicht obs jetzt schon besser ist...

vor einem Monat oder vor zwei.. waren ein paar intressante neue dort... damals dachte ich die Leberbuam machn eine Generalsanierung... aber leider seh ich von der jetzt nichts mehr...

lg

War im Sommer mal dort auf ein Getränk und muß sagen das es immer schlimmer wird.
Keine neuen süßen Mädchen und jetzt wird auch in der krone wieder inseriert.
Läuft glaub ich ganz schlecht

Hatte heute beruflich in Linz zu tun und habe dann am Abend in den Napoleonhof geschaut. So gegen 20 Uhr als die meisten Damen kamen. Ich wollte schon gehen als eine Niki aus Rumänien aufgetaucht ist. Hammer Körper (eher klein), 30 Jahre, im Zimmer auch spitze. Sie ließ sich so richtig hart rannehmen.

Grundsätzlich ist beim Napoleonhof, dass Problem, dass die in der Regel viel Durchschnitt haben und man Glück haben muss, dass eine geile Lady drunter ist. Ein Besuch ist daher immer so ein Glücksspiel.

Vor langer Zeit mal hat sich der Napoleonhof von allen anderen Anbietern deutlich abgehoben und es wars Wert, sich das mal als Luxus von Zeit zu Zeit zu gönnen. Mittlerweile offensichtlich nicht mehr. War aber schon ewig nicht mehr dort, wie sind denn jetzt die Preise?

Vor langer Zeit mal hat sich der Napoleonhof von allen anderen Anbietern deutlich abgehoben und es wars Wert, sich das mal als Luxus von Zeit zu Zeit zu gönnen. Mittlerweile offensichtlich nicht mehr. War aber schon ewig nicht mehr dort, wie sind denn jetzt die Preise?
150 für die halbe, 250für die Stunde. Plus ein Getränk für EUR 9. Die Damen animieren nicht. NF und Küssen ist dabei.

also was den altersschnitt angeht, sooooooo alt sind die mädels nicht gewesen 8-) wie m-19 meint,
von den rund 10 mädels waren ein paar recht hübsch, aber aufpassen, ... ist ja bekanntlich geschmackssache :lol: und bin ein seeehr wählerischer typ :hmm:
und hübsch ist ja auch nicht alles, da muss schon ein bisschen etwas rüberkommen und die chemie ein bisschen passen,
habe dann die langbeinige chinesin ausprobiert :mrgreen:, hat einiges drauf, daher jedenfalls zum weiterempfehlen :mrgreen:

Zurück
Oben