Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt es schon Erfahrungen seit der Wiedereröffnung.? Bewährt sich das neue Konzept? Ich war früher oft dort, aber leider wurden die guten Mädels immer mehr die Ausnahme und das ursprünglich gute Service ließ immer mehr zu wünschen übrig.

Gibt es schon Erfahrungen seit der Wiedereröffnung.? Bewährt sich das neue Konzept? Ich war früher oft dort, aber leider wurden die guten Mädels immer mehr die Ausnahme und das ursprünglich gute Service ließ immer mehr zu wünschen übrig.
würde mich auch Intressieren..vor allem auch gibts neues Material im Mädchensektor... vor allem jüngere würde der Napi wieder brauchen... wenn die jüngste 27 Jahre ist im Club ist das nichts für mich.... wäre über einen Bericht dankbar... würde ja hinschauen aber 60 eintritt für die 2 mineral die ich trinke will ich nicht opfern...vl sollte ein Säufer vortesten, der sich die 60 euro wiederhereinsauft falls nichts brauchbares da ist.. ;-)

Nach meinem persönlichen Empfinden kein gutes Konzept, wenn man überhaupt von Konzept sprechen kann. Für Gäste die vielleicht ein oder zwei Getränke konsumieren und aufs Zimmer gehen wollen verteuert sich der Besuch im Gegensatz zu vorher. Für eine "Saufhüttn" ist der Club zu exklusiv und ich glaube solch ein Klientel wird von der Geschäftsführung auch nicht gewünscht. "Gleich um die Ecke" im GT habe ich um nahezu den gleichen Eintritt Essen, Sauna usw. obendrauf, eine viel größere Auswahl an Damen die im "Arbeitsoutfit" viel schöner anzusehen sind, das Auge nascht mit :) Der Service im Zimmer ist da wie dort ziemlich gleich und beim Zimmergang kommt man im GT nochmal günstiger weg. Wo liegt nun noch der Vorteil vom Napi? Schöner exclusiver Club, ja ok, aber dafür allein € 60,- Eintritt? Da fühl ich mich im GT schon deutlich wohler. Meiner Meinung nach wirds schwierig für den Napi.

Nach meinem persönlichen Empfinden kein gutes Konzept, wenn man überhaupt von Konzept sprechen kann. Für Gäste die vielleicht ein oder zwei Getränke konsumieren und aufs Zimmer gehen wollen verteuert sich der Besuch im Gegensatz zu vorher. Für eine "Saufhüttn" ist der Club zu exklusiv und ich glaube solch ein Klientel wird von der Geschäftsführung auch nicht gewünscht. "Gleich um die Ecke" im GT habe ich um nahezu den gleichen Eintritt Essen, Sauna usw. obendrauf, eine viel größere Auswahl an Damen die im "Arbeitsoutfit" viel schöner anzusehen sind, das Auge nascht mit :) Der Service im Zimmer ist da wie dort ziemlich gleich und beim Zimmergang kommt man im GT nochmal günstiger weg. Wo liegt nun noch der Vorteil vom Napi? Schöner exclusiver Club, ja ok, aber dafür allein € 60,- Eintritt? Da fühl ich mich im GT schon deutlich wohler. Meiner Meinung nach wirds schwierig für den Napi.
Sehr Perfekt beschrieben. Besser hätte ich es auch nicht gekonnt. Joe hat mir ja vor 3 Monaten schon gesagt, das er im Napolienhof auch eine Eintritt- Variante im Auge hat. Finde aber das Konzept im GT doch fast Perfekt. Da eben das Wellness- Programm , das Essen und die Damen im Eva Outfit inklusive sind.

Schon jemand dort gewesen seit der "umstellung" gibts neue hasen auch?
wäre um einen bericht dankbar.. möchte nicht 60euro für den eintritt umsonst verschiessen... aber wenn die nächsten tage nichts kommt, werd ich es einfach mal reskieren, denke ich...

Schon jemand dort gewesen seit der "umstellung" gibts neue hasen auch?
wäre um einen bericht dankbar.. möchte nicht 60euro für den eintritt umsonst verschiessen... aber wenn die nächsten tage nichts kommt, werd ich es einfach mal reskieren, denke ich...

Ich fürchte, dazu wird es wohl oder übel kommen, wenn Du so mutig bist und es riskierst :( !!!
Warum soll ich in so einen Klub gehen und 60 für den Eintritt zahlen, ohne Ahnung was mich dort erwartet???
Ich glaube, dass sich die nicht mehr recht lange halten können werden???

ach du kacke.. eintritt 60 die halbe stunde dann auch noch 100euro!
sind die deppat??? dachte 60eintritt dafür dann die halbe nur mehr 60 oder so....geh bitte... des kannst ka komplett wuchten... war nicht dort hab nur angerufen... aber das reixht....

War letzte woche im napoleonhof der sehr gut besucht war.
Da ich die 59 euro nicht zahlen wollte bin ich nicht lange geblieben. Es waren auch die meisten mädchen besetzt weil die halbe stunde nur mehr 100 euro kostet. Schockiert war ich über die veränderung des publikums. Da hängen jetzt so saufköpfe rum wie im pascha. Beim eingang erklärt man dass die 59 euro berechtigt seien weil ja die zimmer billiger seien. Also eine grosse mogelpackung.
Ob sich das system langfristig bewährt wage ich anzuzweifeln.

Liebe EF - Gemeinde!

Warum soll man für einen Eintritt 60 Euro bezahlen wenn man nicht weis was einem dort erwartet?
Beim GT bekommt man wenigstens Verpflegung und Wellness dafür.

Normale Leute würde fragen: "Was war die Leistung dafür?"

Liebe Grüße
Peter

War letzte woche im napoleonhof der sehr gut besucht war.
Da ich die 59 euro nicht zahlen wollte bin ich nicht lange geblieben. Es waren auch die meisten mädchen besetzt weil die halbe stunde nur mehr 100 euro kostet. Schockiert war ich über die veränderung des publikums. Da hängen jetzt so saufköpfe rum wie im pascha. Beim eingang erklärt man dass die 59 euro berechtigt seien weil ja die zimmer billiger seien. Also eine grosse mogelpackung.
Ob sich das system langfristig bewährt wage ich anzuzweifeln.

das heisst aber man darf schon vorher kurz schauen was da ist bevor man die 60 bezahlt? oder versteh ich da jz was falsch?

Abstecher zum Napoleonhof gemacht.
Es kostet dasselbe wie vorher, mit dem Unterschied, dass sich die Kosten auf Eintritt und Dame aufteilen.
Die Getränke drinnen sind gratis bzw. im Preis inbegriffen, also wenn man was trinkt, fährt man günstiger als bisher, wenn man Eintritt zahlt, und unverrichteter Dinge wieder geht, fährt man teurer als bisher.

War bei Elena, 25jährige aus Rumänien, blonde Haare, schlank, die kann ich nur empfehlen. So eine fesche Dame hab ich noch selten gesehen.
Die anderen sieben bis acht anwesenden Damen, die entweder an Bar oder von den Bänken gesessen sind, oder mir über den Weg gelaufen sind, haben mich nicht gereizt. Eher dunkelhäutig, schon jünger und alle schlank, alle ca. 25-35 Jahre. Ältere, reife oder mollige Damen nicht gesehen. Detto keine Damen aus anderen Kontinenten.

Fazit: Der Club verdient etwa dasselbe wie vorher. Durch den Eintritt knöpfen sie jedem, der hineingeht, Geld ab, das war vorher nicht der Fall, wenn jemand nicht aufs Zimmer gegangen ist, weil zB zu teuer. Diese Mehreinnahmen geben sie dann durch die Getränke wieder retour.

Positiv anzumerken war schon, dass wieder der Herr an der Rezeption, noch jener an der Bar, noch die Dame, mit der ich am Zimmer war, lästig oder aufdringlich war. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich abgezockt wurde. Bei manch anderem Club man das schon.

Abstecher zum Napoleonhof gemacht.
Es kostet dasselbe wie vorher, mit dem Unterschied, dass sich die Kosten auf Eintritt und Dame aufteilen.
Die Getränke drinnen sind gratis bzw. im Preis inbegriffen, also wenn man was trinkt, fährt man günstiger als bisher, wenn man Eintritt zahlt, und unverrichteter Dinge wieder geht, fährt man teurer als bisher.

War bei Elena, 25jährige aus Rumänien, blonde Haare, schlank, die kann ich nur empfehlen. So eine fesche Dame hab ich noch selten gesehen.
Die anderen sieben bis acht anwesenden Damen, die entweder an Bar oder von den Bänken gesessen sind, oder mir über den Weg gelaufen sind, haben mich nicht gereizt. Eher dunkelhäutig, schon jünger und alle schlank, alle ca. 25-35 Jahre. Ältere, reife oder mollige Damen nicht gesehen. Detto keine Damen aus anderen Kontinenten.

Fazit: Der Club verdient etwa dasselbe wie vorher. Durch den Eintritt knöpfen sie jedem, der hineingeht, Geld ab, das war vorher nicht der Fall, wenn jemand nicht aufs Zimmer gegangen ist, weil zB zu teuer. Diese Mehreinnahmen geben sie dann durch die Getränke wieder retour.

Positiv anzumerken war schon, dass wieder der Herr an der Rezeption, noch jener an der Bar, noch die Dame, mit der ich am Zimmer war, lästig oder aufdringlich war. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass ich abgezockt wurde. Bei manch anderem Club man das schon.
Danke für den tollen Bericht. Sehr gut analysiert!
Jedoch finde ich es in diesem fall selbstverständlich das man nicht aufdringlich ist, immerhin hast du ja schon 60 Euro bezahlt. lg

Rumäne: Möglich, ich weiß es aber nicht. Sie hat mir nur erzählt, dass sie seit einem Monat im Napoleonhof ist, vorher aber schon drei Jahre in Österreich war. Sie spricht auch sehr gut Deutsch.

hab die Elena auch gesehen und probiert.. Grundsätzlich ist für mich auf den ersten Blick eh nur diese Elena ein neues Mädchen...das andere war eh eher die alte Stammganitur... (die schon länger dort sind) Eintritt 60 Euro hat sich für mich nicht ausgezahlt.. 1 Red Bull und ein Wasser... -> dafür keine Getränkeanimation der Frauen.. ok.. aber das war ja vorher auch nie und ja.. wenn ichs mit einem anderen Puff verlgeiche bin ich mit einem Piccolo und 2 Getränken für mich noch immer Günstiger...

also Optisch hab ich mir ein bisschen mehr erwartet.. (sie ist zwar wirklich hübsch.. aber wenn einer schreibt "so ein hübsche mädchen hat er selten gesehen", dann hab ich mir eine richtige Bombe erwartet) aber ja... scheissegal dachte ich und ging mit ihr ins zimmer... im Zimmer war sie Top! also da kann man garnichts bemängeln.. sie ging richtig geil ab...

trotzdem wird mich der Napi wieder ein paar Monate nicht mehr sehen... 160€ ist einfach zu viel des guten.. und im Endeffekt kenn ich ja jetzt alle Mädels noch... den Elena war für mich die einzig neue... und für was was ich schon kenne bezahl ich keine 160.

lg

EDIT:
hab mit mit dem neuen System schon auch neue Girls auch erwartet.

Zurück
Oben