Der Napoleonhof - der angeblich beste (und wahrscheinlich auch teuerste) Club in Oberösterreich....
Das Ambiente sehr gut; die Mädchen - ich kenne keinen Club, wo es so viel hübsche Vertreter des weiblichen Geschlechts gibt - keine Frage. Habe schon des öfteren darüber berichtet.
Nur das letzte Mal bin ich mir wie die Weihnachtsgans vorgekommen, die man rupft. Wie das? Nun, ich hatte anscheinend einen etwas "standhafteren" Abend - kommt bei mir hie und da vor, 30 Minuten reichten halt nicht aus, um abzuschließen. Genau nach Ablauf dieser Zeitspanne läutete das Telefon, und ich wurde von der Dame meiner Wahl darauf aufmerksam gemacht, daß ich nun entweder verlängern müsse (zu 100 Euro für 1/2 Stunde) oder der Spaß leider vorbei ist. Was macht man nun, ziemlich geil, aber eben noch nicht befriedigt?

- natürlich verlängert man, sonst wäre es ja umsonst gewesen, und schon hat man für 1x Kommen (ob es einem nun gefällt oder nicht, das ist nun mal der zentrale Punkt, um den es bei uns Männern geht) 250 Euro gelöhnt!!!!

Das finde ich definitiv nicht in Ordnung. 150 Euro - also da sollte 1x Kommen schon drinnen sein, und zwar ohne das auf die Uhr gesehen wird!
Und deswegen wird mich der Napoleonhof nun längere Zeit nicht mehr sehen - 268 Euro für 1x Vergnügen und Getränke, das kann ich mir definitiv nicht leisten!
Grizzzly