Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also das ist mir neu. Bei meinem letzten Besuch vorletzte Woche habe ich auf jeden Fall noch den (bisherigen) Standardpreis bezahlt.

Interessant, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja gar nicht bei den Mädchen bezahlt, sondern beim Gehen an der Rezeption.

LG
Holle
 
Also das ist mir neu. Bei meinem letzten Besuch vorletzte Woche habe ich auf jeden Fall noch den (bisherigen) Standardpreis bezahlt.

Interessant, vor allem wenn man bedenkt, dass man ja gar nicht bei den Mädchen bezahlt, sondern beim Gehen an der Rezeption.

LG
Holle


Es ist richtig das es so auf der Hp von Napi steht. Aber auch ich kann damit nichts anfangen was damit gemeint sein soll. Den auch ich habe bei meinen letzten Besuch an der Rezeption den normalen Preis bezahlt wie Du Holle.

Gerad
 
Ich glaube es braucht keiner Angst haben das er in Zukunft womöglich weniger bezahlen muss.

Ich vermute das dieser Satz eine Form sache ist wie er geschrieben werden mus .
( Rechtliche Gründe ).

GERAD
 
Ich glaube es braucht keiner Angst haben das er in Zukunft womöglich weniger bezahlen muss.

Ich vermute das dieser Satz eine Form sache ist wie er geschrieben werden mus .
( Rechtliche Gründe ).

GERAD

BINGO gerad! Dieser Satz muss auf der HP stehen sonst "macht es den Anschein" als ob die Damen dort angestellt wären! DAS SIND SIE JA SICHER NICHT!!!

Sie sind ja "Selbstständig" und daher kann man mit ihnen ja rein theoretisch den Preis verhandeln! Es ist aber wie in jedem anderen Club ein Fixpreis!

Es gibt einige Lokale wo man direkt bei den Mädchen bezahlt um eben diesen Eindruck nicht zu erwecken, bzw gibt es andere Lokale wo man beim KellnerIn bezahlt und sie vor deinen Augen dem Mädel ihren Anteil gibt! Somit hat er das Geld nur kurz treuhänderisch übernommen!

CU

MAX:anspritzen:
 
Von Zeit zu Zeit schaue ich auch ganz gerne mal im Napi vorbei in der Hoffnung: "vielleicht ergibt sich was"!

Zufällig kam ich neben einem zarten blonden Mädchen an der Bar zum Sitzen und sehr rasch entwickelte sich ein nettes und unterhaltsames Gespräch. Wir wechselten noch kurz auf eines der Sofas und waren uns bald einig, dass wir den Abend am Zimmer fortsetzen.

Kaum am Zimmer angelangt, überraschte mich Monika mit einem leidenschaftlichen GFS, :bussal: der sich auch bei der gemeinsamen Dusche fortsetzte :anspritzen:: und schließlich im Bett einen tollen Höhepunkt fand. :poppen: - Ein Service, ganz nach meinem Geschmack!

Auch wenn die Zimmerpreise etwas höher sind, aber das Ambiente und die Atmosphäre sind es mir wert. :daumen:
 
Es tut sich was auf der HP vom Napoleonhof.
ANDREA und Lorena zwei rumänische junge Frauen die gerne Spass haben.
Lorena ist die lustigere von den beiden macht gerne ein Späschen.

Andrea ist dafür die geile der es Spass macht Sex zu haben. Andrea bläst gut und leckt einen bereits in der Dusche ausgiebigst die rasierten Eier. Andrea läst sich aber auch gerne von einen Mann die Muschi lecken.

MFG

GERAD
 
@hubertusg
Warum immer so mißtauisch?

Ich kann gerad zwar nicht, aber ich muß ihm (diesmal) absolut recht geben.

Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub ich hab vor einer Woche mit Lorena gesprochen. Sie schien mir etwas scheu aber nett. Zu mehr ists nicht gekommen.

ANDREA kenn ich schon länger. Ich hab sie woanders getroffen. Ich kann das was gerad geschrieben hat nur bestätigen.
Die Frau hat Spass am Sex. Irgendwie ist sie, was das betrifft verrückt. Aber in einem vernünftigen Rahmen. (Sie kann zB akzeptieren wenn ich sag: heute trinken wir nur [kurz] etwas zusammen, zimmer ist nicht). Bei entsprechender Sympatie kannst du mit ihr zusammen (fast) alles machen.
(Hi Andrea, how are you?)

Wird vielleicht jetzt auch jemand als Werbung sehen, ist es aber bestimmt nicht - eher ein Erfahrungsbericht (und eine Empfehlung)
 
Natülich ist es werbung von Gerad....

...aber immerhin ist man immer Informiert, wenn die HP aktualisiert wird......;)
 
Vielleicht kann man gerads posting unter werbung einstufen?

Gelogen wars (in diesem Fall) jedenfalls sicher nicht.
ICH kenn die Frau über die er schrieb und ich mach sicher keine Werbung und schon gar nicht für jemand den ich nicht kenn (und ich schreib auch kaum über eine Person von der ich nicht weis oder glaub, dass es ok. ist.)

@gerad
was ham die alle gegen dich?
 
Hallo!

Vielleicht hab ichs ja überlesen, aber mich würden aktuelle Preise interessieren. kann die jemand bekanntgeben?

besten dank
 
Also ich habe letzte Woche wieder mal das Service von Scarlet genossen - und ich muß sagen es war wie immer supertoll - ich würde es gerne öfters genießen.... Sowohl von der Lokalität als auch von den Girls her ist der Napoleonhof das beste, was ich kenne....

Grizzzly
 
Hatte vor ca 3 Monaten ein "tolles" Erlebins im NH.

War während der Woche länger im Büro am arbeiten und konnte einen tollen Deal aushandeln. Daraufhin wollte ich meinen Partner in den NH einladen, trafen dort ca um 23 Uhr ein (beide im Anzug und stocknüchtern).
Also angeläutet, eine kleine Dame mit längeren Locken öffnete uns, ließ mich ein, jedoch nicht meinen Partner, mit den Worten "Du bist betrunken, du darfs nicht herein!".
Habe erst versucht die Dame davon zu überzeugen, dass alles in Ordung sei, sie war aber so stur, fast aggressiv, dass wir dann wieder gegangen sind.

Was ich gesehen habe, war die Bar gut mit Kunden besetzt - vielleicht das der Grund, dass man niemanden mehr einlassen will?
Noch dazu wo ich regelmäßig mit Kollegen und Partnern/Kunden im NH zu Gast war.
Sind dann nach Wels gefahren und hatten dort einen sehr schönen Abend.

Poste diesen Betrag erst jetzt, da ich aufgrund des Deals beruflich fernab der Möglichkeit war an Internet ranzukommen.
In den NH werden wir aber so schnell keinen Fuß mehr setzen, was macht das denn für ein Bild?

Hab übrigens in der betreffenden Nacht noch via der Kontaktfunktion auf der NH Homepage die Betreiber um ein Statement zu diesem Vorfall gebeten, auf Antwort warte ich vergeblich.
Ziemlich schwach, mit Businessclass-Level hat das meiner Ansicht nach absolut nichts zu tun.
Werde diesen Beitrag auch an den NH weiterleiten, bin neugierig, ob sich etwas tut.

Halte Euch auf dem Laufenden.
Und vorsicht, wenn Ihr bei Geschäftspartnern Eindruck schinden wollt - bevor Ihr in den NH aufbrecht gehts lieber zum Würschtelstandl - das schindet mehr Eindruck...
 
nach längerer auszeit bin ich wieder öffters in linz gewesen und 2 mal davon im nh und war schon recht überrascht wieviele damen da anwesend waren und auch genügend gäste die wie ich ausschau nach der richtigen auswahl hielten, doch einmal konnte ich wie vor langer zeit amanda nicht entkommen und es gab danach aber auch garnichts zu bereuen! klasse frau mit echt geilen service :daumen:

beim letzten besuch wollte ich mal wieder was neues testen und da gab es auch einige die ich noch nicht mal gesehen habe davor und ich fing an zu gustieren und meine wahl viel auf ein junges mädchen aus rumänien namens lorena, eigentlich nicht meine gewichtsklasse aber sie bewegte sich in der bar wie ein kleines schweinderl :lol: und ich wollte das mal sehen was da am zimmer noch zuerwarten ist! am zimmer angekommen und schon war es wie ich es wollte, sie war alles andere als schüchtern oder zurückhaltend, wie ich in der bar schon ahnte gab sie alles um mich zu befriedigen in allen möglichen stellungen :!: nicht die optik sonder ihr service überzeugte mich!

die nächsten 2 wochen bin ich beruflich in salzburg und da gibts ja auch ein oder zwei schöne clubs auf die ich mich jetzt schon mal freue
 
Leder vermisse ich (seit Januar?) die Izabella im NH. Habe von Harry auch keine rechte Auskunft bekommen können. Hat jemand eine Ahnung, wo die gute Frau abgeblieben ist. So eine große blonde Polin muss doch irgendwo auffallen :-)
 
Zurück
Oben