Hatte vor ca 3 Monaten ein "tolles" Erlebins im NH.
War während der Woche länger im Büro am arbeiten und konnte einen tollen Deal aushandeln. Daraufhin wollte ich meinen Partner in den NH einladen, trafen dort ca um 23 Uhr ein (beide im Anzug und stocknüchtern).
Also angeläutet, eine kleine Dame mit längeren Locken öffnete uns, ließ mich ein, jedoch nicht meinen Partner, mit den Worten "Du bist betrunken, du darfs nicht herein!".
Habe erst versucht die Dame davon zu überzeugen, dass alles in Ordung sei, sie war aber so stur, fast aggressiv, dass wir dann wieder gegangen sind.
Was ich gesehen habe, war die Bar gut mit Kunden besetzt - vielleicht das der Grund, dass man niemanden mehr einlassen will?
Noch dazu wo ich regelmäßig mit Kollegen und Partnern/Kunden im NH zu Gast war.
Sind dann nach Wels gefahren und hatten dort einen sehr schönen Abend.
Poste diesen Betrag erst jetzt, da ich aufgrund des Deals beruflich fernab der Möglichkeit war an Internet ranzukommen.
In den NH werden wir aber so schnell keinen Fuß mehr setzen, was macht das denn für ein Bild?
Hab übrigens in der betreffenden Nacht noch via der Kontaktfunktion auf der NH Homepage die Betreiber um ein Statement zu diesem Vorfall gebeten, auf Antwort warte ich vergeblich.
Ziemlich schwach, mit Businessclass-Level hat das meiner Ansicht nach absolut nichts zu tun.
Werde diesen Beitrag auch an den NH weiterleiten, bin neugierig, ob sich etwas tut.
Halte Euch auf dem Laufenden.
Und vorsicht, wenn Ihr bei Geschäftspartnern Eindruck schinden wollt - bevor Ihr in den NH aufbrecht gehts lieber zum Würschtelstandl - das schindet mehr Eindruck...