Ich schaute heute so gegen 19 Uhr noch einmal im Napoleonhof vorbei und kann wieder von einem äußerst positiven Erlebnis berichten..... Beim letzten Mal schaffte ich es nach einem gründlichen Geknutsche in der (nunmehr Nichtraucher)Lounge doch noch der Versuchung zu widerstehen..... (so was geht aber auch nur im Nap, dass man 30-60 min mit sexy Mädels herumknutscht und dann gerade einmal 2 Getränke bezahlen muss)
Um es kurz zu machen, heute kam ich nicht ungeschoren davon.....
Ich machte gerade mal meine Anfangsrunde, als sich Naomi auf meine Fährte setzte und mich in den Außenbereich begleitete. Eigentlich war's bewölkt und eher nicht warm, aber die sexy Jamaikanerin trägt wohl das Feuer der Tropeninsel unter ihrer schokosamtweichen Haut. Also hielten wir es doch einen weißen Spritzer und ein Cola lang draußen aus, und man erfuhr einiges über die junge Dame (laut ihrer Aussage 26 - und das glaube ich ihr sogar) und die offensichtlich beidseitige Sympathie wurde bald mit einer Kostprobe ihrer spektakulären Lippen belohnt. Sie holte sich zwar später ihre (Handtasche mit den) Zigaretten, aber ich hatte nie das Gefühl eine Raucherin zu küssen. Sie heizte sich nie eine an....... Die Damen im Nap haben eben Stil !
Wir waren sicher gute 45min draußen und ich wußte, dass ich heute noch die napoleonischen Prunkräume ihrer ordentlichen Verwendung zuführen werden würde. Nach viel Quatschen (nach 3 Jahren in Österreich spricht Naomi gutes Deutsch, aber mir war dann doch Englisch lieber.....), keinem übereilten Ausschlürfen der Drinks, viel Schmusen, heißen Küssen, Fingerlausflügen von ihrem Six-Pack Bauch hinunter in ihre Liebesgrotte, einigten wir uns auf eine kurze Besichtigungsrunde im oberen Stock....

oops: als ob ich die Zimmer nicht schon alle gesehen hätte

..... eines schöner wie das andere - unverändert höchster Standard im Napoleonhof !

)
Ich muß hiermit gestehen, dass ich bei jedem Zimmer kurze sexuelle Übergriffe auf die geschmeidige Karibikperle nicht vermeiden konnte.... aber es schien sie nicht weiter zu stören....
In der Rezeption wurde dann eigentlich nichts weiter ausgemacht (...."wir kommen dann runter, wenn wir fertig sind...") was sicher auch schief gehen hätte können. Wenn man sich vorher festlegt ruft die Rezeptionistin oben an, und man hat dann sicher noch eine "Gnadenfrist" um sein Geschäft erfolgreich abzuschliessen, zu duschen und sich anzuziehen. Ich war mir noch nicht ganz sicher, ob ich das ganze Programm, das ich mit der sexy Naomi vorhatte, auch nur annähernd in einer halben Sunde abspulen könnte - besonders da alle Zimmer einen Whirlpool haben.....
Endlich im Zimmer angekommen, konnte es dann (endlich wirklich) losgehen. Naomi ließ das Wasser ein und entledigte sich ihrer Kleider. Was für eine geile Rückenpartie, die sich da supersexy über die Wanne rekelte ! Naomi wurde zuerst einmal ordentlich von hinten belästigt und flitzte dann in die Toilette. Ich war als erster im Whirlpool und wartete nur kurz auf meine "Carribbean Queen"....
Das Geschmuse ging im Whirlpool weiter und auch einen sehr angenehmen blow job gab es in der Wanne. Aber sie war vollkommen OK, dass wir uns bald auf die Spielwiese verzogen und - nach kurzem gegenseitigen Abtrocknen - dort musste als erstes Naomis geiles Hinterteil daran glauben. Frisch gewaschen positionierte ich Naomis Schokobacken vor meinen Mund und dann konnte es schon losgehen. Die gute Naomi war sofort wieder nass (oder immer noch nass ?), ihre Lustgrotte schon bereit für voluminösere Inhalte als nur meine verspielten Finger und meine ungezogene Zunge.
Die Experten wissen ja, dass so etwas genauso gut schief gehen kann. Unten noch Hoffnung auf den Super-Sex machen, und oben dann auf "Abzocke mit Kopfweh" machen..... aber nicht so bei Naomi ! Heute abend paßte die Chemie total zwischen uns beiden und wir hatten 100% echten GFS !
Ich stehe ja eigentlich nicht so auf schwarze Mädels, aber es ist ja immerhin Sommer und da darf man sich auch einmal eine andere "Geschmacksrichtung" als Vanille (nicht nur beim Schleckeis) gönnen....!
Auch hat die Naomi - ganz ihrem sportlich-schlanken Stil entsprechend - eher kleine Brüste, aber auch das war mir heute so ziemlich wurscht. Der Sex war phänomenal, und das Kuscheln süchtigmachend.....
Aber dann kam das Geilste..... Naomi suchte (nach erfolgreichem ersten Durchgang) von selber meinen Luststengel und fing an mit Genuß zu blasen. Wow - hier war die Gefahr des Verlängerns am größten. Sie hätte sicher solange geblasen, bis mein Schlingel wieder bei Kräften gewesen wäre und hätte es mir dann (natur)französisch besorgt. Aber stattdessen, fing sie unter meinen Streichelbewegungen zu zucken an, und dann hatte sie doch prompt einen Orgasmus..... (ohne dass ich dabei war ! Also natürlich war mein Penis damit beteiligt, aber seit wann bekommt denn ein Mädel einen Höhepunkt von Fellatio ?)
Das war auch eine Premiere, und ein klares Zeichen, dass Naomi noch eine richtig liebe (naturgeile aber) noch nicht ausgeleierte Napoleonhof-Dame ist.
Nach etwas Kuscheln, gab ich ihr zu verstehen, dass ich jetzt gehen wollte/mußte. Da war kein Meckern oder kein zeitschinderisches "Geh, Schatzi, bleib doch noch länger....". Wir gingen noch gemeinsam Duschen und im Endeffekt war ich dann schneller angezogen als Naomi (die ihre Schokohaut noch mit Feuchtigkeitscreme pflegte, anzog und sich dann noch schminkte und ihre Ringe anlegte). Die interne Uhr sagte mir, dass die Rezeptionistin bei 30 min schon längst angerufen hätte - aber eine Stunde würde es wohl nicht gewesen sein.
Die verwendeten Handtücher noch in den Wäscheraum und dann zügig runter zur Rezeptionistin.
Wie befürchtet wollte mir diese schon genüßlich 45min zum Preis der ganzen Stunde verrechnen. Aber bevor ich noch groß das Feilschen beginnen mußte, fragte die Rezeptionistin kurzerhand bei Naomi nach, ob denn die halbe Stunde in Ordnung ging, und die Perle sagte ja....
Habt Ihr sowas schon erlebt ? Da setzt der Freier keinen "Alarm"

und das Mädel hält ihm dann noch die Stange in dem sie ihre eigene Zeit auf 30min runtersetzt....!
Die Rezeptionistin war auch ziemlich baff

und kassierte halt die 150 ab. Die 2 Getränke wurde mit 20 beglichen, und für ihre ungewöhnlich freundlichen Aktion kassierte Naomi noch einmal 10 beim Verabschiedungskuß im Foyer. Macht insgesamt 180 für rund 2 Stunden GFS-Aktion mit einer rassigen super-sympathischen Jamaikanerin mit einer Traumfigur und einem "Jamaica's Next Topmodel" Gesicht - zuerst halbwegs zivilisiert auf der Couch - dann zügellos im gepflegten Zimmer.
Dass ich dabei jetzt nicht 2x gekommen bin, ist so etwas von wurscht. Im Napoleonhof gilt für wahr das Motto "Qualität über Quantität" !
Jetzt werde ich wohl einige Zeit nicht mehr dazukommen in Traun vorbeizuschauen, aber das war wieder einmal ein schöner Beweis, dass sich guter Sex und das Land ob der Enns nicht ausschließen !