Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie hoch sind die üblichen Stunden bzw. Halbstunden-Preise der Damen? (Ist im Napoleonhof ein Eintritt zu bezahlen?)

Danke,
Paul

Ich gedenke wieder einmal im Napoleonhof vorbeizugehen. Kann mir jemand ein Girl empfehlen. Rein vom Foto erscheint mit Anna attraktiv. Wer weiss mehr?

Monika

Hatte vor kurzen das Vergnügen mit Monika ( Freundin von Maria ) ( siehe HP fünfte Reihe links ) finde ihr Service ist um einiges besser geworden als früher.
Sie macht ZK und bläst einen den Schwanz sehrgut .Auch beim GV hatte Sie ordentlich Gas gegeben .Ihre Muschi hatte Sie dabei ordentlich spielen lassen.

Gerad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monika .Ihre Muschi hatte Sie dabei ordentlich spielen lassen.

Gerad

:rock: wie sah denn ihr Spiel aus, werter GERAD ? War es mehr rockig...oder doch eher ein zünftiger " Muschi-jodler " ??

Oder meinst du eher, dass sie mit deinem Zipfi " Hasch mich, ich bin der Frühling " gespielt hat?

Deine Ausdrucksweise lässt jedenfalls eine Reihe von Deutungen zu !:hmm:

Anfang März war ich, in Begleitung eines Sports-freundes, erstmals vor Ort!
Da wir zuvor dem " PASCHA " einen Besuch abgestattet hatten, und ich dort den 60 €-Tarif ausnützen wollte ( + 40 € Eintritt = Getränke ), war ich mehr Begleitung für meinen Kollegen!

Charles ist im NAPI fast Stammgast ( sobald es der Geldbeutel zulässt ) und schwärmte von den Blaskünsten einer MARCELLA oder auch in letzter Zeit von SONJA !!:hurra:

Zu mir stellte sich nach einigen Minuten VANJA , aus Bulgarien!
Jedoch machte ich ihr sogleich klar, dass ich bereits abgesahnt wurde ...ich aber ihre Gesellschaft gerne mit einigen Euros belohnen würde!

In englischer Sprache war es jedenfalls sehr angenehm, mit Vanja sich zu unterhalten, und voll Wohlgefallen ließ ich meine Hand bisweilen den Konturen ihres Körpers folgen!

Charles wollte diesmal etwas Neues testen , nachdem er Sonja in letzter Zeit schon sehr gründlich kennen-gelernt hatte!( ZU seiner vollsten Zufriedenheit)
Möchte noch beifügen, dass Charles ein großer Französisch-freund mit nachfolgendem CIM ist!!

Nach Rückfrage beim Bar-mann, stand allsbald MARIA neben ihm, ein liebliches, zierliches Jung-girl aus Romania !
Und ich muß sagen...ihr Anblick + Gebahren nahm mich sofort gefangen!:lol:
Da Charles kaum English kann...bzw. die Mädels (noch nicht) Deutsch, war es an mir, MARIA klarzumachen, dass ihr Interessent auf " BLOW-JOB " steht!
Ihre Antwort war ein fröhliches , zustimmendes Nicken!

Nun...genug der langatmigen Schilderung !

Charles war mit Maria`s Blaskünsten nicht ganz zufrieden, was mir nur recht sein konnte!
Denn....wenige Tage später stand ich, ganz ohne Begleitung, an der Napi-bar und bat den Barmann um die rothaarige MARIA!

Ihre leichtfüßige, lockere, mädchenhafte Art läßt dich nicht mehr los...und du willst dann nur Eines...ihren glatten, Körper mit den schwellenden Knospen , fühlen und für dich haben!
Und um 250 € genießt du dann volle 60 Minuten ihre natürliche Sexualität!
Nicht gerade billig...aber JUWELEN haben nun mal ihren Preis!

War dann einige Tage später ( diesmal wieder in Begleitung von Charles ) wieder in Haid...und Maria gehörte abermals für eine ganze Stunde mir...nur mir!
Charles gönnte sich MONIKA , wohl etwas zu früh,noch bevor sie von GERAD geschult worden war!:aetsch:
Muß aber sagen, dass ER nicht unzufrieden war!

Abschließend...wenn jemand glaubt, ich wolle Werbung für MARIA machen, dann irrt er sich gewaltig!:nono:
Ich möchte SIE nur für mich allein!:mg:
O.k. ...Gerad darf auch...er war ja schon lang vor mir dran!

And...by the way...Maria kommt erst nächste Woche wieder von ihrem Heimat-aufenthalt zurück!

Bin schon fleißig beim Mästen meines Sparschweines!:haha:

:n8: immer auf der Pirsch SH

:stern:....der deinen Namen trägt, den schenk ich dir heut Nacht ...."

MARIA....von nun an wandelst du sichtbar über den dunklen Nachthimmel und....ich werde dich immer im Auge behalten!

Würde dir ja gerne noch mehr Sterne schenken, wenn ich mir dafür die 250 € ersparen könnte!

Denn mein Sparschwein ist leer...und Futter ist rar !!:cry:

Freunde....werde euch nicht mit einem Bericht langweilen, der eigentlich nur eine Bestätigung des vorherigen ist!:nono:
Kann aber nicht umhin, den doch etwas höheren Tarif ( verglichen mit ...nicht so schönen Clubs ) zu relativieren!

Bedenkt Folgendes: Wenn ihr 2 Stunden an der Bar steht ,euch ohne Leerlauf mit einem offenherzigen, ehrlichen, jungen,interessierten,lebhaften, hübschen,zärtlichen Mädchen unterhaltet....und dann für 2 Rotwein + 1 Cola bloß 24 € ablegt....ja dann sollte man diesen Umstand sehr wohl mit berücksichtigen!:lehrer:

Ich weiss zwar nicht, wie so ein Zusammensein ohne Englisch abgelaufen wäre, aber ich weiß...dass es Spass machen würde, dieses anschmiegsame Kätzchen bloß zu streicheln...und ihrem Schnurren zu lauschen! Dazwischen dürft ihr sie auch ausgiebig küssen! ...wenn mich nicht Alles täuscht!
Und noch Tage später wird euch ihr herzliches, natürliches Lachen in der Erinnerung begleiten und positiv stimmen!!

Liebe Maria, du bist zwar nur mehr eine Woche hier...aber wenn du dann im Juni wiederkommst, werde ich mich freuen, deinen reizenden Körper mit dem appetitlichen Popschi wieder massieren zu dürfen!
Du bist so richtig zum Anbeissen...aber aus verständlichen Gründen hab ich es beim Le... belassen!

Bis dahin wird wohl auch mein Sparschwein wieder an Gewicht zugelegt haben ...um DEINE leckeren Schinken zu genießen!

Und auch dann musst du dich nicht mit geschenkten Sternen bescheiden!!:hahaha:

Liebe Forums-freunde...bitte verzeiht mir diese persönliche Botschaft an Maria....eine Botschaft, die sie ohnehin nie zu Gesicht bekommen wird !! Oder doch??:hmm:

MULTUMESC

SH

Liebe Erotikforum - Gemeinde!
War heute mit meinem Kumpel das 1. mal im Napi und kann grundsätzlich nur Gutes berichten.
Haben mit den Mädels Alexandra und Claudia jeweils eine nette Stunde verbracht. Hier unser Fazit:
Alexandra: Es blieben keine Wünsche offen ,-) Top Servive inkl. Anal
Claudia: kein Anal, wirkt unerfahren aber bemüht. Mein Tipp: Simone in der Villa Rouge bietet deutlicht besseres Service.
Lokation: Bar & Zimmer sind auf Top Niveau.
Preise für alle Interessierten: Drinks ca. € 8 (Cola, Bier Caffee.... Zimmer wie gehabt €150 / halber Stunde & € 250 / Stunde.
Hoffe, wir konnten dem Forum mit diesem kurzen Erfahrungsbericht etwas zurückgenben.

Bleibt standhaft!
euer lustiger Lurch21

Paula ( PAULINCHEN ) zierliches CZ Girl ist wieder im Napi.
Die Paulinchen kennen wissen sicherlich ihr Service zu schätzen.
Wenn Sie gut drauf ist ist sie sicherliche eine Vollgas braut die auch nichts dagegen hat wenn man ihr Hintertürchen ( GRIECHISCH ) benutzt.

Wünsche Euch viel Spass mit ihr.

GERAD

hallo die herren, war gestern im napi, die 2 schlechte erfahrung hintereinander...hab mich gestern für angelika entschieden, klein, zierlich, super figur...sehr nett beim quatschen an der bar inkl. ich lass die stiefel an...mhh......hab mir gedacht die paßt! jedoch am zimmer...so gut wie kein küssen, busen war gerade neu gemacht..."bitte nur ganz ganz leicht berühren"...blasen eher sehr gefühllos...sex na ja...schon gedacht ich komme nicht mal...dann trotzdem irgendwie doch gekommen...sie sofort weg...sogar mich selber abwischen müßen..und ja...den gummi hab ich mir auf selber rauftun müssen! alles in allem - gar nicht empfehlenswert! und auch mein letzter besuch im ca. februar war so.................

Ich kann über Angelika nur das beste Berichten war mit ihr 2 Mal schon am Zimmer. kein Problem mit küssen fand jedesmal das Sie eín geiles Luder sein kann auch blasen von ihr war sehr in Ordnung, nahm den Schwanz bis zum anschlag in den Mund´.und wären Sie meinen Schwanz blies steckte ich ihr dabei einen Finger in ihren Po .Sie Hatte auch bei Mir kein Problem damit wenn ich ihren Busen ,
Muschi oder sonst wo damit bei ihr mit meinen Fingern spielte . Auch beim Gv in der Seitenlage steckte Sie mir ihre Muschi/PO entgegen und ging super mit. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag bzw paste die Chemie nicht.Finde Sie ist immer lustig drauf und lacht sehr gerne und wenn sie mich sieht kommt Sie meistens kurz bei mir vorbei .

GERAD

hallo gerad, tja..wahrscheinli pech gehabt...aber leider war dieser abend wirlich so - hab auch schon sehr erfreuliche berichte über den napi abgegeben! wundert mich, weil i nur mit mädchen aufs zimemer geh wenn die chemie paßt - und diese hat absolut gepaßt in der bar..! jedenfalls war - leider - mein erlebnis das ganze gegenteil von deinen 2 erlebnissen - außer es gibt noch eine andere angelika?? aufgrund dieses erlebnisses - und eben noch so einem ähnlichen vor ca. 3 monaten (aber da hab ich lt. harry und vera einfach super pech gehabt) - bräuchte i drindend...grins..an super tip von dir! lg

Hallo Leute:winke:

was sehen meine müden Äuglein da auf der Napoleonhof-HP?? Geöffnet ab 15:00:hurra: Wer kann mir hierzu näheres sagen.

Hab diesen Thread eigentlich immer mit ein wenig Wehmut gelesen, da ich ja am Abend leider nie kann:roll: ---Also können tät ich schon, aber dürfen leider nicht:nono:--- obwohl dürfen tu ich ja eigentlich auch nicht:haha::haha::haha:

Okay, Spaß beiseite! Hab mal so vor ca. 1/2 Jahr mit Joe telefoniert, u. mal die Frage gestellt, ob man vor 18:00 auch schon mal vorbeikommen könnte. Er meinte damals, das dies eher nicht möglich sei........---und jetzt........wie es scheint wurden meine Gebete erhört:hurra:.

Wer kann mir was über den Betrieb ab 15:00 erzählen. Ist die Mannschaft da schon komplett, oder läuft das dann sozusagen auf "Sparflamme"?

Preise? etc.

lg
123letsdoit

ich schätz mal wirtschaftskrise
und 3 stunden früher öffnen bringt im idealfall
3 stunden mehr kohle pro kundschaft :)

Hallo

Kann mir wer einen Top Girl empfehlen das gerade im Napi anwesend ist
Bitte um Info

Hallo Leute:winke:

was sehen meine müden Äuglein da auf der Napoleonhof-HP?? Geöffnet ab 15:00:hurra: Wer kann mir hierzu näheres sagen.

Hab diesen Thread eigentlich immer mit ein wenig Wehmut gelesen, da ich ja am Abend leider nie kann:roll: ---Also können tät ich schon, aber dürfen leider nicht:nono:--- obwohl dürfen tu ich ja eigentlich auch nicht:haha::haha::haha:

Okay, Spaß beiseite! Hab mal so vor ca. 1/2 Jahr mit Joe telefoniert, u. mal die Frage gestellt, ob man vor 18:00 auch schon mal vorbeikommen könnte. Er meinte damals, das dies eher nicht möglich sei........---und jetzt........wie es scheint wurden meine Gebete erhört:hurra:.

Wer kann mir was über den Betrieb ab 15:00 erzählen. Ist die Mannschaft da schon komplett, oder läuft das dann sozusagen auf "Sparflamme"?

Preise? etc.

lg
123letsdoit

Tz, tz, tz..... also wenn man nicht alles selber macht:roll:... da könnt ich ja noch lange warten...:lalala:

Um es kurz zu machen: Ich war diese Woche das erste Mal im Napoleonhof, und muss sagen, dass ich wirklich total zufrieden war. Ich möchte sogar das Wort "begeistert" verwenden, denn auch nach mehrmaligem Überdenken meines Besuches :hmm:fällt mir kein wirklicher Kritikpunkt ein:daumen:.

Es war so gegen 16:00 als ich vor Ort war. Nach einer äußerst freundlichen - und wie ich empfunden habe sehr ehrlich gemeinten - Begrüßung durch die Barfrau bzw. Rezeptionistin;) wurde mir als "Ersttäter":mrgreen: gleich mal das Angebot einer kleinen Hausführung gemacht. Natürlich nahm ich dieses Angebot an, und so führte mich gleich Paula, mit der ich schon ins Gespräch gekommen war, durch das Haus u. zeigte mir die div. Loungen, Zimmer u. auch die Sonnenterrasse. Der mondäne Stil, den man ja auf den Bildern der HP gut erahnen kann, zieht sich konsequent durch das ganze Haus und überzeugt auch nach näherer Betrachtung:daumen:.(Also nix billige Linsentäuscher usw..:nono:) Hätt' ich nicht gedacht;). Auch die Sauberkeit von Bar bis Zimmer verdient die Note 1A.

Anwesend waren um diese Zeit ca. 5-6 Mädchen. Mir wurde erklärt, dass ab 15:00 immer mindestens 5 Girls anwesend sind, und dann ab 18:00 kontinuirlich die restlichen dazukommen. Preise am Nachmittag sind detto wie am Abend.

Als sehr angenehm empfand ich die ungezwungene lockere Atmosphäre an der Bar. Ich hatte mit Paula ein unterhaltsames lustiges Gespräch bevor es dann aufs Zimmer ging. Enzelheiten erspar ich euch:mrgreen: :aetsch:nur soviel:

---Es war genauso, wie es das Gespräch vorher vermuten hat lassen. ---:oops:

Klingt vielleicht nach nicht viel, ist aber einfach beste Beschreibung für die Situation, und sagt sehr viel darüber aus, um was es letztendlich geht. Eben die perfekte Illusion.:daumen:

123letsdoit

Hallo, leider ist Alexandra zurzeit nicht hier. die werde ich auch mal
besuchen. Kaum zu glauben, macht sie anal mit oder ohne?
Was hat sie sonst noch so drauf? Waere nett wenn ich schon vorab informiert bin,

lg Frances32

Hallo, interessiere mich für Alexandra im Nap, schaut auf Fotos
ja irrgut aus. wer kann mir was ueber sie erzaehlen, soweit ich
weiß, ist sie ja derzeit nicht da? Wuerde gerne wissen, was sie
so drauf hat, lg Frances32

Hallo, nachdem du ja die Alexandra kennst: ist ja grad nicht da, kannst mir noch sagen,
was die noch so drauf hat? Echt geil die Fotos, anal mit oder ohne. Wie ist sie, huebsch, freu mich schon auf sie, lg frances32

Hallo, interessiere mich für Alexandra im Nap, schaut auf Fotos
ja irrgut aus. wer kann mir was ueber sie erzaehlen, soweit ich
weiß, ist sie ja derzeit nicht da? Wuerde gerne wissen, was sie
so drauf hat, lg Frances32

Hallo, leider ist Alexandra zurzeit nicht hier. die werde ich auch mal
besuchen. Kaum zu glauben, macht sie anal mit oder ohne?
Was hat sie sonst noch so drauf? Waere nett wenn ich schon vorab informiert bin,

lg Frances32

Hallo, nachdem du ja die Alexandra kennst: ist ja grad nicht da, kannst mir noch sagen,
was die noch so drauf hat? Echt geil die Fotos, anal mit oder ohne. Wie ist sie, huebsch, freu mich schon auf sie, lg frances32

Vielleicht fasst du in Zukunft deine Fragen, Wünsche, etc das nächste mal in einem Beitrag zusammen und wiederholst dich nicht so oft!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben