P
Gast
(Gelöschter Account)
Wie hoch sind die üblichen Stunden bzw. Halbstunden-Preise der Damen? (Ist im Napoleonhof ein Eintritt zu bezahlen?)
Danke,
Paul
Danke,
Paul
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Monika .Ihre Muschi hatte Sie dabei ordentlich spielen lassen.
Gerad
wie sah denn ihr Spiel aus, werter GERAD ? War es mehr rockig...oder doch eher ein zünftiger " Muschi-jodler " ??

immer auf der Pirsch SH
....der deinen Namen trägt, den schenk ich dir heut Nacht ...." 

Wer kann mir hierzu näheres sagen.
--- obwohl dürfen tu ich ja eigentlich auch nicht

. Hallo Leute
was sehen meine müden Äuglein da auf der Napoleonhof-HP?? Geöffnet ab 15:00Wer kann mir hierzu näheres sagen.
Hab diesen Thread eigentlich immer mit ein wenig Wehmut gelesen, da ich ja am Abend leider nie kann---Also können tät ich schon, aber dürfen leider nicht
--- obwohl dürfen tu ich ja eigentlich auch nicht
Okay, Spaß beiseite! Hab mal so vor ca. 1/2 Jahr mit Joe telefoniert, u. mal die Frage gestellt, ob man vor 18:00 auch schon mal vorbeikommen könnte. Er meinte damals, das dies eher nicht möglich sei........---und jetzt........wie es scheint wurden meine Gebete erhört.
Wer kann mir was über den Betrieb ab 15:00 erzählen. Ist die Mannschaft da schon komplett, oder läuft das dann sozusagen auf "Sparflamme"?
Preise? etc.
lg
123letsdoit
fällt mir kein wirklicher Kritikpunkt ein
) Hätt' ich nicht gedacht
nur soviel: Hallo, interessiere mich für Alexandra im Nap, schaut auf Fotos
ja irrgut aus. wer kann mir was ueber sie erzaehlen, soweit ich
weiß, ist sie ja derzeit nicht da? Wuerde gerne wissen, was sie
so drauf hat, lg Frances32
Hallo, leider ist Alexandra zurzeit nicht hier. die werde ich auch mal
besuchen. Kaum zu glauben, macht sie anal mit oder ohne?
Was hat sie sonst noch so drauf? Waere nett wenn ich schon vorab informiert bin,
lg Frances32
Hallo, nachdem du ja die Alexandra kennst: ist ja grad nicht da, kannst mir noch sagen,
was die noch so drauf hat? Echt geil die Fotos, anal mit oder ohne. Wie ist sie, huebsch, freu mich schon auf sie, lg frances32