Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo

Hab gerade im Napoleonhof angerufen.
Laut Aussage sind zwischen Weihnachten und Neujahr nur 13 Girls anwesend.
War wer in den letzten Tagen und gibts top girls im moment dort

Danke

Es kommt immer darauf an was Du suchst od es ein Top girl ist.

Persöndliche Meinung warte bis ca 10 Jänner und es kommen dann einige wuieder zurück.
Es sollen auch 2 Neue Bulgarien kommen.

GERAD

Hallo

Was ich suche sind Girls so wie die Lily
Ich war zweimal bei ihr und es war echt super!!!

Hat wer eine Info ob heute Girls wie die Lily anwesend sind.

Danke

Hallo

Kann mir wer berichten ob es im Moment ein spitzen Girl im Napi gibt

Danke

Hallo

Hat wieder wer aktuelle Erfahrungsberichte bezüglich Girls Napoleonhof??

Danke

war gestern im napi bei der 5 jahres feier..und leider eine nicht napi würdige enttäuschung erlebt: eine blonde dame mit pagenkopf, sehr hübsch, auch nett zum reden..aber das war es schon. aufs zimmer gegangen...küssen überhaupt keine chance, muschi angreifen auch nicht...mit der hand steif gemacht - dann sofort gummi rauf - nix nf - auf den gummi sofort gleitgel rauf..und bumsen..da ein paar stellungen - jeweils ganz kurz - dann gummi runter und mit der hand fertig gemacht...alles in allem wirklich sehr enttäuschend. hab das dann auch dem harry und beim empfang mitgeteilt - volles verständis - so quasi beim nächsten mal gibts a "entschuldigung" greetz

Ich sah drei neue madchen auf der Club-Seite. Elisabeth, Flavia und Gabi. hat jemand Informationen über sie?

Seit Montag ist wieder Maria im Napi. Kleine freurige Rothaarige . Sie ist immer für ein Späschen aufgelegt. Sie hat kein Problem mit angreifen ZK NF und Div Stellungswechsel. Wenn man Sie gut leckt dann kann Sie dabei vollkommen auszucken.

Sie ist ein sicherer Tip wenn man ein gutes Service geniesen möchte.

Foto gibt es von ihr auf der HP.

GERAD

Hätte mal ne Frage.
Hat wer Erfahrung mit Naomi,
steh mehr auf dunkle Hautfarbe.
ciao

Hätte mal ne Frage.
Hat wer Erfahrung mit Naomi,
steh mehr auf dunkle Hautfarbe.
ciao
Die Dame kann ich nur empfehlen. Die ist ein Wahnsinn. War vor ca. 14 Tagen bei Ihr und es war seit langen wieder mal ein tolles Erlebnis.
NF, ZK und mit viel Gefühl und Geilheit.
Wenn du der englischen Sprache mächtig bist und du eine ordentliche Unterhaltung führen kannst, hast sicher einen Pluspunkt bei Ihr.

mfg.

See2you

Hallo

Ich beabsichtige nächstens wieder einmal den Napoleonhof zu besuchen. Weiss jemand etwas mehr über Anna?

Danke

Zurück
Oben