Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hier hast du es eben selber auf den punkt gebracht.

du sagtest was "STANDARD" ist.sehr treffend.....in einem bordell ist "SAFE" standard.aber das wirst du natürlich nicht wissen...woher auch.

alles andere ausser "SAFE" ist den mädchen überlassen.
und falls du das nicht glaubst...dann rede mal mit vernünftigen bordellbetreibern....ich betone VERNÜNFTIGE.:daumen:

lg...robert1111

Und schon wieder wird er persönlich!

Du kennst ja so viele Bordelle in Österreich! Bist Stammgast in allen gehoben Nachtclubs! Was Standard in einem Club ist, bestimmt der Chef!
Auch wenn die Damen offiziell freiberuflich sind, sagt der Betreiber was Sache ist! Das ist überall auf der Welt so! Selbst in deinem geliebten Sabailand!

Komm steig auf die Bremse Junge! Die Kurve kommt immer näher und pass auf das es dich nicht mal rausschmeisst! Vielleicht ist es auch noch ein bissi Glatteis!!!

CU

MAX :anspritzen:

Leider bei diesen Temperaturen sicher nicht!:nono:

Da müssen wir sicher noch ein bisschen warten !:hmm:

Bis es "IHN" rausschmeisst !!!:hurra::hurra::hurra:

finde es schade das hier keine meinungen akzeptiert werden.

seid doch froh einen user wie mich zu haben...ich bringe wenigstens schwung in die bude.

müsste euch doch aufgefallen sein das die meisten einträge sowieso nur lauten......"kennt die wer?"....oder "war dort schon wer?"...oder "macht die nf?"....usw.

soll das ein diskussionsforum sein?glaube ich nicht...und da werden mir auch die moderatoren recht geben.

in einem bordell euren mann zu stehen ist einfach.....also seid manns genug und probiert es auch hier.

lg....robert1111

Ja hast eh recht,aber danach sagt man halt nix,es könnte ja Probleme verursachen

Denke wir sollten zum eigentlichen Thema wieder überwechseln.

Gerad möchte keine negativen Beiträge über den Napoleonhof hören,

Amor wenn es angebracht ist dann kann auch durchaus ein negativ Bericht interessant sein bzw sogar erwünscht.

Aber zu Deiner beruhigung Fred der Chef bzw Jo schauen sich diese Seiten auch regelmäsig an .
Meines Wissens wird dann mit der Dame gesprochen was los war.

GERAD

Hallo

Will eich meiner Erfahrung mit dem Napoleonhof auch noch mitteilen.
War gestern dort und hab die Julia kennen gelernt.
Eigentlich in der Bar ein super Girl. Hat mir erklärt was sie alles macht.
Dann rauf aufs Zimmer, dort dann die volle Enttäuschung.
Blasen ca. 2 min. dann Analverkehr und was das schlimmste war das sie immer die Klappe offen hatte.
Ich soll ihr ins Gesicht sehen.
He ich hab für eine halbe Stunde bezahlt da kann ich hinsehen wo ich will und ja einfach nur lustlos das ganze

Also kurz gesagt die schlimmste Zeit im Napoleonhof ever!

Tip von mir : Das nächste Mal kannst Du deinen Unmut auch Harry dem Kellner mitteilen, wenn von den beiden Chef keiner anwesend ist und er wird sicher für beide Teile eine befriedigende Lösung finden .

GERAD

GERAD

Danke für die Info aber der war an diesem Abend nicht anwesend
War nur die Vertrettung bzw. diesen Kellner hab ich noch nie gesehen

Also hab ich mal im Napoleonhof einen sehr negativen Abend erlebt

Ja hast eh recht,aber danach sagt man halt nix,es könnte ja Probleme verursachen

Das sehe ich nicht ganz so. Ich wurde bisher an der Rezeption immer gefragt, ob alles gepasst hat. Bei einem meiner ersten Besuche im NH hatte ich einen Reinfall erlebt. Ich habe damals nach einer halben Stunde abgebrochen und das an der Rezeption auch deponiert. Zudem habe ich in einem Forum über den Reinfall geschrieben.

Nachdem es damals noch weitere negative Postings gegeben hatte, musste das Mädchen den NH verlassen, was die Betreiber damals auch im Forum bekannt gegeben haben.

Als zahlender Gast steht es mir auch zu, (berechtigte) Kritik sachlich zu äußern.

LG
Holle

Hallo
Hat jemand eine Info ob ein paar super girls im Moment im Napoleonhof anwesend sind.

Seit voriger Woche ist Evelin im Napi ein 20+ junges Girl aus Bulgarien 158/44/ ca 70b Blonden Ponyschwanz .
Sie spricht gut Deutsch hat 2 Jahre in Deutschland gelebt ( KELLNERIN DISCO ) und ist angeblich eine Neueinsteigerin.Man kann sich gut mit ihr unterhalten und auch ihre Einstellung zu dem Job denke ist in Ordnung. Über das Service von Ihr kann ich mich nur beschränken was ich von einen Mitstreiter erfahren habe.
Wenn die Chemie past dann merkt man das Sie es nicht nur wegen des Geldes macht sondern auch aus Spass beim Sex . Sie küst auch gerne und ist auch sehr zärtlich, aber auch den etwas härteren Sex liebt Evelin.

Denke werde Sie in nächster Zeit einmal buchen .

Gerad

Heute ist am Abend Weihnachtsfeier im Napi mit Live Musik.

2 weitere neue Girls aus Rumänien erwarten uns Maria ein zierliches Girl mit roten Haaren eine sehr nette sympatische junge Frau, die immer ein lächeln auf ihren gefühlvollen Lippen hat. Ist ein guter Tip und ihre zierliche schwarz haarige Kollegin ( Monika ) beide waren schon im Babylon in Klagenfurt.

GERAD

was könnt ihr mir über Jenny aus Bulgarien (schwarze Haare) sagen!

ein Bekannter hat von ihr geschwärmt!!

Wer hat noch Erfahrung mit ihr??

was könnt ihr mir über Jenny aus Bulgarien (schwarze Haare) sagen!

ein Bekannter hat von ihr geschwärmt!!

Wer hat noch Erfahrung mit ihr??

Jenny gehört zu den Girls wenn man ihr sympatisch ist dann kann man mit ihr am Zimmer einen richtig geilen Fick erleben wo man glaubt sie gibt das letzte was möglich ist.
Aber ihr gebläse ist auc sehr angenehm.

Sicherlich entpfehlenswert.

GERAD

Wer ein geiles junges Girl geniesen will muss schnell sein. Maria junge Bulgarin ist nur mehr bis Dientag hier .#
Am Mittwoch ab nach hause.

Sie ist klein und zierlich, hatt immer ein freundliches lächl und am Zimmer gibt Sie erst richtig Gas,

ZK NF und beim Ficken mit Gummi da ist sie richtig geil.

Gerad

Hallo

Hab gerade im Napoleonhof angerufen.
Laut Aussage sind zwischen Weihnachten und Neujahr nur 13 Girls anwesend.
War wer in den letzten Tagen und gibts top girls im moment dort

Danke

Zurück
Oben