Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das hat hier niemand zuhause? warum weisst du das?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

ich z.b. hab so eine frau...und denke mir andere haben auch so eine...oder eine ähnliche frau zuhause.rumänin ist meine nicht...aber sonst...hehe...:hurra::hurra::hurra:

gehe aber doch ein bis zweimal im jahr in ein bordell um mal ne andere zu probieren...vor allem thai-mädchen.im endeffekt ist es aber trotzdem bei der eigenen am schönsten.die weiss was einem gefällt...und umgekehrt.da wird nichts gespielt.
glaube die meisten männer die ein bordell besuchen denken wie ich.

natürlich gibt es auch notorische puff-gänger....die hier sehr bekannt sind und in jedem thread ihren senf dazugeben....und das geld das sie verdienen gleich auf das konto der puffbesitzer überweisen.

dann auch noch stolz sind wenn sie mit einer prostituierten küssen und einen nf geblasen bekommen.:mauer::mauer::mauer:
wie krank muss man sein auf dieser welt?:hmm::hmm::hmm:

aber egal.......

lg....robert1111

dem ist nichts mehr hinzuzufügen:daumen::daumen::daumen::daumen:

Ich darf auch meinen Senf dazu geben - klar, was im Napoleonhof verlangt wird, nicht wenig.... Aber ich darf eine Rechnung aufstellen:

x-beliebiges Lokal: 1/2 Stunde 100 Euro, 1 Piccolo für die Dame 20 Euro, 1 Getränk für mich 7 Euro - macht 127 Euro - inkludiert ist 08-15-Service am Zimmer, mittelmäßiges bis schmuddeliges Ambiente und nervige Piccoloanmache von oft bestenfalls mittelmäßig hübschen Girls, denen nicht viel mehr einfällt als "wo kommen her" - "darf ich mich zu dir sitzen", "darf ich Piccolo" und "Schatzi gehen Zimmer" - wenn sie das überhaupt auf Deutsch sagen können....

Im Napoleonhof: 1/2 Stunde 150 Euro, 1 Damengetränk und ein Getränk für mich 16 Euro - macht 166 Euro - dafür bekommt man(n) zum großen Teil wirklich super Service von sehr hübschen Frauen, ein sehr schönes Ambiente, und was mir jedes Mal äußerst positiv auffällt, wenn man sich hingesetzt hat, man wird nicht sofort belagert - sondern man hat Zeit sich zu akklimatisieren. Das von der Konversation hier mehr möglich ist als vorher beschrieben ergibt sich schon allein vom Niveau der Damen her....

Nun frage ich mich, was ist mehr wert? Zu meinen finanziellen Verhältnissen kann ich sagen, ein häufigerer Besuch im Napoleonhof überschreitet meine finanziellen Möglichkeiten. Aber wenn ich mir dieses Vergnügen nur hie und da gönne, rechtfertigen die oben angeführten Argumente den höheren Preis durchaus.

Grizzzly

Ich darf auch meinen Senf dazu geben - klar, was im Napoleonhof verlangt wird, nicht wenig.... Aber ich darf eine Rechnung aufstellen:

x-beliebiges Lokal: 1/2 Stunde 100 Euro, 1 Piccolo für die Dame 20 Euro, 1 Getränk für mich 7 Euro - macht 127 Euro - inkludiert ist 08-15-Service am Zimmer, mittelmäßiges bis schmuddeliges Ambiente und nervige Piccoloanmache von oft bestenfalls mittelmäßig hübschen Girls, denen nicht viel mehr einfällt als "wo kommen her" - "darf ich mich zu dir sitzen", "darf ich Piccolo" und "Schatzi gehen Zimmer" - wenn sie das überhaupt auf Deutsch sagen können....

Im Napoleonhof: 1/2 Stunde 150 Euro, 1 Damengetränk und ein Getränk für mich 16 Euro - macht 166 Euro - dafür bekommt man(n) zum großen Teil wirklich super Service von sehr hübschen Frauen, ein sehr schönes Ambiente, und was mir jedes Mal äußerst positiv auffällt, wenn man sich hingesetzt hat, man wird nicht sofort belagert - sondern man hat Zeit sich zu akklimatisieren. Das von der Konversation hier mehr möglich ist als vorher beschrieben ergibt sich schon allein vom Niveau der Damen her....

Nun frage ich mich, was ist mehr wert? Zu meinen finanziellen Verhältnissen kann ich sagen, ein häufigerer Besuch im Napoleonhof überschreitet meine finanziellen Möglichkeiten. Aber wenn ich mir dieses Vergnügen nur hie und da gönne, rechtfertigen die oben angeführten Argumente den höheren Preis durchaus.

Grizzzly

Naja da hast recht,das ist wirklich nur Senf!!!!!!!!

Bei dir ist jedes Lokal ausser der Napoleonhof ein x-beliebiges Lokal,und somit ein schlechteres,oder schlechtes,schmudeliges,warum nicht gleich dreckiges Lokal
mein lieber Grizzzly das machst dir ein bissl zu einfach,
aber sollte hier kein Streit sein,
ich habs eben von meiner Seite aus dargestellt und nochmals ,mir wäre es zu teuer im Napoleonhof
Schönen Abend
Jeder soll seinen Spass haben am Sex

Schon wieder die Preis Diskussion! Meiner Meinung passt das Preis- Leistungsverhältnis!

wenns für dich passt ,dann ist es ja OK.....

amor...es gibt eben unverbesserliche typen.

ich zu meiner zeit habe es so gemacht...

in eine kneipe...seis nun disco...bar...pub...was auch immer...drinnen gewesen...an die bar...nur mal schauen...trinken...quatschen.da ergab sich dann was...so blöd oder hässlich konnte man nicht sein.
bin wahrlich auch kein prinz...aber wenn ich wollte...dann ging ich selten alleine heim...:mrgreen:

aber anscheinend haben sich die zeiten geändert...klar habe ich den mädels auch was gezahlt...aber ich kam meistens mit 100 schilling aus.

heutzutage gehen die jungs nur mehr in ein puff...weiss nicht warum...aber anscheinend traut sich keiner mehr eine frau in einer bar anzusprechen.:mauer::mauer::mauer:
dabei geht es so leicht...und kostet nicht viel.

seis drum...ich bin aus dem alter heraus...bin verheiratet...die zeiten ändern sich halt.was solls?

schönen abend noch.

lg....rbert1111

....und das geld das sie verdienen gleich auf das konto der puffbesitzer überweisen.
Irrtum, das Geld kriegen mal in erster Linie die Dienstleisterrinnen, sicher fällt auch für den Betreiber was ab, aber wenn du so ein Lokal gesetzestreu führen willst wirst nicht so schnell reich damit!
Brauchst auch nur die verschiedenen Napi Diskussionen verfolgen, auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab schon früher oft im Napi übernachtet, da wars aber ein ganz normales Gasthaus mit angeschlossenen Hotel!

Irrtum, das Geld kriegen mal in erster Linie die Dienstleisterrinnen, sicher fällt auch für den Betreiber was ab, aber wenn du so ein Lokal gesetzestreu führen willst wirst nicht so schnell reich damit!
Brauchst auch nur die verschiedenen Napi Diskussionen verfolgen, auch dort ist nicht alles Gold was glänzt. Ich hab schon früher oft im Napi übernachtet, da wars aber ein ganz normales Gasthaus mit angeschlossenen Hotel!

weiss ich schon dass nicht alles der besitzer bekommt.war ja nur eine floskel.

wollt ja damit nur sagen das das gejammere um den preis einmal ein ende haben sollte.wenns doch in einem normalen lokal spottbillig ginge.

wenn ich in ein bordell gehe dann kostet das nun mal ne menge geld....fertig.

lg....robert1111

IMHO - bei den "Damen am freien Markt" hat man halt die Gefahr, dass die Gute dann, wenns blöd hergeht, "aufnimmt" und dann kann man die nächsten 18 Jahre pecken....(Nettogehalt x 14 / 12 - 16% in den ersten 6 Jahren, dann 18% usw.)....da ist der Napi eine Ocassion......:haha:

IMHO - bei den "Damen am freien Markt" hat man halt die Gefahr, dass die Gute dann, wenns blöd hergeht, "aufnimmt" und dann kann man die nächsten 18 Jahre pecken....(Nettogehalt x 14 / 12 - 16% in den ersten 6 Jahren, dann 18% usw.)....da ist der Napi eine Ocassion......:haha:

du neunmalklug........schon mal was von kondomen gehört?:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

lg.....robert1111

was hat das mit "Damen am freien Markt" zu tun,
Verhütung kennst ja oder??

Hallo

Will eich meiner Erfahrung mit dem Napoleonhof auch noch mitteilen.
War gestern dort und hab die Julia kennen gelernt.
Eigentlich in der Bar ein super Girl. Hat mir erklärt was sie alles macht.
Dann rauf aufs Zimmer, dort dann die volle Enttäuschung.
Blasen ca. 2 min. dann Analverkehr und was das schlimmste war das sie immer die Klappe offen hatte.
Ich soll ihr ins Gesicht sehen.
He ich hab für eine halbe Stunde bezahlt da kann ich hinsehen wo ich will und ja einfach nur lustlos das ganze

Also kurz gesagt die schlimmste Zeit im Napoleonhof ever!

Denke wir sollten zum eigentlichen Thema wieder überwechseln.

Ester ist seit 3 Tagen im Napi 22 Jahre Bulgarin 165 ca 50+ /75A mit langen schwarzen Haaren , finde mit ihren hochgestecken Haaren sieht sie sehr niedlich aus.Sie spricht leider nur englisch. Ester hat ein Zungenpiercing und auch ein schönes Piercing beim Bauchnabel. Auf der rechten Seite ihrer Muschi aufwärts hat sie ein schönes grosses Tatoo . Ester hat kein Problem mit Zungenküssen bereits in der Bar. Am Zimmer unter der Dusche setzt sie es ausgibig fort und verwöhnt bereits dort ausgiebig mit ihrem Mund und Zunge den Schwanz.

Finger in ihrem Po da ist sie leider nicht sehr begeistert.Auch das lecken ihrer Muschi denke ich ist nicht unbedingt ihr Fall . Aber dafür liebt Ester es wenn Sie gut gefickt wird da merkt man bei ihrem Körpereinsatz das es ihr Spass macht.Sie hat auch kein Problem wenn man in ihrem Mund abspritzen möchte. Ester gehört auch zu den Girls die gerne gesteichelt werden und kuschelt gerne.
Ester ist ein nettes Girl das sicherlich past.

GERAD

Hallo

Will eich meiner Erfahrung mit dem Napoleonhof auch noch mitteilen.
War gestern dort und hab die Julia kennen gelernt.
Eigentlich in der Bar ein super Girl. Hat mir erklärt was sie alles macht.
Dann rauf aufs Zimmer, dort dann die volle Enttäuschung.
Blasen ca. 2 min. dann Analverkehr und was das schlimmste war das sie immer die Klappe offen hatte.
Ich soll ihr ins Gesicht sehen.
He ich hab für eine halbe Stunde bezahlt da kann ich hinsehen wo ich will und ja einfach nur lustlos das ganze

Also kurz gesagt die schlimmste Zeit im Napoleonhof ever!

Hallo! Ich habe ein Frage an dich, hat die Julia dir an der Bar ein anderes Service versprochen? Macht Sie NF?

Gerad möchte keine negativen Beiträge über den Napoleonhof hören,

Ja sie hat mir eigentlich ganz was anderes versprochen als was sie dann gemacht hat.
langes und tiefes NF kein Problem.
Küssen kein Problem und und und
AM Zimmer war das dann ganz anders 2 min Blasen dann Analverkehr
Küssen geht sowieso nicht.

Ich dacht echt nicht das ich das mal sagen muss
Aber sowas bin ich eigentlich vom Napi nicht gewohnt bzw. dachte nicht das ich sowas mal erleben werde

Nun,

im Napi sollte eigentlich vollumfaengliche Befriedigung garantiert sein, einerseits vom Ruf als auch vom Preis her, ist ja "all inclusive"!!

Versuch mal eben, mit dem Kellner, oder besser mit dem Boss zu reden, vielleicht kriegst dann ja einen Gutschein fuer's naechste Mal.

Gab's von dieser besagten Lady hier schon andere Postings?

ids

Andi

Gerad möchte keine negativen Beiträge über den Napoleonhof hören,

Ich glaube nicht, das negative Berichte, nicht akzeptiert werden! Im Gegenteil! Solche Berichte sollten den Betreiber auf den Plan rufen, um mit der Dame zu sprechen und erklären was Standard ist! Entweder sie kapiert es oder sie soll sich eben einen anderen Club suchen!

In einem seriösen Club, habe ich kein Problem das ich bei nicht erbrachter Leistung, im nachhinein zum dortigen Kellner, Chef, GF,.. gehe, und ihm sage was Sache ist!

CU

MAX :anspritzen:

Ich glaube nicht, das negative Berichte, nicht akzeptiert werden! Im Gegenteil! Solche Berichte sollten den Betreiber auf den Plan rufen, um mit der Dame zu sprechen und erklären was Standard ist! Entweder sie kapiert es oder sie soll sich eben einen anderen Club suchen!

In einem seriösen Club, habe ich kein Problem das ich bei nicht erbrachter Leistung, im nachhinein zum dortigen Kellner, Chef, GF,.. gehe, und ihm sage was Sache ist!

CU

MAX :anspritzen:

hier hast du es eben selber auf den punkt gebracht.

du sagtest was "STANDARD" ist.sehr treffend.....in einem bordell ist "SAFE" standard.aber das wirst du natürlich nicht wissen...woher auch.

alles andere ausser "SAFE" ist den mädchen überlassen.
und falls du das nicht glaubst...dann rede mal mit vernünftigen bordellbetreibern....ich betone VERNÜNFTIGE.:daumen:

lg...robert1111

Zurück
Oben