Die Rechnung ist aus meiner Sicht recht einfach:
- ein genüsslicher Kaffee an der Bar um die Lage (und natürlich auch die Damen) zu sondieren, dabei lockerer Smalltalk mit Harry
- 1-2 Glas Wein (jeweils für mich und für die Frau)
- im konkreten Fall ca. eine 3/4 Stunde angeregte Unterhaltung mit einer sehr schönen Frau
- eine Stunde wirklich toller, geiler Sex mit einer Frau wie Adriana
- ein (kleines) Trinkgeld für den Kellner für die tolle Beratung
schlägt sich mit 280 - 300 EUR zu Buche (je nach Anzahl der Getränke). Natürlich nicht wirklich billig, aber dafür bekommt man einen rundum perfekten Abend.
Wenn ich bedenke, dass ich vor (sehr) vielen Jahren in meinem damaligen Stammlokal (Club Cafe - Franzensbrückenstr. Wien) für eine Stunde in einem mickrigen Zimmer (Dusche am Gang, vor der die männlichen Gäste anstehen mussten) ATS. 3.800,-- bezahlt habe. Da sind übrigens die Getränke noch gar nicht eingerechnet (für die Damen musste es immer der besagte Piccolo sein - Preise habe ich nicht mehr im Kopf). Da stellen die Kosten im NH einen - lasst es mich so formulieren - mehr als nur angemessener Preis dar. Damals war es übrigens auch so, dass der Piccolo recht schnell geleert wurde. Falls es zu lange gedauert hat, ist der Kellner vorbei gekommen und hat der Dame ohne Aufforderung nach geschenkt, damit die Flasche recht schnell leer war. War sie leer und wurde nicht nachbestellt, ist die Dame gegangen.
Beim Besuch letzte Woche war es so, dass Adriana nur ein Glas Wein getrunken hat (trinkt laut eigener Aussage recht selten Alkohol) und wir sind trotzdem wie schon geschrieben knapp eine 3/4 Stunde gesessen.
Aber natürlich handelt es sich bei all dem um meine subjektive Meinung und Einschätzung. Letztendlich muss jeder für sich selber entscheiden, ob ihm das den geforderten Preis wert ist oder nicht.
LG
Holle
Sorry......
ich weiss,ihr werdet jetzt auf mich losgehen....
ich muss jetzt meine Luft rauslassen.......
aber von was wird hier eigentlich geredet,
wo lebt ihr alle,
250,00 Euro=3440,00 Schilling
1 Stunde=1 Stunde
da wird gesprochen,ich hab vor Jahren schon mehr bezahlt,
der andere sagt ,ich hatte einen schönen perfekten Abend=1 Stunde bleibt eben nur 1 Stunde und nicht der ganze Abend
wenn ich schon höre ,ein (kleines) Trinkgeld für den Kellner für die tolle Beratung
lebt ihr alle auf den Mond???
wer kann sich das wirklich bzw. will sich das wirklich leisten,
also mich wundert das echt,dass ihr soviel Kohle ausgebt fürs ficken,
ok über das Service kann man immer reden,aber ist küssen so viel wert.......
Ich weiss es ist nicht immer einfach,dass man tolle,hübsche Mädl´s mit perfekten Service findet ,aber ehrlich gesagt diese Preise finde ich sehr übertrieben.....
Auch mich hatts schon erwischt,dass ich viel zu viel bezahlt habe,aber man kommt erst nachher drauf,wenns zu spät ist.
Aber,ist ja eh jeden seine Sache was er mit seinen schwer oder leicht verdienten Geld macht,
mir wäre es halt zuviel des guten.
Lg Amor