Nachtclubs Napoleonhof - Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wär ja eine marktlücke.

vielleicht gibts bald aktionen "bums 3 - zahl 2" beim billa oder beim dm?

:haha:

Ich glaube wir wenden uns wieder erfreulichere Sachen zu als das blöde DM gesulze.

Jenny ist eine 25 Jährige Bulgarin 163/55 mit langen schwarzen haaren gefährlichen Augen und Top Ausstrahlung schlank, sie spricht gut Deutsch lebt schon ein paar Jahre in Österreich und war zu letzt im Grazer Raum tätig.Jenny ist eine nette Gesprächspartnerin .

Am Zimmer angekommen legt sie einen gekonten Strip hin und dann ab unter die Dusche wo sie genau weis was einen Mann gefällt kabert an den Brustwarzen und nimm auch den Schwanz in den Mund.
Am Bestt legt Sie sich sofort auf dem Rücken und möchte ihre Muschi verwöhnt haben, was ja kein Problem ist. Es folgte sehr gutes Gebläse was aber für mein entpfinden etwas zu hart ist Sie liebt es wenn man Jenny von hinten fickt.
Und der Abschuss erfolgte in ihrem Mund wie es sich für meine begriffe gehört.
Nur das liebt Sie halt nicht unbedingt.

GERAD

@gerad

Joy würde mich interessieren, gibts da schon Erfahrungswerte, Alter usw. geht leider nicht aus der Hp hervor. Danke im voraus..

@gerad

Joy würde mich interessieren, gibts da schon Erfahrungswerte, Alter usw. geht leider nicht aus der Hp hervor. Danke im voraus..

Gibt es sicher einen Bericht von ihr im Forum

Sofern ich mich erinnere Blasen ( NF ) ist ihre Leidenschaft.

GERAD

Gibt es sicher einen Bericht von ihr im Forum

Sofern ich mich erinnere Blasen ( NF ) ist ihre Leidenschaft.

GERAD

hast recht hier im threat und von dir Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Joy eine sehr attraktive schlanke Frau in Amerika Chicago geboren Indianerin schwarz Hautfarbe sehr sympatisch und nett , spricht sehr gut Deutsch. . Lebt schon ein paar Jahre in Wien .Vom Alter her schwer einzuschätzen 176 ca gross um die 50 -55 kg, kleiner gut zu ihrer Figur passender Busen .Zungenkuss nicht unbedingt ihr Fall aber dafür der Rest den Sie bietet sehr gut.
Top Figur und weis wie man Geschäft machen kann. Verwöhnprogramm fängt bereits unter der Dusche mit einen perfekten Blowjob an Rest geht in diese Richtung weiter .
Entpfehlenswert.

GERAD

Sind eigentlich die Mädchen von der Homepage tatsächlich noch alle im Napoleonhof?

@24u39paar
ich war letzte woche im napi, also ich habe nicht alle gesehen aber 10damen von der hp waren sicher dort!

aber in summe waren es um die 20damen, ich vergnügte mich mit martina die aber nicht auf der hp zu sehen, aber sicher zum weiter empfehlen ist

Seit 2 Tagen ist eine junge Bulgarin Yulia im Napi 22 Jahre jung ca 170 gross etwas griffig.

Sensationell ist bei ihr Sie steht nur auf Analsex.
Am Zimmer Küssen kein Problem , auch Blasen ( NF ) kein Problem nur das Du Sie leckst oder in die Muschi fickst das spielen Sie nicht.Sie hat dabei eine sehr nasse Muschi nur mehr als der Finger verirrt sich dort sicher nicht.

Dafür kennt Sie nur eins Schwanz in ihrem Po und das ausgiebigst oder wären Sie bläst auch 2 Finger in ihren PO.

GERAD

Seit 2 Tagen ist eine junge Bulgarin Yulia im Napi 22 Jahre jung ca 170 gross etwas griffig.

Sensationell ist bei ihr Sie steht nur auf Analsex.
Am Zimmer Küssen kein Problem , auch Blasen ( NF ) kein Problem nur das Du Sie leckst oder in die Muschi fickst das spielen Sie nicht.Sie hat dabei eine sehr nasse Muschi nur mehr als der Finger verirrt sich dort sicher nicht.

Dafür kennt Sie nur eins Schwanz in ihrem Po und das ausgiebigst oder wären Sie bläst auch 2 Finger in ihren PO.

GERAD

klingt eigenwillig aber interessant
und zu dir möcht ich sagen
unglaublich brauchbare infos
sympathisch dazu
du scheinst ja das rote licht zu leben und anzuziehen
aber " doch" sehr sympathisch zu sein

Seit gestern arbeitet Vania eine 28/160/50 junge Bulgarin im Napi. Dunkelbraune Augen schlank und halblange Haare.Sie ist das erste Mal in Austria spricht leider nur sehr wenig Deutsch ist aber bemüht. Sonst nur englisch. Sie ist sehr nett und ich glaube Sie weis wie man hier im Napi Geld verdienen kann.

Am Zimmer angekommen konnte ich zuesrt ihre Figur begutachten , einziges Manko ihr Busen ist nicht sehr schön aber der Rest ist gut. Vania fing sofort mit Zk ausgiebig an und setzte diese auch in der Dusche fort.Am Bett angekommen sofort gutes NF und Zk ging weiter . Dann war Vania an der Reihe ich lies meine Zunge angefangen von ihren Busen langsam abwärts wandern bis ich ihre Muschi erreichte. Wenn Vania gut geleckt wird dann merkt man bei ihr das es nicht gespielt ist sondern es auch richtig geniest. Leckte Sie solange bis Sie richig kam. Dann war wieder mein Schwanz an der Reihe den sie ausgiebigst mit Zunge und Mund bearbeitete . Es folgte Poppen in div Stellungen , am liebsten hat Vania es von hinten, dabei verirrte sich auch mein Finger in ihr Polöcklein den ich ihr dabei tief hineinsteckte . War für Sie kein Problem.
Es folgte wieder nF . Was Vania nicht mag ist ihr in den Mund zu spritzen. Denke aber wenn Sie so weitermacht und die Chemie past dann wird das bald auch kein Problem sein.

Vania finde ich , Sie gehört zu den Girls wenn man das napi verläst das man sich bereits auf eine Wiederholung freut.
Vania ist sicherlich zum weiter entpfehlen.

GERAD

Vanja ist eine ganz nette lustige aufgeweckte Frau. Bei der das Service sicherlich past.Sie kommt auch zu einem wenn man ihr erklärt man möchte heute nur unterhalten.

Vanja hat am Mittwoch Geburtstag, sie wird 28 Jahre jung.

Finde Vanja gehört zu den Girls im Napi wenn die Chemie past, richtig zum geilen Luder werden kann, wo man sich am Nachhause weg bereits auf das nächste Abenteuer mit Ihr freut.

Aber auch Monic ein Mischling aus Senegal mit ihrem Wiener Dialeckt, ist zum weiter Entpfehlen. Monic ist auch immer gut drauf und ein sehr aufgeschlossenes Girl am Zimmer.

GERAD

hi leute !

war gestern zum 1.mal im napoleonhof, ganz spontan und schon zu später stunde
empfang sehr freundlich, man erhält eine kurze einweisung
es war ca. 15mädchen anwesend, wobei die meisten meinen geschmack nicht ganz getroffen haben
es waren nur mehr 2 andere gäste anwesend, kam mir irgendwie vor, als hätte der napoleonhof nur mehr wegen mir geöffnet ;-)

setzte mich dann einer sehr hübschen blodine an die bar, sandra, 22, aus rumänien, sprach gut deutsch und war sehr freundlich
schlank, sehr hübsches gesicht, super figur, echt süß die kleine
zuerst gabs mal eine kostenlose führung durch ganze lokal (wir waren auch kurz in allen zimmern !)
also von den zimmern war ich echt beeindruckt, whirlpool, dusche, wc und musikanlage in jedem zimmer, flächenmäßig echt groß mit spielwiesen etc. und riesen betten, einfach ein top club
generell hat man vom gesamtambiente echt einen sehr positiven eindruck

aber nun zum wesentlichen, nahm 1std um 250€ mit sandra, zk vom allerfeinsten schon nach betreten des zimmern, unter der dusche gings weiter, gegenseitigen streicheln, dann weiter im whirlpool mit champagner, wieder küssen, etc.
im bett wieder zärtliche gute zk, dann weiter mit nf (note durchschnitt), danach hab ich sie geleckt (die kleine hatte eine superschöne muschi, echt geil anzusehen!)
dann ficken in der missio, sie ging sehr gut mit, war echt guter sex, war sehr zufrieden
man wird dort nach strich und faden mit super gfs verwöhnt, kein vergleich zu anderen clubs, halt einfach sex in der business class ;-)

hätt ich allerdings gewußt, das die 0,375L champagner flasche henkel 105 € kostet hätt ich sie nicht genommen ;-(
hab so mit 40 oder 50 € gerechnet, das war echt abzocke find ich

fazit:
super club, tolles ambiente (unvergleichlich), sicher mit abstand der beste club in der gegend wenn geld keine rolle spielt, top service von den mädchen, aber preis/leistung nicht optimal, 250/h doch sehr gehoben und bei den getränkepreisen hab ich auch so meine bedenken

Lexhaberl Preis von Zimmer für1 Std incl Wirlpool 250.- Euro .

Glaube es ist egal od im Annabella oder Scala bezahlst Du glaube auch annähernd das selbe incl Wirlpool.

Was das Service betrifft must Du Glück haben das selbe für das Geld im Annabella zu bekommen.Scala kann es schon vorkommen das Du das gleiche Service für das selbe Geld bekommst.
In den Restlichen Linzer Clubs glaube ich da must Du schon bekannt sein das Du die gleiche Leistung bekommst, meistens eher NF mit erheblichen Aufpreis.

Getränkrepreis das liegt sehrwohl in der Hand des Gastes was das Girl bzw er aufs Zimmer mitnimmt.Wenn ich mir nicht sicher bin frage ich das Girl bzw den Kellner, was mich später bei der Abrechnung erwartet.

Zd Getränkenpreisen es gibt im Napi keine Picollos wie in anderen Clubs üblich um ca 25 Euro im Durchschnitt. Auch schwirrt nicht der Kellner in 1/4 Std Rütmus bei einen vorbei und schaut ob das Girl noch was zum Trinken hat. Dabei kann man schon auch auf eine ordentliche Rechnug kommen wenn man bei eine Girl länger sitzt. Du kannst in Napi ein Girl bereits ab 8.- Euro Einlagen für Wisky Martini Gin oder ein Glas Wein.

Aber als kleiner Trost Du hast mit Sandra sicherlich eines der besten Girls vom Napi mit aufs Zimmer gehabt.

GERAD

Der Napoleonhof ist fuer mich immer noch der beste Club in Oberoesterreich. Der Champagner wird einem ja nicht aufgezwungen. Wann kommen eigentlich die neuen Bilder auf die Homepage?

@gerad:

du hast natürlich vollkommen recht, der napoleonhof ist sicher DER top club in der region linz/oö, würd sicher wieder hingehen, die 250€ inkl. whirlpool sind da sicher ok und waren echt gut investiert

das mit dem champagner ist natürlich mein fehler, ganz klar, ich musste ihn ja nicht nehmen, aber dachte mir die 40 € sind jetzt auch schon wurscht, deshalb war mir das zu blöd nach dem preis zu fragen (und vl. den eindruck eines knausrigen gasts zu erwecken)
aber aus fehlern lernt man....

war übrigens auch schon mal im scala für 250/h inkl. whirlpool, war dort nicht so zufrieden (zwar auch viele hübsche mädchen, machen aber großteils kein nf bzw. zk)
das ambiente/ausstattung/zimmer etc. kannst im scala auch vergessen, da ist nichts mit dem napoleonhof zu vergleichen (ausser vielleicht babylon)

lg,
lexhaberl

Vanja

Vanja das nette sympatische bulgarische Girl von Napi hat heute Geburtstag.

Mit Vanja zahlt es sich sicherlich aus aufs Zimmer zu gehen den ihr Service ist sehr gut . Bei ihr ist sehr viel möglich.

GERAD

Zurück
Oben