S
Gast
(Gelöschter Account)
wie jetzt,zuerst arbeitet sie nicht dort sondern beim dm,und dann arbeitet sie doch wieder im napi? hallo,hab ich was verpasst oder?
lg![]()
sie arbeitet nun mal im DM!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie jetzt,zuerst arbeitet sie nicht dort sondern beim dm,und dann arbeitet sie doch wieder im napi? hallo,hab ich was verpasst oder?
lg![]()

@gerad
Joy würde mich interessieren, gibts da schon Erfahrungswerte, Alter usw. geht leider nicht aus der Hp hervor. Danke im voraus..
Gibt es sicher einen Bericht von ihr im Forum
Sofern ich mich erinnere Blasen ( NF ) ist ihre Leidenschaft.
GERAD

Joy eine sehr attraktive schlanke Frau in Amerika Chicago geboren Indianerin schwarz Hautfarbe sehr sympatisch und nett , spricht sehr gut Deutsch. . Lebt schon ein paar Jahre in Wien .Vom Alter her schwer einzuschätzen 176 ca gross um die 50 -55 kg, kleiner gut zu ihrer Figur passender Busen .Zungenkuss nicht unbedingt ihr Fall aber dafür der Rest den Sie bietet sehr gut.
Top Figur und weis wie man Geschäft machen kann. Verwöhnprogramm fängt bereits unter der Dusche mit einen perfekten Blowjob an Rest geht in diese Richtung weiter .
Entpfehlenswert.
GERAD
@24u39paar
aber in summe waren es um die 20damen, ich vergnügte mich mit martina die aber nicht auf der hp zu sehen, aber sicher zum weiter empfehlen ist
Seit 2 Tagen ist eine junge Bulgarin Yulia im Napi 22 Jahre jung ca 170 gross etwas griffig.
Sensationell ist bei ihr Sie steht nur auf Analsex.
Am Zimmer Küssen kein Problem , auch Blasen ( NF ) kein Problem nur das Du Sie leckst oder in die Muschi fickst das spielen Sie nicht.Sie hat dabei eine sehr nasse Muschi nur mehr als der Finger verirrt sich dort sicher nicht.
Dafür kennt Sie nur eins Schwanz in ihrem Po und das ausgiebigst oder wären Sie bläst auch 2 Finger in ihren PO.
GERAD