nährende Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Cool, da haben wir ja was gemeinsam:

Ihr gebt euch für meine P6-Werbung her, lasst euch also für etwas bezahlen, was euch nicht recht taugt, und der Spaß ist dadurch einseitig bei mir. :)

Ein wenig Lob wäre hier doch angebracht. Als "Gastgeber" einen nicht unwesentlichen Teil des Boards zu bashen, so dass du dir als Userin ganz nebenbei als "Bezahlschwein" vorkommst, ist schon eine Kunst für sich. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ihr gebt euch für meine P6-Werbung her,

glaub du verwechselst da etwas! ich schreib eingangs als erstes, dass ich höherpreisige qualitätsanbieterinnen davon ausnehme. und gerade als anbieterin solltest du doch froh sein, das in dieser branche in weiten teilen junk geboten wird, da sich dein angebot davon abhebt! geh doch mal z.b. in eines der 50 euro studios, dann weisst du was und wen ich mit meinen beiträgen meine!

Jetzt hab ich doch tatsächlich gut 2/3 von dem Ding hier gelesen. Ich mag gern guten vertrauten sex und ich mag gern guten paysex... nur ons haben es nie so wirklich gebracht.

Ich esse gern mit einer guten Freundin... auch wenn sie nicht sehr gut kocht.

Ich esse gern mit einer Unbekannten die hervorragend kocht.

Idealerweise mit einer guten Freundin die hervorragend kocht.

Alles davon ist fein, aber es gibt halt echt tolle Köchinnen da draußen zu denen ich nur wegen des Essens gehe und nicht weil ich deswegen Freundschaft erwarte.

Kochen und/oder Sex ist ein Kunst und kann für sich alleine stehend genossen werden.

Zurück
Oben