Nacktputzen bei Frau(en) ?

kannst auch angezogen putzen, ist für die frauen bestimmt geiler :mrgreen:

er wird so eine Mischung aus Woody Allen und Vim Diesel sein: Vom Vim den Verstand, vom Woody den Body ...

Stell mir vor bei einer Frau oder mehreren nackt zu putzen. Wär sicher geil.

Ja gern, kannst morgen gleich anfangen :)

kannst auch angezogen putzen, ist für die frauen bestimmt geiler

das wär mir egal .... ;)

....wennst jetz ned mindestens aussiehst wie Vin Diesel....

den find ich schiach... :?

er wird so eine Mischung aus Woody Allen und Vim Diesel sein: Vom Vim den Verstand, vom Woody den Body ...

völlig egal. hauptsache nachher ist sauber :winke:

Das würde ich gerne probieren mit meinem Mann, ;) ich bin mir sicher auf das würde er stehen - Rollen Spiele das gefallt ihm ... :lol: süsses Kostum - schön eng und knackig ... mhhh ... ich kann es mir schon vorstelln - es törnt mich ja schon alleine vom Gedanken an ... :mrgreen:

ich putze immer nackig- ist ja viel lustiger das ganze, und wenn dann die nachbarin auch noch guggt- macht es noch mehr spass-also ich putze gerne ;)

Also wen eine Sie einen Nacktputzer braucht! Mach es gerne und bin immer bereit!! Bitte PN

Stell mir vor bei einer Frau oder mehreren nackt zu putzen. Wär sicher geil. Schon jemand probiert ?

du solltest dich bei den hausfrauen als nacktputzer nur dann bewerben, wenn du einen waschbrettbauch und auch sonst ein ästhetisches aussehen hast, denn sonst bist du lediglich ein ärgernis!

Hätten wir keine Kinder, würden wir uns sicher einen Putzsklaven halten. Immer alles sauber, kosten tut´s nix und er hat auch noch a Freud dabei, wenn er mit dem Zahnbürstel nachputzen muss oder mal eine hinten drauf kriegt, weil´s nicht ordentlich genug war ... :winner:

Ich hätte echt lieber fremde Kinder zum aufpassen, als einen 08/15 Nacktputzer für den gleichen Zweck...

ich will ja nicht auf ihn aufpassen, ich will ein sauberes haus ohne selbst putzen zu müssen oder dafür zu bezahlen ;)

Zurück
Oben