Nacktputzen bei Frau(en) ?

du solltest dich bei den hausfrauen als nacktputzer nur dann bewerben, wenn du einen waschbrettbauch und auch sonst ein ästhetisches aussehen hast, denn sonst bist du lediglich ein ärgernis!

Das wär nicht so wichtig....
Ich hab schon viele Putzboys probiert...die meisten geben gleich auf und wollen wixen oder verwöhnt werden...noch bevor irgendwas sauber geputzt ist....
Irgendwie wird das nichts...

Eine Frage beschäftigt mich noch bezüglich Nacktputzen - wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!???:hmm:

Eine Frage beschäftigt mich noch bezüglich Nacktputzen - wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!???

Diesen Mangel an Kreativität hätte ich dir nicht zugetraut, Cinderella...:?

Naja bin a bissal verwirrt - ein Mann putzen und dann noch dazu nackt, das haut mir irgendwie die Gehirnwindungen durcheinander...

Und bei mir stört diese Vorstellung ein alter, dicker ungepflegter, haariger Typ...

Da fehlt mir ein, den Adoniskörper brauchten definitiv die Nacktputzer :lol:, danach kann ich ihn das Trinkgeld in jede Öffnung reinstecken:mrgreen:

Ich laufe in meinem Haus gerne nackt herum.

Bin zwar noch nicht auf die Idee gekommen das beim Putzen auch zu machen, aber vielleicht macht´s ja dann sogar mehr Spaß. :mrgreen:

Zurück
Oben