Y
Gast
(Gelöschter Account)
Bei unserer Yucca. Darfst aber ned forsch rangehn, sie is a bisserl schüchtern.
Ich bin sehr schüchtern

bei dera
Wieso stellst du meine Bilder ins Netz

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei unserer Yucca. Darfst aber ned forsch rangehn, sie is a bisserl schüchtern.

bei dera

Das Können habe ich nie bezweifelt - am Wollen liegts halt meistens...
geht doch dich nix anWieso stellst du meine Bilder ins Netz![]()

Eine Frage beschäftigt mich noch bezüglich Nacktputzen - wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!???![]()
Also erstens: Na, danke! An fremden Nackerten brauch i ned in meiner Wohnung und wenn i mir mei Putzfrau,...Stell mir vor bei einer Frau oder mehreren nackt zu putzen. Wär sicher geil. Schon jemand probiert ?
Ich hätte echt lieber fremde Kinder zum aufpassen, als einen 08/15 Nacktputzer für den gleichen Zweck...
Ich mein,....an Nackerten brauch i zwar ned, aber meine Kinder kannst auch zum aufpassen haben! du verwechselst was, wenn er ordentlich geputzt hat, dann will er irgendwas wo hinstecken!

Ich mein,....an Nackerten brauch i zwar ned, aber meine Kinder kannst auch zum aufpassen haben!
verspäteter mutterinstinkt?Ich werde vielleicht mal Kindebetreungsstelle für EF User gründen...
Ich werde vielleicht mal Kindebetreungsstelle für EF User gründen...
kotzt ihr auch die bude voll?Nur zu. Ich bin ein grosses Kind, schlecht erzogen und nachdem ich bei dir war, hast sicher viel zu putzen.![]()
kotzt ihr auch die bude voll?![]()
meine redeNö, ich bin versaut. Und das bleibt nicht ohne Folgen.![]()
Ich bin ein grosses Kind, schlecht erzogen und nachdem ich bei dir war, hast sicher viel zu putzen.
Obwohl mein neuer Paddle müsste mal getestet werden...
ich halt sieAber gern. Dein Hintern wird sich freuen.![]()
ach auch mit meinem fleischpaddl vermag ich zuzuhauenDagegen wird das paddle harmlos sein.![]()
Schlecht erzogene Kinder kommen mir nicht ins Haus