Nacktputzen bei Frau(en) ?

Eine Frage beschäftigt mich noch bezüglich Nacktputzen - wo steckt man dem Putzelf das Trinkgeld hin, wenn er fein sauber geputzt hat!!!???:hmm:

du verwechselst was, wenn er ordentlich geputzt hat, dann will er irgendwas wo hinstecken!

Stell mir vor bei einer Frau oder mehreren nackt zu putzen. Wär sicher geil. Schon jemand probiert ?
Also erstens: Na, danke! An fremden Nackerten brauch i ned in meiner Wohnung und wenn i mir mei Putzfrau,... :shock: Shit, des Bild krieg i jetzt nimmer ausm Kopf!:?

Nackt putzen stell i mir bei einem Mann besonders im Bad reizvoll vor,....wenn er die Fugen mit Danchlor reinigt und erm dann was reinhängt! :twisted:
Ich hätte echt lieber fremde Kinder zum aufpassen, als einen 08/15 Nacktputzer für den gleichen Zweck...
:hmm: Ich mein,....an Nackerten brauch i zwar ned, aber meine Kinder kannst auch zum aufpassen haben! :mrgreen:

nichts gegen seinem Fetisch, sein verlangen...aber wenn wildfremde Frauen es möchten, ich verstehe das nicht....einer Wildfrenden Frau zu Putzen nur weil sie scheiss Faul ist das ist schon verdächtig pervers....nicht im 10.000 Jahren............

Zurück
Oben