Nackt schlafen

Bin gerade auf Urlaub, und in der Nacht schlafe ich immer nackt. Einfach herrlich, wenn nichts zwischen dem dünnen Leintuch, in das ich mich wickle, und der Haut zu spüren ist. Freilich ist die Versuchung groß, mit der Hand runterzufahren, wenn ich einschlafe oder in der Nacht aufwache. Da bedarf es einfach etwas Selbstdisziplin. Sonst ist man k.o. in der Fruh.

Bin gerade auf Urlaub, und in der Nacht schlafe ich immer nackt. Einfach herrlich, wenn nichts zwischen dem dünnen Leintuch, in das ich mich wickle, und der Haut zu spüren ist. Freilich ist die Versuchung groß, mit der Hand runterzufahren, wenn ich einschlafe oder in der Nacht aufwache. Da bedarf es einfach etwas Selbstdisziplin. Sonst ist man k.o. in der Fruh.
Weil ich seit ein paar Tagen nackt schlafe: natürlich ist es so, wenn ich in der Nacht aufwache, bin ich versucht, mit der Hand runterzufahren, mit den Fingerspitzen zu umfassen, leicht auf und abzufahren, mich auf den Bauch zu drehen, die Hüfte anzuheben und zu senken,…

Kann mich mit 52 der Mehrheit hier nicht anschließen.....mir ist im Winter und auch in der Übergangszeit viel zu kalt um daheim nix an zu haben....jetzt in diesen Tagen mit endlich mal angenehmen Temperaturen natürlich gerne nackt.

Hi,

bitte im Diskussionsbereich keine Bilder,

Und vor allem - das betrifft m/w/d - schön trainierte Körper, flache Bäuche wo man bissl Muskulatur sieht, sind noch eher ansehnlich.

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben