- Reaktionen
- 5.230
- Checks
- 28
Ich verstehe nicht warum so viele hier zu Hause ständig rumlaufenNatürlich immer nackt. Laufe auch zuhause die meiste Zeit nackt herum![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe nicht warum so viele hier zu Hause ständig rumlaufenNatürlich immer nackt. Laufe auch zuhause die meiste Zeit nackt herum![]()
weils praktisch is... muss ma weniger waschenIch verstehe nicht warum so viele hier zu Hause ständig rumlaufen![]()
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.weils praktisch is... muss ma weniger waschen![]()
aso.... jo do host ah rechtDu hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich meinte warum sie überhaupt ständig rumlaufen. Ich persönlich laufe in der Wohnung jedenfalls nicht ständig herum.![]()
Du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
Ich meinte warum sie überhaupt ständig rumlaufen. Ich persönlich laufe in der Wohnung jedenfalls nicht ständig herum.![]()
....wollen sich nicht die Polstermöbel versauen....???die sind halt sportlich....
Weil sie zuwenig gehen.Ich verstehe nicht warum so viele hier zu Hause ständig rumlaufen![]()
Weil ich seit ein paar Tagen nackt schlafe: natürlich ist es so, wenn ich in der Nacht aufwache, bin ich versucht, mit der Hand runterzufahren, mit den Fingerspitzen zu umfassen, leicht auf und abzufahren, mich auf den Bauch zu drehen, die Hüfte anzuheben und zu senken,…Bin gerade auf Urlaub, und in der Nacht schlafe ich immer nackt. Einfach herrlich, wenn nichts zwischen dem dünnen Leintuch, in das ich mich wickle, und der Haut zu spüren ist. Freilich ist die Versuchung groß, mit der Hand runterzufahren, wenn ich einschlafe oder in der Nacht aufwache. Da bedarf es einfach etwas Selbstdisziplin. Sonst ist man k.o. in der Fruh.
Heute erstmals aufgewacht ohne MorgenlatteWeil ich seit ein paar Tagen nackt schlafe: natürlich ist es so, wenn ich in der Nacht aufwache, bin ich versucht, mit der Hand runterzufahren, mit den Fingerspitzen zu umfassen, leicht auf und abzufahren, mich auf den Bauch zu drehen, die Hüfte anzuheben und zu senken,…
Also bewegungsmässig fast null, was machst dann ausser Couching und Sesseldrücken den ganzen Tag?Ich meinte warum sie überhaupt ständig rumlaufen. Ich persönlich laufe in der Wohnung jedenfalls nicht ständig herum.![]()
mir gehts umgekehrtTja, völlig unerotisch- seit ich nicht mehr nackt schlafe, habe ich keine Rückenschmerzen mehr.![]()