- Reaktionen
- 356
- Checks
- 37
was ist mit Wechseldienst??? oder Nachtdienst???In der Nacht schlafen die meisten sorry![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist mit Wechseldienst??? oder Nachtdienst???In der Nacht schlafen die meisten sorry![]()
Sollte nur ein Spass seinwas ist mit Wechseldienst??? oder Nachtdienst???
Kein Spaß, Der Büroschläfer der Nackt nur Nachtschläfer ist, der hat den Dienstschluß verschlafen!!!Sollte nur ein Spass sein
Ich schlafe immer im PyjamaIm Sommer halt im kurzen Pyjama! Sicher ist sicher man weiß nicht was in der Nacht passiert
Bin 27
![]()
Schlafen immer ohne im Bett,Mich würde mal interessieren ob manso wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Sind 60+Mich würde mal interessieren ob manso wie ich auch ganzjährig nackt schläft.
Bitte auch alter angeben, glaube ältere Herrn bevorzugen Pyjama.
Korrektur: Wenn Fr likeabird nicht so gut auf HR likeabird zu sprechen ist und ihn signalisieren will dass er auf jeden Fall seine Pfoten bei sich lassen soll hat sie ein Unterhoserl an - zum Glück kommt das nur sehr selten vor....![]()
und öffnest du da auch immer NacktImmer egal wo auch wenn ich beruflich unterwegs bin in die Hotels da bin ich auch immer im Hotel Zimmer nackt