Nackt in der Adria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lange hast Du den Bootsschein noch nicht, oder? ;)
Wozu bitte soll man, wenn man in eine Bucht fährt, großartig Badebekleidung anhaben?
Und es ist ja nicht so, dass Boot an Boot geankert wird, selbst mit Bug und Heckanker gilt es einen Schwojeraum zu berücksichtigen...
Und wer sich auf diese Entfernung noch durch nackte Körper belästigt fühlt, dem ist nicht zu helfen... my 2 cents...

btw: dürfen sich nur Supermodels nackt ins Nass begeben und alle Anderen sollten einen Burkini tragen?
Ist das dann tolerant? Nein, ist es nicht, also wird man bitte auch so tolerant sein können, nackte Körper, die nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen, zu tolerieren!

Mr. Salt

edit: Wenn sie mit dem Ausziehen bis zur Bucht warten, lassen sie sich eh Zeit..., die meisten Bootsfahrer, Crewmitglieder aber auch Passagiere entledigen sich der Kleidung, sobald sie aus de Hafen sind... :D

...du vergisst, dass das erste, was der 'gepflegte' semann in einer bucht macht ist, den feldstecher zu greifen und ausschau nach den nachbarn zu halten.... man muss ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat.... und wenn´s nur ist, um sich dann im nachhinein darüber mokieren zu können... :D

Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.

Wo ist das Problem? Die Leute sonnen sich nackt in einer Bucht und nicht am Dorfplatz :schulterzuck:. Warum bist du in dieser Bucht? :hmm:

Ganz ehrlich...wenn ich in irgendeiner einsamen, bzw. wenig besuchten Bucht rumliege interessiert es mich einen feuchten Dreck was andere von meinem Nacktsein halten. Viel öfter hingegen frage ich mich bei den Bootsfahrern, warum sie sich nicht eine Bucht aussuchen, die über den Landweg nicht oder nur schwer zugänglich ist.
Du musst ja nicht jedem fetten Arsch hinterherschauen, oder kommst Du Dir womöglich elitär vor, weil Du mit Deinem Schifferl in der Adria herumgurkst?

Zuletzt bearbeitet:
i am back :D

Ich muss mich nun an dieser Stelle bei euch bedanken.
Ihr habt mich geheilt bzw. bekehrt.
Dank euch habe ich meine Ansicht komplett überdacht und neu strukturiert.
Anstatt mich darüber aufzuregen, laufe ich nun auch nackt am Boot herum.
War zwar etwas kalt, aber sonst ein tolles Gefühl.

:cool: ..... auch ein interessantes Hobby ....... :D

Was bitte?

Autsch .... sollte wohl HANDBREIT heißen, denke ich ..... ;) ... wie ein Seebär es üblicherweise ausdrückt ....

Stimmt. Da hat sich doch glatt ein Fehler eingeschlichen. Vielen Dank für's aufmerksame lesen und korrigieren. :up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben