R
Gast
(Gelöschter Account)
Das soll WER jetzt glauben?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

jetzt weiss ich warum er anbissen ist. mit einem 16 fuß schale siehst halt einfach gschissen ausErinnert mich irgendwie an "Meine Frau, mein Haus, mein Auto..."![]()

Auf das Thema hin gönne ich mir nun ein Eis![]()

Leider nein xDBeim Nacktbaden womöglich![]()

Am Donnerstag dann![]()

Mist... muss ich mir jetzt einen neuen Platz suchen?...aber ned in einer Adria-Bucht !![]()

Lange hast Du den Bootsschein noch nicht, oder?
Wozu bitte soll man, wenn man in eine Bucht fährt, großartig Badebekleidung anhaben?
Und es ist ja nicht so, dass Boot an Boot geankert wird, selbst mit Bug und Heckanker gilt es einen Schwojeraum zu berücksichtigen...
Und wer sich auf diese Entfernung noch durch nackte Körper belästigt fühlt, dem ist nicht zu helfen... my 2 cents...
btw: dürfen sich nur Supermodels nackt ins Nass begeben und alle Anderen sollten einen Burkini tragen?
Ist das dann tolerant? Nein, ist es nicht, also wird man bitte auch so tolerant sein können, nackte Körper, die nicht dem eigenen Schönheitsideal entsprechen, zu tolerieren!
Mr. Salt
edit: Wenn sie mit dem Ausziehen bis zur Bucht warten, lassen sie sich eh Zeit..., die meisten Bootsfahrer, Crewmitglieder aber auch Passagiere entledigen sich der Kleidung, sobald sie aus de Hafen sind...![]()
Aus gegebenen Anlass möchte auch ich mal eure Meinung dazu.
Ich bin des öffteren mit meinem Böötchen unterwegs und überall das gleiche Schauspiel.
Kaum in einer Bucht angekommen, hüpfen die Leut aus der Wäsch.
Um so unatraktiver desto mehr nackt.
Das winzige Mini Zumpfal wird zu Schau gestellt, egal ob's jemand sehen will oder nicht. Auch die Damen müssen ihre "Rollmöpse", in ihrem Zwangsverhalten, in die Sonne hängen.
Woran liegt dieses Verhalten, ohne Rücksicht ob jemand stört oder nicht, alles herzeigen was man mal hatte.
Ich hatte noch nie eine Attraktive junge Frau gesehen die im Eva Kostüm an Board herum lief.
. Warum bist du in dieser Bucht? 
Dann kann ich aber nicht mehr trailern.
So ein Malheur
Aber Ansich ein guter Plan.
An alle Bootskolegen hier, wünsche ich immer eine Bandbreite Wasser unterm Kiel und den anderen ein schönes WE
Anhang anzeigen 3906835
LG
Michael
..... auch ein interessantes Hobby .......
![]()
Autsch .... sollte wohl HANDBREIT heißen, denke ich ........ wie ein Seebär es üblicherweise ausdrückt ....
Wann wirst denn zurück sein?i'll be back![]()
War zwar etwas kalt, aber sonst ein tolles Gefühl.
AutokorrekturWann wirst denn zurück sein?
Wieviel mm hat es denn gehabt?![]()