Nackt in der Adria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So ein Thema anzureissen, ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Egal ob hier im Forum oder auch draußen im Leben, man hat oft das Gefühl das die Personen die nicht so auf ihren Körper achten sich ohne Bedenken präsentieren.
Sei es in Leggings ....knappen Röcken....Oder am Strand...in Bädern.
Vielleicht ist das die Natur vieler Menschen. Die, die sich um ihr Aussehen nix scheissn, scheissen sich auch oft nicht drum, was andere von ihrem Aussehen halten.

1. Kaufe ich ein "T"
2.
ich nehm dann immer meine Kontaktlinsen raus und alles ist gut ;)
Stimm ich dem vollkommem zu :rofl:
Solltest du keine brille benötigen, setz einfach eine auf:lalala:
3. Schon mal daran gedacht einfach dann in ne andre bucht zu fahren?
Vl gefällt den anderen dein körper auch net?

Mein Tipp: umso weniger man sich von andren die stimmung ruinieren bzw sich beeinflussen lässt. Umso leichter lebts sich:liebe:

Egal ob hier im Forum oder auch draußen im Leben, man hat oft das Gefühl das die Personen die nicht so auf ihren Körper achten sich ohne Bedenken präsentieren.
Sei es in Leggings ....knappen Röcken....Oder am Strand...in Bädern.
ok. deine sichtweise, aber ehrlich gesagt hab ich gegen nackerte nix, ich find eher belustigend wie sich manche anziehen...aber auch da gibts genügend vorbilder ob für jung oder alt......wenn ich so nachdenk was vor 30 jahr auf der donauinsel los war.....für nicht nackerte kann manches schon befremdlich wirken.

Mein Tipp: umso weniger man sich von andren die stimmung ruinieren bzw sich beeinflussen lässt. Umso leichter lebts sich:liebe:
Auch das ist ein zweischneidiges Schwert, im Extremfall trammpelst als egozentrisches Arschloch durchs Leben das sich nicht um andere schert, ob das so erstrebenswert ist?
OT: I glaub heut hab i an i-Tüpferlreiter gejausnet.

Nun...Nacktheit ist erstmal einfach nur schön.
Wenn ich also nackt baden oder sonnen möchte, dann gewiss nicht, um andere Menschen mit meinem Astralkörper zu blenden oder zu beeindrucken...
...sondern weil es MIR gefällt und ich MIR etwas Gutes tun möchte.

Sollte sich dann irgendein Spanner darüber echauffieren, dass an meinem Sixpack fünf fehlen, dann soll er eben woanders rumgeiern.

Oder willst DU entscheiden, welcher Körper nun ästhetisch ist und welcher nicht?
Ist dann dein Geschmack für alle gültig?

Bzw...was ist dann mit denen, die eine Rubensfrau hübscher finden als einen Hungerhaken?

Vielleicht könnte man ja die Buchten aufteilen? Nach Kleidergrößen? :rofl::hahaha::kopfklatsch:

Nun...Nacktheit ist erstmal einfach nur schön.
Wenn ich also nackt baden oder sonnen möchte, dann gewiss nicht, um andere Menschen mit meinem Astralkörper zu blenden oder zu beeindrucken...
...sondern weil es MIR gefällt und ich MIR etwas Gutes tun möchte.

Sollte sich dann irgendein Spanner darüber echauffieren, dass an meinem Sixpack fünf fehlen, dann soll er eben woanders rumgeiern.

Oder willst DU entscheiden, welcher Körper nun ästhetisch ist und welcher nicht?
Ist dann dein Geschmack für alle gültig?

Bzw...was ist dann mit denen, die eine Rubensfrau hübscher finden als einen Hungerhaken?

Vielleicht könnte man ja die Buchten aufteilen? Nach Kleidergrößen? :rofl::hahaha::kopfklatsch:

Wie viele Buchten würden uns trennen? :fies:

Vielleicht ist das die Natur vieler Menschen. Die, die sich um ihr Aussehen nix scheissn, scheissen sich auch oft nicht drum, was andere von ihrem Aussehen halten.
Wenn es mir jetzt darum gehen würde vor fremden eine gute Figur zu machen, würde etwas ganz ganz schief laufen .
Ohne daß ich jetzt allen ohne zu fragen meinen Arsch ins Gesicht drücke, aber was die Mehrheit von mir denkt oder haltet war mir wahrscheinlich schon als Baby egal .

Zurück
Oben