R
Gast
(Gelöschter Account)
das is sicher so einer den das rauchen in den lokalen auch störtdürfen sich nur Supermodels nackt ins Nass begeben und alle Anderen sollten einen Burkini tragen?
Ist das dann tolerant?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is sicher so einer den das rauchen in den lokalen auch störtdürfen sich nur Supermodels nackt ins Nass begeben und alle Anderen sollten einen Burkini tragen?
Ist das dann tolerant?
Vielleicht werd ich auch eines Tages in einem Atemzug genannt mit Stevo dem großen *träum*
Vielleicht ist das die Natur vieler Menschen. Die, die sich um ihr Aussehen nix scheissn, scheissen sich auch oft nicht drum, was andere von ihrem Aussehen halten.So ein Thema anzureissen, ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Egal ob hier im Forum oder auch draußen im Leben, man hat oft das Gefühl das die Personen die nicht so auf ihren Körper achten sich ohne Bedenken präsentieren.
Sei es in Leggings ....knappen Röcken....Oder am Strand...in Bädern.
Stimm ich dem vollkommem zuich nehm dann immer meine Kontaktlinsen raus und alles ist gut![]()
Das sind doch keine Fliesen! Das sind... Wandvertäfelungen von meinem Boot!Hinter dir sind zwar Fliesen, aber davor zumindestens etwas optisch ansprechendes
ok. deine sichtweise, aber ehrlich gesagt hab ich gegen nackerte nix, ich find eher belustigend wie sich manche anziehen...aber auch da gibts genügend vorbilder ob für jung oder alt......wenn ich so nachdenk was vor 30 jahr auf der donauinsel los war.....für nicht nackerte kann manches schon befremdlich wirken.Egal ob hier im Forum oder auch draußen im Leben, man hat oft das Gefühl das die Personen die nicht so auf ihren Körper achten sich ohne Bedenken präsentieren.
Sei es in Leggings ....knappen Röcken....Oder am Strand...in Bädern.
wahrscheinlich isses der einzige Ort wo's sich ungeniert entblättern könn und genieren tut sich auch keiner weil alle 'gut' gebautWoran liegt dieses Verhalten
Auch das ist ein zweischneidiges Schwert, im Extremfall trammpelst als egozentrisches Arschloch durchs Leben das sich nicht um andere schert, ob das so erstrebenswert ist?Mein Tipp: umso weniger man sich von andren die stimmung ruinieren bzw sich beeinflussen lässt. Umso leichter lebts sich![]()
Na dann, bei 3x ungut auffallen ist's ein strike!bei nicht mal 2 beiträge am tag,...also mir bist erst heute ungut aufgefallen.

Nun...Nacktheit ist erstmal einfach nur schön.
Wenn ich also nackt baden oder sonnen möchte, dann gewiss nicht, um andere Menschen mit meinem Astralkörper zu blenden oder zu beeindrucken...
...sondern weil es MIR gefällt und ich MIR etwas Gutes tun möchte.
Sollte sich dann irgendein Spanner darüber echauffieren, dass an meinem Sixpack fünf fehlen, dann soll er eben woanders rumgeiern.
Oder willst DU entscheiden, welcher Körper nun ästhetisch ist und welcher nicht?
Ist dann dein Geschmack für alle gültig?
Bzw...was ist dann mit denen, die eine Rubensfrau hübscher finden als einen Hungerhaken?
Vielleicht könnte man ja die Buchten aufteilen? Nach Kleidergrößen?![]()
lüften und so..sondern weil es MIR gefällt und ich MIR etwas Gutes tun möchte.
Wie viele Buchten würden uns trennen?![]()

Als wenn UNS jemals etwas trennen könnte.![]()
Schwimmst du zu mir?![]()

ich nehm dann immer meine Kontaktlinsen raus und alles ist gut![]()

Raben fliegen lieber...bin doch keine Ente.![]()
Blöd ist nur wennst dann draufkommst 250€ früher hätte ich noch ins Puff gehen können und er währe noch gestanden.Wir saufen uns alle schön ! Nach dem 10 Whiskey san's dann alle Modells ...................![]()
Für einen Strike gibt es 10 Punkte, zuzüglich der Punkte aus den beiden nächsten Würfen.ein strike!
Wenn es mir jetzt darum gehen würde vor fremden eine gute Figur zu machen, würde etwas ganz ganz schief laufen .Vielleicht ist das die Natur vieler Menschen. Die, die sich um ihr Aussehen nix scheissn, scheissen sich auch oft nicht drum, was andere von ihrem Aussehen halten.