Nachts wenn Sie/Er schläft

Ich wecke zwar niemanden auf, höchstens man fordert mich vorher dazu auf, aber ich finds schon schön, ab und zu mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden....umso besser schlafe ich danach weiter, bzw. sollte ich bereits aufstehen müssen, hatte ich wenigstens einen angenehmen Start. :happy:

Ich wecke zwar niemanden auf, höchstens man fordert mich vorher dazu auf, aber ich finds schon schön, ab und zu mitten in der Nacht aus dem Schlaf geholt zu werden..
:hmm:
Also was dich selbst betrifft weis ich nicht, aber wenn du einen Mann im schlaf stimmulierst und er dann auch tatsächlich dadurch eine Erektion bekommt, brauchst ihn nicht mehr aufwecken, dann wird er zwangsläuft von selbst munter :D

Ob es mich selbst stören würde:lalala:
an bestimmten Tage wohl sehr, an anderen eher weniger, und an noch anderen würd ich es mir sogar sehr wünschen
Alles eben Situationsbedingt ;)

Probieren tu ichs öfter mal in der Nacht das ich sie zärtlich massiere aber zum Erfolg führt es viel zu selten....:(

Hin und wieder aus dem Schlaf gerissen zu werden, mit Sex find ich schon ganz nett (viel besser als von den kindern:rofl:)

Dass er sich neben mir einen runter holt während ich schlafe und ich davon nix habe find ich jz net so spannend! Ist auch umgekehrt der Fall!
Warum kann mans nicht gemeinsam erleben, wenns den einen grad voll reizt und der andere ja auch anwesend ist? :down:
LG mr &mrs

Ich hol mir schon mal einen runter wenn sie schläft da lass ich sie schlafen sie weis auch das ich das mach

Zurück
Oben