- Reaktionen
- 49
wen ich mit einer latte in der Nacht munter werde . schau ich ob meine frau auch will wenn ned selbst ist der Mann

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich hol mir schon mal einen runter wenn sie schläft da lass ich sie schlafen sie weis auch das ich das mach
Dagegen kann man was unternehmen.Da ich rabiat werde, wenn man mich aus meinen süßen Träumen reißt, wäre es mir tatsächlich lieber, Mann holt sich einen runter und lässt mich weiterschlafen. Mein Schlaf ist mir heilig.
Das ist ab einem gewissen Alter so bei den Männern...![]()
Hat ja auch was geiles neben der freundin zu wixn find ich haltNa und? Was raus muss muss raus...
Solange Sie nicht stinking deshalb ist passt es doch.
Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil binversuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?
Geil wäre wen Sie Dir einen runterholt...................
Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil binversuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
Nachts schlafe ich in der Regal auch. Und wenn ich zwischendrin mal aufwache, bin ich bestimmt nicht geil, sondern dreh mich um und schlaf weiter.
Wenn ich in der Nacht munter werde muss ich aufs WC und dann weiterschlafen gggggg
LG M.
Sei lieber froh wenn er an Dich denkt wenn er geil ist....Wenn mich jemand aufweckt, nur weil er sich nicht zurückhalten kann, na Bravo... der ist dann schon mit einem Bein in Kanada durch den Arschtritt, den er gleich bekommt.
na du bistaber a resches madl.Wenn mich jemand aufweckt, nur weil er sich nicht zurückhalten kann, na Bravo... der ist dann schon mit einem Bein in Kanada durch den Arschtritt, den er gleich bekommt.
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?
Statt schlafwandeln, schlafwichsen
![]()