Nachts wenn Sie/Er schläft

Da ich rabiat werde, wenn man mich aus meinen süßen Träumen reißt, wäre es mir tatsächlich lieber, Mann holt sich einen runter und lässt mich weiterschlafen. Mein Schlaf ist mir heilig.

In der Mopedstellung -am Ständer - konnte ich nie schlafen, deshalb mussten die Spannungen eigenhändig abgebaut werden. Frau wollte ja nicht geweckt werden.

Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil bin :) versuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?

Geil wäre wen Sie Dir einen runterholt...................

Also Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil bin :) versuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .

Nachts schlafe ich in der Regal auch. Und wenn ich zwischendrin mal aufwache, bin ich bestimmt nicht geil, sondern dreh mich um und schlaf weiter.

Wenn ich in der Nacht munter werde muss ich aufs WC und dann weiterschlafen gggggg
LG M.

Es habts es gut. Wenn ich aufwach, hab i imma Hunger und geh zum Kühlschrank. Nachand hab i a schlechtes Gwissen und kann deswegn nimma eischlafn.

Wenn ich munter werd dann ned wegen Hunger sondern wegen der Flatulenzen..wenn die verraucht sind zieh ich noch ein durch..

Bin schon des öfteren aufgewacht als es gerade voll zur Sache ging. Tatsächlich kann es uns passieren das wir im Schlaf schnackseln. Zum Glück bin ich vasektomiert.:D Wir sind halt oft sehr scharf aufeinander aber ich würde sie niemals bewußt wecken nur weil ich aufwache und eine Latte habe. Wenn das passiert muss ich für gewöhnlich aufs Klo. ..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich jemand aufweckt, nur weil er sich nicht zurückhalten kann, na Bravo... der ist dann schon mit einem Bein in Kanada durch den Arschtritt, den er gleich bekommt.

gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?

Ist doch ganz normal ich machs mir auch selbst wenn meiner schläft ,warum da lange rummachen;)

Zurück
Oben