- Reaktionen
- 14.360
- Checks
- 1
Genau. Wie phantasielos?ich hab ja nicht mit den Socken angefangen, da kann sich jemand anderer an die Nase nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Wie phantasielos?ich hab ja nicht mit den Socken angefangen, da kann sich jemand anderer an die Nase nehmen![]()
währenddessen sicher... damit die Nachbarn auch was davon habenNachher darf sie schreien?![]()
wenn die Urstrumpftante im Regen ausrutscht und hinfällt ist Sie auch feucht aber da will sie sicher nicht gepimpert werden...So gehts mir auch. Ist er steif und ich bin geil, muss ich befriedigt werden um überhaupt wieder ruhiger zu werden. Und Sex ist halt eine geile Sache zur Beruhigung. Wenn meine Frau feucht und geil ist, will sie auh gevögelt werde um ihr Bedürfnis zu befriedigen. Top.
Also ich schlafe in einem 40 qm großen Schlafzimmer, da mein Haus 280 qm Wohnfläche hat.wenn die Urstrumpftante im Regen ausrutscht und hinfällt ist Sie auch feucht aber da will sie sicher nicht gepimpert werden...
und Neid verschriftlichen.wen meinst du?Schwätzen aber sich nicht zeigen..das sind die starken Typen......
@chrissemann = keine Photos oder Alben. Aber schwätzen.wen meinst du?
ich bin eben nicht jemand der sein ganzes Leben offenlegt und mit dem Finger darauf deutet@chrissemann = keine Photos oder Alben. Aber schwätzen.
und durch solch eine Aussage hast Du dich für mich ins Abseits geschrieben - wenn man sich durch materielle Dinge hervorheben muss - oder will, dann ist sojemand an der falschen Adresse bei mirAlso ich schlafe in einem 40 qm großen Schlafzimmer, da mein Haus 280 qm Wohnfläche hat.
Scheint du hast die Erfahrung durch deine Aussage wohl gemacht. Schläfst du unter einer Brücke wo es regnet.
Erbärmlich solche Leute......
So, jetzt kannst du dich aufregenund Neid verschriftlichen.
Hmm, bei mir war es umgekehrt. Meine ist beim Wetzen beinhart mal eingeschlafenAlso Nachts wenn meine liebste schläft und ich wach werde und natürlich geil binversuche ich sie zu wecken um dann sex zu haben.
neuerdings lasse ich sie weiter schlafen und hol mir einen runter neben ihr,und es ist echt ein geiles gefühl .
gibts hier Frauen/Männer die das auch machen und mehr erfahrnug damit haben?
Also ich schlafe in einem 40 qm großen Schlafzimmer, da mein Haus 280 qm Wohnfläche hat.
Scheint du hast die Erfahrung durch deine Aussage wohl gemacht. Schläfst du unter einer Brücke wo es regnet.
Erbärmlich solche Leute......
So, jetzt kannst du dich aufregenund Neid verschriftlichen.
Armut ist keine Schande mehr heutzutage.
Wenn ich in der Nacht munter werde muss ich aufs WC und dann weiterschlafen gggggg
LG M.

Armut ist keine Schande mehr heutzutage.
Wir haben 12 Schlafzimmer im Haus, Wohnfläche ohne Stiegenhaus ~ 1.500 m²
![]()
ich hab mehr Wohnfläche unter der Brücke... aber wurschtArmut ist keine Schande mehr heutzutage.
Wir haben 12 Schlafzimmer im Haus, Wohnfläche ohne Stiegenhaus ~ 1.500 m²
![]()
Ab einem gewissen Alter Hahahahah ich gehe in der Nacht aufs WC weil es einfach Spass macht gggggDas ist ab einem gewissen Alter so bei den Männern...![]()
Ab einem gewissen Alter Hahahahah ich gehe in der Nacht aufs WC weil es einfach Spass macht ggggg
LG M.
Hmm, bei mir war es umgekehrt. Meine ist beim Wetzen beinhart mal eingeschlafen![]()