Nachts wenn Sie/Er schläft

nachts wenns mich überkommt... nehm ich ie Zigarette, reib solange damit an der Freundin herum bis die Zigarette brennt, geh raus rauch die dann und aus ist..
Problem gelöst... nix anderes woanders reiben... oder gar selbst rumreiben...
aber: andere Option.. raus in die Küche... Käsereibe rauskramen und Käse für Käsespätzle reiben...

Mal wieder auf den Ursprung zurück zu kommen:
Ich und meine Frau schlafen nackt. Da ich Schlafprobleme habe, bin ich nachts auch öfters geil. Da wir Sex lieben, ist es kein Problem sie durch sanftes streicheln an ihrer Spalte zu wecken. Ich liebe ihre Feuchtigkeit und sie mag es dann durch sanfte und im Verlauf härtere Stöße von hinten zum Höhepunkt gebracht zu werden. Danach schläft es sich besser.

nachts wenns mich überkommt... nehm ich ie Zigarette, reib solange damit an der Freundin herum bis die Zigarette brennt, geh raus rauch die dann und aus ist..
Problem gelöst... nix anderes woanders reiben... oder gar selbst rumreiben...
aber: andere Option.. raus in die Küche... Käsereibe rauskramen und Käse für Käsespätzle reiben...
Wenn eine Frau dich in der Nacht deswegen weckt, was machst du dann? ;)

Wenn mich nachts die Geilheit überkommt, dann kuschle ich mich von hinten an meine Freundin ran und reibe meinen Schwanz an ihrer Spalte. In 8 von 10 Fällen wird sie im Schlaf nass, so dass sie erst aufwacht, wenn ich schon in ihr bin. Dass sie sich dann auch nicht mehr zurückhalten kann ist klar. So hatten wir schon die geilsten Ficks, oft mitten in der Nacht. Wenn sie nicht will, zeigt sie mir das im halbschlaft auch, dann wird weiter geschlafen. Auf die Idee, mir einen runter zu holen, wäre ich nicht gekommen, denn spätestens vor dem Aufstehen haben wir dann auch Sex.
So lass ich mich auch gern wecken.

Mal wieder auf den Ursprung zurück zu kommen:
Ich und meine Frau schlafen nackt. Da ich Schlafprobleme habe, bin ich nachts auch öfters geil. Da wir Sex lieben, ist es kein Problem sie durch sanftes streicheln an ihrer Spalte zu wecken. Ich liebe ihre Feuchtigkeit und sie mag es dann durch sanfte und im Verlauf härtere Stöße von hinten zum Höhepunkt gebracht zu werden. Danach schläft es sich besser.
und wie oft hast dir da schon eine saftige abgefangen?also das du richtig feuchte Augen bekommen hast?

Und sei dazu gesagt, sie macht das gleiche. Sie spielt auch an meinem Schwanz herum, wenn ich mal schlafe und macht einen Handjob oder Blowjob.
Sehen das recht entspannt.

Ich wache regelmäßig mit einem riesensteifen in der Nacht auf und kann erst weiter schlafen wenn ich abgespritzt hab... Egal wie ich das dann neben oder mit meiner Frau mache.

So gehts mir auch. Ist er steif und ich bin geil, muss ich befriedigt werden um überhaupt wieder ruhiger zu werden. Und Sex ist halt eine geile Sache zur Beruhigung. Wenn meine Frau feucht und geil ist, will sie auh gevögelt werde um ihr Bedürfnis zu befriedigen. Top.

Zurück
Oben