nach Fitness-Studio folgt Sauna oder Dampfbadbesuch

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an Euch alle hier,

bin seit kurzem registriert und habe ne Frage an die Frauenwelt.

Immer wenn ich ins Fitnesscenter gehe folgt danach ein Besuch der Sauna oder Dampfbad. Irgendwie kommen durchs Training meine Hormone derart ins Schleudern, dass ich mich mehr als nur zusammennehmen muss, damit man, wenn eine hübsche Frau reinkommt oder schon anwesend ist, meine Erregung nicht sofort sieht.:oops:
Besonders schlimm ist es, wenn dann die Dame auch noch nackt ist oder ihr Handtuch nicht um ihren Körper gewickelt hat.

Meist entsteht auch die Phantasie, dass ich es mir selbst mache und sie mich dabei beobachtet->eine meiner grössten Phantasien

Die meisten Frauen mit denen ich allein in der Sauna oder im Dampfbad war haben meinen Ständer, so glaube ich, nicht bemerkt, denn ich will ja nicht, dass sich dabei eine sexuell belästigt vorkommt.
Frage nun an Euch, wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr das merkt?

ich als mann würde dir auf die nudel steigen, wenn du in der sauna unbedingt erhärten mußt. sauna ist sauna und peep show eben peep show.

gehe selbst seit geraumer zeit in ein fc, aber irgendwie kann ich mich witzigerweise kontrollieren...

mfg
FHler

Noch ein Grund die Sauna/das Dampfbad zu ignorieren und einfach nur trainieren zu gehen.

Die meisten Frauen mit denen ich allein in der Sauna oder im Dampfbad war haben meinen Ständer, so glaube ich, nicht bemerkt, denn ich will ja nicht, dass sich dabei eine sexuell belästigt vorkommt.
Frage nun an Euch, wie würdet ihr damit umgehen, wenn ihr das merkt?

Ich würde einen Aufguss machen, die Sauna verlassen, den Temperatur Regler auf MAX stellen und die Tür von aussen verriegeln...

...bis es Dir wieder besser geht.

Ich kann dir versichern, es gibt für eine Frau die in die Sauna geht nichts ekeligeres als Männer die jede Frau sexualisieren, die da rein kommt. Hat schon viele Frauen vertreiben. Und wenn die in dem Fitnessstudio auf Draht sind, dann fliegst du raus.
Geh kalt duschen.

Toeris

Hallo,

ich würde dir vorschlagen länger und intensiver zu trainieren, dann kommst du in der Sauna auf keine erotische Fanatsien.

LG
Robin69

kalt-bad reinhupfen. immer und immer und immer wieder. hilft. hatte das problem auch schon... geht aber wieder:lol:

ich als mann würde dir auf die nudel steigen, wenn du in der sauna unbedingt erhärten mußt. sauna ist sauna und peep show eben peep show.

gehe selbst seit geraumer zeit in ein fc, aber irgendwie kann ich mich witzigerweise kontrollieren...

mfg
FHler

Errektionen lassen sich nun mal nicht kontrollieren. Sie sind sehr stark von exogenen Einflüssen bestimmt. Und schöne nackte Frauen haben nun mal eine beachtliche Auswirkung auf heterosexuelle Männer.

Um aber nicht mal in so eine peinliche Situation zu geraten, solltest du (madmax) auf jeden Fall die Sauna meiden.

Um aber nicht mal in so eine peinliche Situation zu geraten,
solltest du (madmax) auf jeden Fall die Sauna meiden.
Ich weiss nicht... so, wie er das schildert, scheint er das ja eh halbwegs im
Griff zu haben und andernfalls dezent zu verstecken, wie auch immer.

Auf die Ausgangsfrage kann ich, weil nicht Frau, auch nicht wirklich ehrlich
antworten. Am wahrscheinlichsten ist wohl: wenn zu bemerken ist, dass sich
der Mann Mühe gibt, seine Erektion nicht plakativ zur Schau zu stellen, dann
würde ich mich meinerseits bemühen, sie auch nicht zu bemerken. Ist nicht
kompliziert, und alle sind glücklich.

Servus,
SlowFox

Zurück
Oben