- Reaktionen
- 6.082
Sonst wäre er ja nicht meiner![]()
Bist du auch so ein Er, der erst so richtig aufgewärmt ist, wenn er die Erste niederge .. hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst wäre er ja nicht meiner![]()
Bist du auch so einer, der erst so richtig aufgewärmt ist, wenn er die Erste niederge .. hat?

@Mitglied #714177Bist du auch so ein Er, der erst so richtig aufgewärmt ist, wenn er die Erste niederge .. hat?
Hoppala, ich stell dich ein, als meinen RoboterDu hast @Mitglied #565215 männlich angesprochen, Feind der Täler...![]()
Bist du auch so ein Er, der erst so richtig aufgewärmt ist, wenn er die Erste niederge .. hat?
Dein Vorhaben ist zum Scheitern verurteilt. Versuch mal beim @Mitglied #754116, ich glaub da brauchst nicht mal Liebe.Hoppala, ich stell dich ein, als meinen Roboter
Mit Liebe, passt das für dich![]()

...aber wenn man schon mal Sex hatte, ist auch - vor dem Sex nach dem Sex....Nach dem Sex ist vor dem Sex![]()
Fakt ist, dass man diese Eindrücke vermitteln/teilen kann, wenn man Sex hatte und somit darüber berichten kann - ergo nach dem Sex.Was du musst ist mir eher egal.
Fakt ist - dein Beitrag ist nett, hat aber mit dem Threadtitel und dem Eröffnungspost nichts zu tun. Auch wenn ich dein Posting öfters lese, finde ich darin nichts zum Thema "Nach dem Sex". Deshalb meinte ich, ob du den falschen Thread erwischt hast. Da ja grad ein anderer läuft, wo dein Beitrag thematisch passen würde...
I schlof danach immer sofort ein um dann was schönes zu träumenWie geht es euch (w/m) so nach dem Sex?
Die oder Der eine sagt viellecht, dass es erfüllend war und kuscheln gemeinsam. Andere sagen, ja dann geh ich wieder heim zu meiner/meinem Alten. Was passiert so danach?
Ja das hat auch was, aber mit dem Mund an den Nippeln oder seitlich am Busen zur Achselhöhle hin.I schlof danach immer sofort ein um dann was schönes zu träumen![]()
....und die Nonnen müssen dann die daraus folgenden Phantasien aushalten. Is ja dann kein Wunder wenn sich im Beichstuhl keiner mehr umdrehen kann, weil was im Weg ist.Ich fliege nach Rom und beichte dort dem Papst meine sexuellen Sünden.