Nach dem Geschlechtsverkehr?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sprichst du aus Erfahrung?

Würde erklären warum das "Sperma" die ganze Nacht rauslaufen kann bei deiner Alten. Smegmaabrieb..
Stinkt die Votze auch? Dann haben wir des Rätsels Lösung.

ich spiel mal kurz die unbeliebte rolle des devil's advocate (naja, ned wirklich, egal) :

gehen wir mal kurz davon aus (ja ich weiss, fällt schwer), dass HJ tatsächlich von wahren begebenheiten erzählt (also eine frau hat) ... vielleicht sollten wir uns in der wortwahl über sie, ein wenig zügeln, auch wenns ihr eigener mann ned tut ;)

so grundform von respekt oder sowas in der art ;)

just my 2 cents...

Mein Markus ist immer geil darauf meine frisch gefickte Möse noch mal zu lecken, insbesondere wenn unser HF mich bedient hat. Aber danach ist Reinigung angesagt.
Auch bei den Kerlen! Tammi

ich spiel mal kurz die unbeliebte rolle des devil's advocate (naja, ned wirklich, egal) :

gehen wir mal kurz davon aus (ja ich weiss, fällt schwer), dass HJ tatsächlich von wahren begebenheiten erzählt (also eine frau hat) ... vielleicht sollten wir uns in der wortwahl über sie, ein wenig zügeln, auch wenns ihr eigener mann ned tut ;)

so grundform von respekt oder sowas in der art ;)

just my 2 cents...
Respekt?

Votze stört mich ja schon gar nimma, das hat er schon zu oft geschrieben.

Er rät aber bspw. zu Coitus Interruptus wenn jemand nach einer Verhütungsmethode fragt und Er den Thread findet. Find ich persönlich schon fast fahrlässig. Da is er nämlich auch so vehement wie beim Wort Votze. Er kanns nur (zum Glück) net so oft anbringen.

Ich bin gerne korrekt.
Aber der provoziert zu gern und is zu... uneinsichtig.
Aber wenn der echt is
  1. Friss I an Besen
  2. Ist es ihr kleinstes Problem, dass sie im Netz Votze genannt wird.

ja, ihr (unbekannterweise) gegenüber ... ned ihm ;)
auch wenn ich dir zustimme, dass sie ganz andere probleme hat, wenn sie ihn zum lebensgefährten erwählt hat ... so hat sie sich trotzdem absolut rein gar nix zu schulden kommen lassen, das irgendwie rechtfertigen würde, schlecht über sie zu reden :)

aber wie ich ja sagte ... just my 2 cents ... so wichtig ists mir dann ned, dass ich es hier ausdiskutieren würde :P

Wie haltet Ihr es bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr? Einige Damen springen, nachdem man in Ihnen gekommen ist, schnell auf, um sich gleich zu reinigen. Meine Frau und ich bleiben mindestens so lange zusammen, wie mein Penis in ihrer Vagina bleibt und dann kuscheln wir noch weiter zusammen. Uns stört es überhaupt nicht, wenn das Sperma dann weiter aus ihrer Vagina rinnt. Auch über Nacht nicht.

Egal ob mit der ohne Gummi, Sexpartner die sich nacher sofort unter die Dusche hauen brauch ich nicht, nein danke. Ich bleibe einfach liegen. Wenn der Sex gut war, kann ich mich eh erstmal kaum bewegen :D. Und dann wird geküsst, gekuschelt und die innige Zweisamkeit genossen.

Egal ob mit der ohne Gummi, Sexpartner die sich nacher sofort unter die Dusche hauen brauch ich nicht, nein danke. Ich bleibe einfach liegen. Wenn der Sex gut war, kann ich mich eh erstmal kaum bewegen :D. Und dann wird geküsst, gekuschelt und die innige Zweisamkeit genossen.

is ja auch bescheuert, gleich nachm sex unter die dusche laufen zu "müssen" ... wie oft soll ich mich da bitte an einem wochenende duschen ? 6x-10x !?

vielleicht meint er aber auch nur den schnellen gang zur toilette, und nennt das after-sex pinkeln "sich gleich zu reinigen" (gut, technisch gesehen gehts ja dabei um reinigung, aber egal...) :rolleyes:

is ja auch bescheuert, gleich nachm sex unter die dusche laufen zu "müssen" ... wie oft soll ich mich da bitte an einem wochenende duschen ? 6x-10x !?

vielleicht meint er aber auch nur den schnellen gang zur toilette, und nennt das after-sex pinkeln "sich gleich zu reinigen" (gut, technisch gesehen gehts ja dabei um reinigung, aber egal...) :rolleyes:

Nicht mal das. Direkt nach dem Sex das Bett verlassen? :shock: Ich brauch da mind. 15. min um wieder runter kommen zu können, das ist für mich eine ganz sensible, intensive Phase direkt nach dem Sex oder nach dem Orgasmus.

Zurück
Oben